Beginnende Resistenz gehen Thyronorm? Sorge ums Katerchen.

• Themenstarter Themenstarter KaterAnton
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ganz lieben Dank für die Erklärung!!!!

A

Werbung

Nachdem ich in der Facebook Gruppe das meiste an Beratung mache - da ich halt am meisten Zeit aufbringe - gab es wohl noch keine Reaktion.
Ich hatte dort geschrieben, dass meine Katze in der Nacht von Montag auf Dienstag nach Zahn OP plötzlich verstorben ist und ich grad gar nichts kann, außer um Josi trauern.
Das ist wirklich nicht böse gemeint und ganz sicher nicht gegen dich gerichtet. Und kein Zeichen, dass die Gruppe nicht funktioniert. Aber zwei oder drei Tage Abstand brauch ich einfach.
Entschuldige, ich kannte die Zusammenhänge nicht, dass Du auch hier aktiv bist. Ich finde die Arbeit in der Gruppe toll und wichtig. Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust. ich wünsche Dir viel Kraft!

Entschuldige, ich kannte die Zusammenhänge nicht, dass Du auch hier aktiv bist. Ich finde die Arbeit in der Gruppe toll und wichtig. Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust. ich wünsche Dir viel Kraft!
Du musst dich doch für gar nichts entschuldigen, wirklich nicht.
Dass ich hier aktiv wäre - so im wahren Wortsinn - kann man nicht wirklich sagen, ich lese viel und habe wertvolle Infos gefunden. Und ab und an werfe ich mal ein paar Posts in den Ring.......nicht der Rede wert.
D.h., du bist auch in der facebook SDÜ-Gruppe?

Lieben Dank dir für deine Anteilnahme 🥰

• Like
Reaktionen: basco09
Ja, ich bin auch in der Facebook SDÜ-Gruppe. Aber ich lese überwiegend nur mit, für meine Katze Luna, die auch SDÜ hat.