Angebote Kölle Zoo

  • Themenstarter Themenstarter kuschelpfote
  • Beginndatum Beginndatum
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
41
Ort
Senden (Münsterland)
Huhu,

ob das nun hier richtig ist oder nicht.. ich habe keine Ahnung.

Ich wollt nur mitteilen für die, die ein Kölle Zoo in der Nähe haben, das die ganz schöne Angebote momentan haben.

z. B. Kitty Brain für 12,99 € anstatt für 24,99 €.

Auch hier http://koelle-zoo.de/ nachzulesen.
 
A

Werbung

Danke für den Tipp....

Sowas wollte ich schon kaufen, habe es aber wegen dem Preis nicht gemacht...

Da fahr ich gleich heute mittag hin....

Mal sehen ob meine Fellis damit was anfangen können 🙂
 
Bitte schön 🙂

Ich hatte gestern das Prospekt in der Post ...
Und ich habe mir auch vorgenommen mir das Kitty Brain zumindestens mal anzuschauen 🙂 Sonst war mir das zu teuer...
 
Na wers erstmal "anschaut"... hats auch schwupp gekauft 🙂

Für die Hälfte braucht man nicht mehr lange überlegen.

Wenn es dann die Katzen nichtmal mit dem Poppes ankucken wollen (kann passieren) gibts ja noch eeeeeeeeeeeeeeebay... oder das Forum 😉

Aber vielleicht wirds ja auch zum Lieblingsspielzeug 🙄

Andere Frage...

Meine Katzen bekommen im Allgemeinen keine Leckerlis (ab und an mal Käsepaste)..
Was mache ich in das Teil am besten rein. Was ist unwiderstehlich für Katzennasen?
 
Meine Katzen bekommen im Allgemeinen keine Leckerlis (ab und an mal Käsepaste)..
Was mache ich in das Teil am besten rein. Was ist unwiderstehlich für Katzennasen?

Oh je...
meine kriegen ja leckerlies und die sind da so gierig nach.. da wird das Spielzeug schon von alleine interessant.

Mögen deine evtl. gerne Wurst ? Oder Käse ?

Warum kriegen die denn keine Leckerlies ? *frag jetzt nur aus neugierde*
 
Weil sie eh schon den ganzen Tag am Futtern sind...

Man kann sich nicht vorstellen was so kleine Katzen alles in sich reinbringen. Sie haben einen höheren Grundumsatz wegen der höheren Körpertemperatur.

Sie fressen zusammen 3 Dosen Nassfutter und betteln auch täglich ums Trockenfutter (egal wieviel Nafu sie bekommen... sie wollen immer Trofu)

Den Sinn eines einfach so hingeworfenen Leckerlis verstehe ich auch nicht. Mein Hund muss für Leckerli arbeiten 🙂 Für die Katzen wäre es einfach nur Zusatzfutter.

Mit Käse und Wurst möchte ich an dem Holzteil aber nicht arbeiten... macht ja alles so fettig. Gibts nichts trockenes?
 
Werbung:
Hmm Trockenfisch ??
Meine Mögen ihn ja nicht, mein ehemaliger Hund hat die Dinger geliebt.

Nur so kriegen meine Katzen auch keine Leckerchen 😉 Sie müssen die sich schon aus einem Ball erarbeiten 😀 Wäre ja sonst zuuu einfach 🙂

Ich habe echt keine weiteren Ideen...

Evtl. jemand anders ?????
 
Was ist denn mit den viel zitierten "Käserollies" oder "Dreamies" ...oder so ähnlich

Hat damit jemand Erfahrung?
 
Da du keine Leckerchen fütterst, hab ich die halt nicht genannt.

Ich habe Dreamies daheim. Meine mögen Sie ganz gerne. Sind aber eigentlich vom Inhalt her nicht sooo das ware.

Kennst du die Miezelinos von Grau ? Die sind toll !!!! Leider im normalen Handel nicht zu kriegen und nur dafür eine Bestellung machen, lohnt sich für mich nicht 🙁
 
Ich bestelle mein Futter sowieso bei Zooplus...

Dann bestelle ich die mal mit. Danke

...und heute mittag hole ich zu dem Spielzeug mal die Käserollies... die machen sich besser auf dem Holzteil als Käsepaste 😀
 
Probier mal den "Knusperzauber" vom Rossmann.
Keine Ahnung, was die da reinmachen, aber die Viecher mögens.
Und es soll ja auch keine gesunde Nahrung sein, sondern nur dazu anregen, das brain von kitty zu benutzen. 😀
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt so nen "KittyBrain" geholt, hatte sogar Glück da es der letzte war.

Meine Katzen fanden das Spielzeug sogar auf Anhieb richtig klasse. Hat mit Dreamis super funktioniert ... Auf Anhieb hat es mein Kater verstanden 🙂 War richtig klasse seine "Fummelei" anzuschauen !!!!

Nur so als positive Erfahrung 🙂 Falls es euch interessiert.
 
Ich hab das Teil auch gekauft. Beide fanden es auf Anhieb super und haben eine Zeitlang begeistert gefummelt.

Ich habe übrigens Dreamies rein... Sind das Drogen? 😀

Enie frisst kaum was außer ihrem Futter. Sie mag nichtmal ein Stück Käse.... aber die Dreamies reisst sie mir förmlich aus der Hand.

Die Rückseite von dem Teil war auch interessant, obwohl ich keine Ahnung habe, was das mit Intelligenz zu tun haben soll.
 
Eine Frage zu dem Kölle Zoo. Ist das die Tierabteilung von Pflanzen-Kölle?Oder ist das ausschliesslich für Tiere?
Wir haben hier in München nämlich auch einen Kölle, allerdings eben den Pflanzenkölle. Da gibt es zwar auch eine Tierabteilung. Aber komischerweise steht München nicht mit in dem Link der in einem Posting angegeben war.

Kann mich mal jemand aufklären? Danke

Rola
 
Eine Frage zu dem Kölle Zoo. Ist das die Tierabteilung von Pflanzen-Kölle?Oder ist das ausschliesslich für Tiere?
Wir haben hier in München nämlich auch einen Kölle, allerdings eben den Pflanzenkölle. Da gibt es zwar auch eine Tierabteilung. Aber komischerweise steht München nicht mit in dem Link der in einem Posting angegeben war.

Kann mich mal jemand aufklären? Danke

Rola

Guck doch auch mal hier:

http://www.katzen-forum.net/katzen-...590-punkte-bei-zooplus-orijen-im-angebot.html

Nur falls es das bei euch nicht geben sollte!

LG Miri
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
24
Aufrufe
7K
Fine89
Fine89
Phyllis
Antworten
12
Aufrufe
4K
MasterofD
MasterofD
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
F
Antworten
26
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
darkidark
Antworten
0
Aufrufe
7K
darkidark
darkidark

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben