angebrochenes nassfutter

• Themenstarter Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, wenn jede Katze pro Mahlzeit 50 g bekommt, dann ist doch ein 100-g-Tütchen damit leer und nix übrig?

Ansonsten fällt mir nur ein: Futter umfüllen in ein Tupperdöschen o. ä. Das wird oft bei Dosenfutter empfohlen, weil da drin das Futter wohl etwas nach Metall schmecken könnte - was ich mir bei Beuteln allerdings nicht vorstellen kann.

sie fressen bisher beide zusammen 50 gr. morgens und 50gr. abends (wenn überhaupt) bin ja froh, dass sie wenigstens ein bisschen fressen. vor ein paar wochen haben sie noch gar kein NaFu angerührt. will es langsam steigern.
also: ich füttere z.b. die katzen morgens nach dem aufstehen. dann fressen sie von den 50 gr. gleich vielleicht ein drittel. und wenn ich glückhabe und abends heimkomme ist der napf leer (oder auch nicht) 😉

A

Werbung

Thrive bekommst du zb bei zooplus http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/thrive_snacks

"Die Katzensnacks von Thrive sind gefriergetrocknet und aus 100% Fleisch und enthalten keinerlei Zusätze wie Konservierungs-, oder Farbstoffe. Ihre Katze wird von dieser Delikatesse gar nicht genug bekommen. "

Seh auch gerade, dass die davon auch Futter haben - das kannte ich noch nicht.

Zumindest die Leckerchen werden hier unheimlich gern genommen, hab zwar keine Mäkler daheim ( also nur bei Sachen wo ich es dann auch einsehe ^^ ) , aber für Thrive tun sie fast alles 😀

Geh mal zu Zooplus und gebe Thrive ein.

Das ist getrocknetes Huhn, kaum eine Katze steht da nicht drauf.🙂

Und von den 100g Beuteln hast du noch was übrig?

Ehrlich gesagt würde ich, wenn sie Nafu fressen, das Trofu komplett einstellen.
Trofu macht satt.
Es ist wie bei Kindern, wenn du die den ganzen Tag naschen lässt, mag auch abends keiner Brot.😛

ja, da hast du ja vollkommen recht, aber ich traue mich nicht, ihnen das TroFu komplett zu entziehen. habe angst dass sie dann aus protest z.b. pinkeln. meine sophie ist nämlich so eine kandidatin, die sowas macht. und sie ist auch diejenige, die nassfutter teilweise 2 tage total verweigert. habe ich an mehreren wochenenden schon ausprobiert, als ich daheim war. da frisst sie aus protest garnichts und maunzt nur rum. das ist ja dann auch nicht gut, wenn sie hungert.