Monalisa81
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaa und ich weiß ja es ist besser für sie...wenn sie es nur selbst wüssten😀
Stelle immer wieder fest, dass Katzen offenbar alle ziemlich wählerisch sind. Nun, ich selbst schaffe es aber nie, sie dafür sozusagen zu "bestrafen" oder zu "erziehen" dahingehend, dass ich ihnen nichts mehr gebe bis sie es gegessen haben. Wenn das Futter angetrocknet ist nach mehreren Stunden und die Mieze hat es verschmäht oder nur ganz wenig davon gegessen, dann werfe ich es weg. Und je nach Tageszeit, und gemessen daran, wieviel das Tier insgesamt am Tag fressen wird oder gefressen hat, biete ich was Neues an. Trockenfutter steht meistens noch extra da, wechsele ich aber auch morgens und abends.
Trockenfutter steht meistens noch extra da, wechsele ich aber auch morgens und abends.
Trofu macht nicht automatisch krank und bringt Katzen um!!🙄Dazu brauchts schon etwas mehr an versch.Fakten.das TroFu ist halt so schlecht und immer wenn ich das stehen hatte, haben sie zusehends noch weniger NaFu gefressen...
Ziehe das mit dem NaFu auch erst seit Sonntag durch, aber es tut mir wirklich auch in der Seele weh, wenn ich sehe dass sie das Futter nicht mögen, ich sie aber zwinge das zu essen...
Aber noch mehr wehtun würde mir zu wissen, dass ich sie mit dem TroFu krank oder sogar umgebracht habe. Deshalb versuche ich die Umstellung!
Trofu macht nicht automatisch krank und bringt Katzen um!!🙄Dazu brauchts schon etwas mehr an versch.Fakten.
Hast du es schon mal mit Rohfleisch probiert?😀
Es gibt auch Katzen,die auf Trofu geprägt sind...leider!!kann schon sein, aber es ist auch nicht gesund wenn die Katze ausschließlich TroFu frisst, was sie ja getan hat...🙁
Sorry,aber diesen Umstellungsstress wurde Ich meiner Katze nicht zumuten!Muss halt jeder selber wissen.