angefahrene Katze in 67551 Worms

• Themenstarter Themenstarter Kizem
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kizem

Neuer Benutzer
Hallo,
mein Mann hat gerade eine angefahrene Katze in Worms, Vorort Wiesoppenheim gefunden. Sie ist weiß und ist nur im Gesicht ein bisschen grau getigert. Sie ist tätowiert, lt. Aussage meine Mannes: TN2103. Leider hat ein Anruf bei Tasso ergeben, dass es diese Nummer nicht gibt. Vielleicht hat er sich aber auch verlesen. Die Katze lebt noch und er fährt jetzt mit ihr zum Tierarzt. Dann kann der ja noch mal genauer schauen. Allerdings meinte er, sie sei mehr tot als lebendig. Unsere Tierärztin habe ich leider noch nicht erreicht. Er fährt jetzt einfach mal so dahin, in der Hoffnung, dass sie schon da ist (hat erst ab 9.30 Uhr Sprechzeit). Die Fahrt nach Alzey bis zur Tierklinik würde die Süße vielleicht nicht durchstehen. Nun sitze ich hier und warte....

A

Werbung

Hoffentlich kommt dein Mann noch rechtzeitig mit der Katze zum TA.

Daumen sind gedrückt.

🙁 Die arme Maus. Hoffentlich schafft sie es.
Gut, dass es so Menschen wie Euch gibt, die sofort handeln. Sonst hätte die Maus garkeine Chance gehabt.

Daumen sind gedrückt.

Unsere Tierärztin ist da. Er hat gerade kurz angerufen. Nun wird sie versorgt...ich bin total hibbelig...hoffentlich schafft sie es

GsD kann sie schnell behandelt werden.

Das erhöht ihre Chancen.

Wieder neue Nachrichten. Als mein Mann auf dem Weg zur Tierärztin war, hat er in unserem Dorf noch eine Frau mit Hund getroffen und ihr die Katze gezeigt, in der Hoffnung, dass sie vielleicht weiß, wem die Katze gehört. Die Frau (ich kenne sie nur flüchtig) hat dann in der Nachbarschaft nachgefragt, während mein Mann bei der Ärztin war. Auf dem Nachhauseweg wurde er dann von einem Auto verfolgt, dass ständig Lichthupe gab. Er hielt an, und es stellte sich heraus, das es sich bei dem Fahrer um den Besitzer der Katze handelte, der sich tausendmal bedankte und sich gleich auf den Weg zur Tierärztin machte. Nun muss nur noch die Katze wieder auf die Beine kommen und dann gibt es ein richtiges HappyEnd....juhuuuu.... und ich liebe das Landleben :grin:

Werbung:
😉 Gott sei Dank war dein Mann so schnell und das auch die Besitzer gefunden wurden - toll.

Drücke der Maus alle Daumen.

Gut das auch der Besitzer schon gefunden wurde.

Jetzt fehlt nur noch das großeHappy End.

Halt uns bitte weiter auf den laufenden.

Danke an deinen Mann das er sich sofort gekümmer hat. Das ist leider auch nicht immer selbstverständlich.

Ich drück der Süßen fest die Daumen das sie wieder gesund wird

Die Süsse hat es leider nicht geschafft. Lt. Tierärztin: Zertrümmertes Becken, gerissener Magen, kollabierte Lunge....
Es ist echt traurig :sad:

Hallo,

ich finde es ganz toll wie Ihr Euch um die angefahrene Katze gekümmert habt.

Dies ist leider keine Selbstverständlichkeit, denn der Fahrer der sie angefahren hat ist ja auch einfach weiter gefahren.

Das sie es nicht geschafft hat ist leider sehr traurig, aber tröstet Euch damit das Ihr der Katze einen langsamen qualvollen Tod ersparen konntet und der Besitzer weiß was mit seiner geliebten Fellnase passiert ist.

Komm gut rüber kleine Mietz.

Werbung:
Gut das die kleine wenigsten nicht alleine auf der Straße Steren mußte und das der Besitzer auch weiß was mit ihr passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das ist so schrecklich!!!!

Tut mir so schrecklich leid um die kleine Maus... :sad: :sad: :sad:

Gut, dass ihr Dosis noch bei ihr sein konnte und sie nicht alleine war.
Danke, dass Dein Mann handelte statt wegzuschauen, wie soviele andere.

Möge es dem Kätzchen gut gehen dort wo es nun ist...

Evelyn