M
Melli2007
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe drei Katzen.
2 Katzen sind 17 Jahre und eine ist 10 Jahre.
Alle leben im Haus und es gab nie Schwierigkeiten.
Jetzt ist eine der 17 Jährigen dement seit 5 Wochen.
Ich habe gute Wege gefunden damit umzugehen und mit den anderen 2 Katzen klappte es auch bis jetzt ganz gut.
Gestern Abend kam ich nach Hause und fand ein paar Blutspritzer verteilt auf dem Boden und an einer Stelle ganz viel Fellbüschel .
Als wenn meine demente Katze nun von einem der anderen angegriffen wurde.
Ich fand bei keinem der drei Katzen die Wunde ,die demente Katze verhielt sich wie immer.
Ich habe nun Angst,dass dieser erste Angriff eine Warnung war und dass sie beim nächsten Mal wirklich getötet wird.
Warum das so ist, weiß ich nicht.
Ist das in der Katzennatur so,dass die anderen Schwächere beseitigen ?
Wie soll ich mich verhalten?
Muss ich die demente Katze am besten fern halten von den anderen ,aber 24 Stunden alleine ist doch auch schlimm oder ?
Ich würde es jedenfalls nicht ertragen nach Hause zu kommen und dann finde ich meine Katze tot auf dem Boden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun kann.
LG Melanie
Ich habe drei Katzen.
2 Katzen sind 17 Jahre und eine ist 10 Jahre.
Alle leben im Haus und es gab nie Schwierigkeiten.
Jetzt ist eine der 17 Jährigen dement seit 5 Wochen.
Ich habe gute Wege gefunden damit umzugehen und mit den anderen 2 Katzen klappte es auch bis jetzt ganz gut.
Gestern Abend kam ich nach Hause und fand ein paar Blutspritzer verteilt auf dem Boden und an einer Stelle ganz viel Fellbüschel .
Als wenn meine demente Katze nun von einem der anderen angegriffen wurde.
Ich fand bei keinem der drei Katzen die Wunde ,die demente Katze verhielt sich wie immer.
Ich habe nun Angst,dass dieser erste Angriff eine Warnung war und dass sie beim nächsten Mal wirklich getötet wird.
Warum das so ist, weiß ich nicht.
Ist das in der Katzennatur so,dass die anderen Schwächere beseitigen ?
Wie soll ich mich verhalten?
Muss ich die demente Katze am besten fern halten von den anderen ,aber 24 Stunden alleine ist doch auch schlimm oder ?
Ich würde es jedenfalls nicht ertragen nach Hause zu kommen und dann finde ich meine Katze tot auf dem Boden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun kann.
LG Melanie