Angriff auf die Spültischarmatur :)

• Themenstarter Themenstarter Mel08
  • Beginndatum Beginndatum
Du findest es also völlig in Ordnung Ihm seine Beute wegzunehmen? 😀

Wenn ich mit meinen Beiden mit der Angel spiele geht das so wenn sie sie fangen: Sie packen sie mit den zähnen und schleppen die Beute (und mich im schlepptau) quer durch die Wohnung. Dann irgendwann in nem anderne Zimmer, lassen sie sich mit dem Köder fallen und ich darf warten bis die Herrschaften zufrieden genug sind, dass ich sie wieder wegnehme damit sie weiter sprinten können

du siehst also: völlig normal! 🙂

Ja ich weiß - Ich bin die totale Spaßbremse :grin: das böse Frauchen hat die Spültischarmatur abgeklebt, Kindersicherungen an allen Schubfächern angebracht und nimmt dem armen kleinen Balu jetzt auch noch "seine" Decke weg :wow::yeah:

A

Werbung

Und wieder die Frage: Ist das normal?!

Jepp ... völlig normal *nick*.

Guckst du:
Ist zwar keine Sofadecke, aber so ähnlich lief es auch ier ab.
Das ist MEINE Tischdecke ... ähm WAR meine Tischdecke :grummel:.
dsci0002efl6v3wxmp.jpg

Also das mit der Decke macht Balu immer noch - aber egal soll er doch wenn es ihm Spaß macht :grin:

Was mir jetzt aber am Wochenende (mal wieder) aufgefallen ist: Unter der Woche sind die Mäuse abends manchmal unmöglich - kommen überhaupt nicht zur Ruhe und machen nur Quatsch :wow:

Am Wochenende ist es ganz anders - da verbringen wir immer sehr gemütliche Abende zusammen :pink-heart: die Mäuse sind völlig entspannt und schlafen immer mit mir auf der Couch ein 😀

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich unter der Woche weniger Zeit habe und sie deshalb nicht richtig ausgelastet sind oder? Am Wochenende kann ich mich ja viel mehr mit ihnen beschäftigen...

Übrigens 😀 mein Balu kann jetzt auch apportieren :pink-heart: Luna macht das schon von Anfang an - bringt ihr Spielzeug zu mir aufs Sofa und ich muss dann werfen, sie holt es und bringt es wieder 😀 Voll süss :pink-heart:

Ja ApportierSpiele sind super, aber wenn ich dann die nasse Plüschmaus (wahr wohl vorher im Wassernapf oder der Regentonne) am Fußende des Bettes habe und erst in 2 Stunden aufstehen müsste ... aber sie werden älter (sind ja schon 3,5) und in 14 bis 17Jahren werde ich mich nicht mehr ärgern ...:aetschbaetsch1:

Ja ApportierSpiele sind super, aber wenn ich dann die nasse Plüschmaus (wahr wohl vorher im Wassernapf oder der Regentonne) am Fußende des Bettes habe und erst in 2 Stunden aufstehen müsste ... aber sie werden älter (sind ja schon 3,5) und in 14 bis 17Jahren werde ich mich nicht mehr ärgern ...:aetschbaetsch1:

Das kenne ich 😀 Macht Luna auch manchmal, dass sie ihr Spielzeug vorher noch schön in den Wassernapf tunkt und mir dann aufs Sofa bringt - so als extra Schmakerl quasi :omg: