Angst vor Kastration!

• Themenstarter Themenstarter Franzi200688
  • Beginndatum Beginndatum
Drücke die Daumen, aber (auch wenn ich selbst auch herumgehibbelt habe), das ist wirklich ein häufiger Routineeingriff und dass es Komplikationen gibt, wäre eher die Ausnahme..., also ganz ruhig...! Gehe shoppen oder putzen; gerne auch bei mir, ich kann da immer Hilfe gebrauchen 😀
Vielen Dank fürs Däumchendrücken! Ich weiß ich mache mir wahrscheinlich völlig unnötige Sorgen!!! Zum putzen: Würd dir ja gern helfen, aber du wohnst ein bisschen weit weg 😀!

LG Franzi

A

Werbung

Franzi, Du machst das ganz gut so 🙂

Vermutlich machst Du Dir unnötige Sorgen, aber mal ganz ehrlich: Wer sich gar keine macht und seine Katzis wie Gegenstände beim TA abgibt wie in einer Werkstatt, hat das Herz auch nicht am rechten Fleck!

Also das wird schon, das Putzen hier täglich, stündlich, minütlich auch 🙁
Sieht hier kein Mensch, weil man mit drei Jungs und vier Katzen da wenig langanhaltenden Effekt feststellen wird 😳

Also berichte mal und mache Dir nicht zuviel Sorgen!

Huhu! Heuteist es nun soweit! Um neun haben wir die Beiden zur Kastra gebracht! Ist schon ein merkwürdiges Gefühl ohne Katzen in der Wohnung! Die Ta ruft uns an wenn alles gutgegangen ist!🙂 Ab halb fünf können wir Maggie und Ella wieder abholen! Drückt mir die Daumen das alles gut geht!😳

LG Franzi

Hallo zusammen,
wir haben gestern (Mo. 03.05.) unser Kätzchen mit 9 Monaten zur Kastration gebracht und ich konnte sie nach 3 Stunden wieder abholen.
Daheim ist sie natürlich voll neben sich und konnte kaum laufen, aber will immer laufen, obwohl sie sich kaum auf den Beinen halten kann. Das kann man gar nicht mit ansehen! ca. 4-5 x hat sie erbrochen, wenn man das so nennen kann... da ja nüchtern. Seit abends ist alles wieder halbwegs ok, schläft viel. Auch nachts hat sie viel geschlafen.
Lt. TÄ kann sie abends spätestens heut morgen wieder was fressen...
Ja, können schon, aber auch wollen! Sie geht einfach am Futter und Trinken vorbei ohne diesem Beachtung zu schenken. Auf´s Klo geht sie schon... Aber das macht mir jetzt schon langsam Sorgen dass sie sooo lange nix frisst bzw. trinkt!!! 😕
Wie war das bei euch haben eure Kitten gleich am nä. Tag gefressen/getrunken?
Wenn das heute nachmittag immernoch so ist, dann werde ich wohl mal die TÄ anrufen...
Aber ansonsten ist alles wieder i.O., sie schläft halt noch viel und ist nicht so putzmunter wie früher, ist ja auch erst der 2. Tag...

Viele Grüße Betty