A
Aristocat 65
Gast
Hallo Ihr Lieben!
Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich fast mein ganzes Leben lang Katzen um mich.
Im Juni ist meine kleine Tochter mit ihren beiden Katzen wieder nach hause gezogen.
Ihr Ex hat dafür Sorge getragen, dass sie ihre Kätzin hat decken lassen.
Leider hat nur ein Kitten überlebt und Lucy ist eigentlich eine Übermutti. Ansich ist das ja nicht schlecht nur ist Lucy total aggressiv geworden.
Sie hat jetzt schon 3x ihren "lebensgefährten" verdroschen nur weil er vor der Tür (abgesichert) stand.
Gizmo wird am Freitag 7 Wochen alt und frisst seit dem Wochenende alleine. Ob er noch bei Mutti trinkt wissen wir nicht genau, sie lässt uns nicht kucken ob noch Milch fließt.
Natürlich wird Lucy so schnell wie möglich kastriert (meine Lütte hat sie unkastriert übernommen)
Jetzt habe ich Bammel vor der Zusammenführung mit dem Rest der Truppe, bestehend aus:
Paula, lass das! 12 Jahre
Murphy ca 5 Jahre
Rascal ca. 3,5 Jahre
Charlie 2,5 (Lebensgefährte)
Baby 10,5 (Hundemädchen)
Um Gizmo mache ich mir keine Sorgen, aber mit Lucy...
Ich möchte sie erst kastrieren lassen, weil meine Bestien Freigang haben.
Holen wir erst Gizmo in die Truppe, oder beide zusammen, oder was?
Ideen sind gefragt!
Danke schon mal!
Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich fast mein ganzes Leben lang Katzen um mich.
Im Juni ist meine kleine Tochter mit ihren beiden Katzen wieder nach hause gezogen.
Ihr Ex hat dafür Sorge getragen, dass sie ihre Kätzin hat decken lassen.
Leider hat nur ein Kitten überlebt und Lucy ist eigentlich eine Übermutti. Ansich ist das ja nicht schlecht nur ist Lucy total aggressiv geworden.
Sie hat jetzt schon 3x ihren "lebensgefährten" verdroschen nur weil er vor der Tür (abgesichert) stand.
Gizmo wird am Freitag 7 Wochen alt und frisst seit dem Wochenende alleine. Ob er noch bei Mutti trinkt wissen wir nicht genau, sie lässt uns nicht kucken ob noch Milch fließt.
Natürlich wird Lucy so schnell wie möglich kastriert (meine Lütte hat sie unkastriert übernommen)
Jetzt habe ich Bammel vor der Zusammenführung mit dem Rest der Truppe, bestehend aus:
Paula, lass das! 12 Jahre
Murphy ca 5 Jahre
Rascal ca. 3,5 Jahre
Charlie 2,5 (Lebensgefährte)
Baby 10,5 (Hundemädchen)
Um Gizmo mache ich mir keine Sorgen, aber mit Lucy...
Ich möchte sie erst kastrieren lassen, weil meine Bestien Freigang haben.
Holen wir erst Gizmo in die Truppe, oder beide zusammen, oder was?
Ideen sind gefragt!
Danke schon mal!