L
Luna&Remus
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute, es gibt wahrscheinlich schon tausend Threads zu dem Thema, ich hab aber zu genau dem Thema noch nix gefunden. Kurze Vorstellrunde: mein Name ist Jenny, bin 22 und hab ein Geschwisterpaar adoptiert. Hab sie mit ca. 6 Monaten bekommen, sind beide kastriert. Einmal Luna, mein Mädel, sie ist zurückhaltend, aber doch sehr mutig bei Besuch, und sehr neugierig, sie trägt auch gern Socken, Verschlüsse, etc durch die Gegend... (Aber das ist ein anderes Thema) und dann hätten wir Remus, das Männchen - er ist super verschmust, will ständig spielen, trägt mir und meinem Freund auch die Spielsachen nach, jammert wenn wir ihn nicht beachten - wir reagieren meist nicht auf sein Jammern, bringt ja doch nichts. Nun zum Hauptproblem: wir versuchen mit beiden zu spielen, aber das geht nur wenn wir Remus mal 10 Minuten aussperren, und da geht die Jammerei los, weil er nicht dabei ist. Auch wenn mein Freund oder ich bei ihm sind und ihn ablenken, es endet in Jammerei.
Habt ihr Ideen wie ich ihm dieses Jammerm abgewöhnen kann? Ich will schließlich nicht dass er irgendwann aggressiv wegen sowas wird... 🙁
Habt ihr Ideen wie ich ihm dieses Jammerm abgewöhnen kann? Ich will schließlich nicht dass er irgendwann aggressiv wegen sowas wird... 🙁