Anhänglichkeit mit Hintergrundabsicht ...

  • Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.715
ich bin jetzt offiziell beleidigt.

Heute nach der Arbeit kam ich nach Hause, es gab für die Katzen Futter und dann wie immer eine kleine gemeinsame Spaziergangrunde. Danach habe ich noch was am Computer gemacht und einen Sofaabend eingeläutet.

Katerchen wich mir nicht von der Seite, hing sogar teilweise auf mir drauf. Felisa war auch immer nah. Keiner der beiden wollte in den Freigang. Ich war ganz gerührt und denke, es ist grosse Liebe von meinen beiden mir gegenüber.

AAABer was ist ? Sie mochten die Geschmacksrichtung nicht, von dem Abendessen!!!

Ich habe eben noch einen zweiten Teller gefüllt, obwohl der erste noch voll, fast unberührt war, damit sie in der Nacht dann noch fressen können. Und was ist ... beide Katzen stürzen sich auf das neue Futter und fressen wie die Scheunendrescher und gehen gleich danach raus, ohne mich noch eines Blickes zu würdigen.

Und ich bleibe alleine zurück mit einem gebrochenen Herzen ......

:grummel:
 
A

Werbung

Och du arme hahah *tröst*
 
Hehe, das haben meine auch gut drauf.

Wenn es was zu fressen gibt, was denen nicht schmeckt, ist großer Kuschel- und Schnurrwettbewerb angesagt.

Anfangs dachte ich ja noch: Ui, die haben mich aber dolle lieb :pink-heart:. Bis ich dann gemerkt hab, klar, wollten sich einschleimen, weil der Speiseplan nicht gepasst hat. Tzes, verwöhntes Volk 😀
 
Schon wieder bin ich beleidigt.

Eben kam Katerchen mit seinem Schmuseblick, den er immer draufhat wenn unbedingt jetzt sofort ganzkörperdurchwuscheln verlangt wird. Ich stelle also mein Glas beiseite und bereite mich vor und was ist, kurz bevor er auf meinen Schoß hüpft wendet er den Kopf nach links und steht Felisa auf demStuhl liegen. Also dreht er ab, guckt mich nicht mehr an und legt sich zu ihr. Jetzt schmusen die beiden. Und ich?
:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja :grin:

ach die beiden Süssen. Ich mag so Pattexkatzen ja eigentlich nicht, doch ich habe mich daran gewóhnt, dass Katerchen seit seinem Unfall im letzten Jahr schmusig geworden ist.

Und eigentlich bin ich ja so unglaublich froh, dass er und Felisa so ein Traumpaar sind. Nur gestern war es eben irgendwie gemein....... treuloser Schnösel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
tigerlili
Antworten
88
Aufrufe
10K
tigerlili
tigerlili
Trost_91
Antworten
50
Aufrufe
3K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben