ANIMAL in Stuttgart 8. u. 9. November

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Feelia

Feelia

Forenprofi
Hallöchen,

ist zufällig jemand von euch am Sonntag auf der ANIMAL?

Ich freue mich seit Wochen auf diese Ausstellung :smile: und werde mit Sicherheit den ganzen Tag dort sein.

Meine Freundin stellt ihre Rexe auf dem Catwalk vor....

A

Werbung

Hallo,

ich werde da sein mit meinem Mann, wollte auch noch eine andere Foris
kommen.

Viele Grüße
Ursula

Ich werde auch am Sonntag dabei sein.

Mich interessiert vorallem das Katzezubehör. Ich hoffe dort werden auch sehr viele Kratzbäume ausgestellt, da ich für meine Jungs einen neuen kaufen möchte.

Es soll auch eine Hundeausstellung geben. Schon lange gehe ich mit dem Gedanken schwanger mir noch einen Hund zuzulegen ich weiss nur noch nicht
welche Rasse.

Gruss Jasmine und Ihre zwei Bären

Pefun stellt auf der Messe aus, da haben wir letztes Jahr auch unseren KB gekauft und er war sogar günstiger und wir konnten ihn gleich mitnehmen 😀

Pefun stellt auf der Messe aus, da haben wir letztes Jahr auch unseren KB gekauft und er war sogar günstiger und wir konnten ihn gleich mitnehmen 😀

Ich stell mir gerade vor wie ich mit einem Riesenpaket Kratzbaum in den Zug einsteige :yeah:

Es hat Vorteile mit dem Zug zu fahren. Der Geldbeutel wird mit Sicherheit mehr geschont. :aetschbaetsch2:

Es ist übrigens auch noch spottbillig... Ein Messeticket kostet 22 Euro inkl. Eintritt und öffentliche Verkehrsmittel... Hin- und Rückfahrt. Für 22 Euro fahre ich mit dem Auto nicht da hin (150 km)

Hallo!

Ich werde am Samstag auch dort sein😀

Freue mich schon. Zum Glück habe ich heute schon Weihnachtsgeld bekommen, da kann ich für meine Süßen shoppen gehen😀😀

Werbung:
Ich war letztes oder vorletztes Jahr dort und für meinen Geldbeutel war es eine Katastrophe. Ich glaube dieses Jahr werde ich dem Konto zu liebe doch fern bleiben. 😀

Ich geh´ sehr wahrscheinlich auch am Samstag. 🙂

LG

Hallo!

So, jetzt komme ich gerade von der Animal.

Die "Katzen" machen leider nur einen ganz kleinen Teil der Animal aus.

Trotzdem habe ich für meine Süßen kräftig zugeschlagen😀
Es gab eine Heizungsliege, ein Kuschelbett, ein bißchen Spielzeug und endlich eine 2. Transportbox.

Hallo!

So, jetzt komme ich gerade von der Animal.

Die "Katzen" machen leider nur einen ganz kleinen Teil der Animal aus.

Trotzdem habe ich für meine Süßen kräftig zugeschlagen😀
Es gab eine Heizungsliege, ein Kuschelbett, ein bißchen Spielzeug und endlich eine 2. Transportbox.

Wars denn stressig, oder eher schön?

Ich geh ja erst morgen :smile:

Es war schon schön.

Wir waren heute morgen schon kurz vor halb zehn dort,
da war auch noch nicht so viel los. Aber so nach dem Mittag war es schon ein ziemliches Gedränge.

Wie schon geschrieben war der "Katzenteil" recht klein, fand ich etwas schade. Aber es hat mir trotzdem ganz gut gefallen.

Dann wünsche ich Dir mogen viel Spaß🙂

Werbung:
Es war schon schön.

Wir waren heute morgen schon kurz vor halb zehn dort,
da war auch noch nicht so viel los. Aber so nach dem Mittag war es schon ein ziemliches Gedränge.

Wie schon geschrieben war der "Katzenteil" recht klein, fand ich etwas schade. Aber es hat mir trotzdem ganz gut gefallen.

Dann wünsche ich Dir mogen viel Spaß🙂

Danke, den werde ich bestimmt haben. Geld will ich natürlich keins ausgeben :aetschbaetsch1:

Und wie fandest Du es?

Hallo Mighty,

in erster Linie GROOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS...

Ist ja der Wahnsinn.

Aber trotzdem ist auf jeder guten Katzenausstellung mehr zu sehen und mehr einzukaufen.

Ich habe es tatsächlich geschafft, nur 1 Euro für Lachsstreifen auszugeben. Ein paar Futterpröbchen von Porta21 gabs auch noch. Das war dann meine ganze "Beute".

Wunde Füße gibts bei dieser Messe gratis :smile:

Aber zum Träumen hab ich was mit nach Hause genommen...

IIIIIIIIIIIIIIrgendwann gibts einen Kratzbaum von Petfun :pink-heart: