Animonda-Tip für leipziger Dosis

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
@ Yosie07: genau das futterhaus meinte ich. eigentlich wollte ich da mal hinfahren um zu sehen, was die so für angebot haben, aber wenn du da auch noch kein macs und grau gesehen hast :sad:

Wir waren heute dort und ich habe nachgeschaut, kein Mac´s und auch kein Grau aber Bozita.

A

Werbung

ward ihr schon mal in der karl-liebknecht-str. in dem zoomarkt? die haben doch tatsächlich letztes jahr katzen verkauft. seitdem will ich da ni mehr hin.

ja, war letztens mal drinne, aber finde die nafu-auswahl recht dürftig. habe da nix gefunden, was ich füttern würde, von daher war ich auch nach 2 min wieder draußen..

In welcher Ecke von Leipzig ist denn der Laden mit dem preiswerten Animonda? Bin ja fast jede Woche in der Messestadt.
Ich komme aus Richtung Chemnitz, die B2 rein.
Meine Fressmonster würden das Animonda auch gern mal zu dem preis verschlingen.

das ist am liszt-platz, so nördlich vom hauptbahnhof. gib einfach ma die str. bei google maps ein

In welcher Ecke von Leipzig ist denn der Laden mit dem preiswerten Animonda? Bin ja fast jede Woche in der Messestadt.
Ich komme aus Richtung Chemnitz, die B2 rein.
Meine Fressmonster würden das Animonda auch gern mal zu dem preis verschlingen.

Hallo,
also wenn du vom Bahnhof Richtung Listplatz fährst, musst du an der großen Kreuzung nach links Richtung Brücke hoch. Und noch vor der Kurve musst du rechts durch ein Tor.(Ist gleich, nachdem man abbiegt) Hätt es fast übersehn, als ich mal dort war. Also ordne dich am besten auch gleich auf der rechten Spur ein.

Der Zoomarkt in der Karli-Str. hatte auf jeden Fall Leonardo. Aber wenn die dort Katzen verkaufen, nee. Das muss ich nicht haben...

ich krams den thread mal wieder aus, vielleicht ist er für neue mitglieder interessant.

das carny kostet zwar jetzt nicht mehr 0.79 euro sondern 0,89 euro, aber ist ja immerhin noch deutlich günstiger als bei den (meinsten?) online-shops.

Da hab ich doch gleich noch einen Tipp 🙂

Es gibt in Leipzig auch noch einen Laden, wo es das Animonda für 0,89 € gibt und zwar in der Ludwig-Hupfeld-Straße , weiß grad die Nummer nicht, aber ist in der Nähe der Aral-Tankstelle (müsste in Leutzsch sein).
Die heißen einfach nur Zoofachmarkt und sind immer superfreundlich.
Ich hatte auch den Eindruck, dass es dort auch vieles andere recht günstig gab!
Außerdem kann man dort auch einzeln gefrorene Mäuse, Eintagsküken und Co. erstehen und das war wenn ich mich recht entsinne auch nicht so schrecklich teuer!

Ich fahr gern hin.

Danke aber für den Tipp mit dem Laden in Bahnhofsnähe :yeah:

Ist der Laden allgemein günstiger als andere Zooläden?

Werbung:
der hinterm bahnhof? weiß nicht, ich kann nur für's animonda sprechen, denn das hab ich damals zur futterumstellung genommen, um vom kitekat wegzukommen..
dort gibt's die gängigen supermarkt-sorten. an mhehr oder weniger hochwertigen sorten hab ich da nur animonda und kattovitt gesehen. ach ja, und ich glaube auch landfleisch, aber in der quali-stufe von grau oder petnatur gibt's da glaub ich nix. war aber letztens auch nur mal kurz drinne, auf'm rückweg vom baumarkt

Der in Leutzsch ist schon einen Tick günstiger.
Wir hatten bis vor ein paar Wochen hier eine Flohplage, daher weiß ich, dass die Flohmittel dort mehrere Euro günstiger waren.
Glaube auch gesehen zu haben, das Vitamin- und Malzpasten günstiger waren als bei FN.

Vom Futter gabs dort aber auch nur die von oxfordblue genannten Sorten, die vertretbar wären.
Alle trotzdem günstiger als wo anders, wenn ich mich recht entsinne!

Landfleisch lag glaube, bei 1,09€ die 400g-Dose. Soviel weiß ich noch, aber meine beiden mochten das nicht sooo gern.