Ankor, unser neuer Tiger. Nun sind's wieder 6!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
hach, welch süsse Bilder von dem Traumkater :pink-heart:

Gabi, das hast toll gemacht!
c011.gif

A

Werbung

Hast Recht, Constanze!
Warte mal.... 😀

So, der kleine Pipiprinz Ankor fühlt sich wohl und nimmt nicht viel Platz weg:
P1010057.JPG

P1010053.JPG

P1010070.JPG

P1010073.JPG

P1010074.JPG

P1010075.JPG

P1010076.JPG

P1010077.JPG

P1010078.JPG

Carlos sieht nur so groß aus, der kleine Stinker...

P1010027.JPG

Auf der Dunstabzugshaube sitzt er gerne und pfötelt mit uns Dosis
P1010135.JPG

P1010136.JPG

P1010138.JPG

P1010139.JPG

P1010140.JPG

P1010142.JPG

Reicht erstmal?! :aetschbaetsch2:
Sein Pipiproblem kriegen wir so langsam in den Griff, er benutzt nun sein eigenes Werkstattklo meistens (pinkelt nicht mehr so oft in meine Hobelbank...🙄) und in der Praxis werde ich seinen Urin nochmal genauer untersuchen!

Traumhaft schöne Bilder und so ein kleiner Katermann:pink-heart::pink-heart:

Die auf der Dunstabzugshaube sind klasse und wie er da nach unten angelt.
Immerhin er hat Anstand und verschont die Wohnräumlichkeiten seiner Dosis. Drücke mal fest die Daumen das sich das weiter bessert und vielleicht beim Urin evtl. doch noch etwas gefunden wird und ihr das Abstellen könnt.

lass ihn bitte bis morgen so :muhaha: dafür müsste noch Platz im Fußraum sein :grin:

P1010075.JPG

Werbung:
Er hat sich auf den Fotos aber echt seeeeehhhhr klein gemacht 😉 Ankor sieht so was von toll aus, ich bin richtig in ihn verliebt :pink-heart:

Ist mir gar nicht bewusst, dass Ankor auch auf der Dunstabzugshaube sitzt, war das nicht immer Nikki? Egal, ist ja genug Platz da oben :grin:

Antje, manchmal sitzen sie auch gemeinsam da und Carlos findet es auch gut dort oben. Hoffentlich hält die Konstruktion es auf Dauer aus! 🙄

:grin::pink-heart::grin:

einfach schön zu sehen, das auf der dunstabzugshaube ist super

Antje, manchmal sitzen sie auch gemeinsam da und Carlos findet es auch gut dort oben. Hoffentlich hält die Konstruktion es auf Dauer aus! 🙄

Oh ja, das sind ja doch einige Kilos, die da zusammen kommen.
Aber stell dir mal vor, da würden drei solche Wuchtbrummen wie dein Patenkater Platz nehmen 🙄:grin:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben