Ankor, unser neuer Tiger. Nun sind's wieder 6!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
echt, mir kamen grad fast die tränen, als ich sah, wie gut es der kleine jetzt hat und wie glücklich er sein darf. ich freue mich so sehr für ihn. hatte ihn ja damals immer mal wieder auf dem radar, als wir noch eine zweitmiez suchten.
TOLL TOLL TOLL! :pink-heart:

A

Werbung

Danke Ihr Lieben!

Ja, er entwickelt sich! Nun muß er nur noch im Bett schlafen! :aetschbaetsch2:

Wow, das sind wirklich schöne Bilder. Total süß der Kleine.

Den Kratzbaum habt ihr selbst gebaut, oder? Der sieht auch toll aus. Was habt ihr denn für die Sisal-Säulen für Material genommen. Die sehen so dick und schön stabil aus.

Stimmt, der ist selbstgebaut. Ich hab für die Säulen Papprollen genommen, die bei unserem Umbau übrig waren. Da waren Bitumenbahnen drauf für unser Gründach.
Mußte mal beim Dachdecker fragen, die Dinger sind total dick und stabil! Und umsonst! 😉 Nur das Umwickeln ist echt viel Arbeit, nächstes Mal würde ich Sisalteppich drumkleben...

oh wow sind das tolle Bilder !! Ankor ist so ein pracht kerl rihtig süüüüß !:pink-heart:
schön das er sich bei euch wohlfühlt :smile:

Ja mei, ich bin hin und weg :pink-heart:

Nun hast ja doch nen Schmusekater *neidischguck*
und im Bett liegt der mit Sicherheit auch bald, sofern denn da überhaupt noch Platz ist :grin:

Super Fotos, ich freu mich schon, Ankor bald wieder live erleben zu können!
Mal schauen, ob er mich noch kennt :smile:

der hat so nen genialen punktebauch!!! 😀

ich freue mich riesig für ankor und natürlich auch für euch. 🙂

Werbung:
Wunderschön,wie der Schatz sich eingelebt hat.Aber kein Wunder,bei der Fürsorge und dem Garten :pink-heart:😀

Update: Gestern war ich wieder mit ihm draussen, diesmal durfte er den ganzen Hof erkunden, samt geballter Nachbarskatzen-Gang. Ging recht entspannt ab! 😀
Dann isser über die Mauer in die Nachbarsgärten. War ja klar... :oha:
Hat sich dort kurz umgesehen (ich hab's vom Garagendach beobachtet) und als ein Nachbar kam ist er ganz schnell wieder heimgeflitzt! Nun gut!
Er weiß, wo er hingehört und findet den Weg. So soll es ja sein.

Danach war aber erstmal Schluss, wir waren beide aufgeregt genug für einen Sonntag....

gut das er den weg heimfindet :pink-heart:, ich kann mir voerstellen das es dir erst mal gereicht hat danach. einfach schön.

es ist so schön zu sehen wie es allen gut geht in ihrem neuen zh. aber was ich noch immer so interresant finde, wie gut sich die tiere einfügen.

Update: Gestern war ich wieder mit ihm draussen, diesmal durfte er den ganzen Hof erkunden, samt geballter Nachbarskatzen-Gang. Ging recht entspannt ab! 😀
Dann isser über die Mauer in die Nachbarsgärten. War ja klar... :oha:
Hat sich dort kurz umgesehen (ich hab's vom Garagendach beobachtet) und als ein Nachbar kam ist er ganz schnell wieder heimgeflitzt! Nun gut!
Er weiß, wo er hingehört und findet den Weg. So soll es ja sein.

Danach war aber erstmal Schluss, wir waren beide aufgeregt genug für einen Sonntag....

Ja Gabi, das war dir bei diesem Racker mit Sicherheit nach einigen Tagen klar. Der ist wirklich nicht im Haus zu halten! Aber er hat doch toll gelernt, wo sein Zuhause ist :smile:

Habt ihr euch alle wieder beruhigt?

Ja, Antje, ich hoffe nur, er strapaziert meine Nerven nicht so wie Carli. Der ist heute früh erst wieder da gewesen, verdreckt und müde... 😡

Mit beruhigt meinste die Nachbarn, oder? Eher nicht, ist mal wieder mehr oder weniger Funkstille. Ich geb's auch langsam auf, das wird nix mehr! 😡
Werd trotzdem mal dieses "urin frei" bestellen, glaub ich... 🙄

Edit: Ankor hat übrigens heute morgen im Bett gelegen! *freu*

Werbung:
Oh schön.:pink-heart:
Der kleine Racker hält euch ganz schön auf Trab!

Die Fotos sind sooooowas von süß :pink-heart: Das Kerlchen macht sich echt prima. Und euer Kratzbaum ist ja echt mal der Hammer :pink-heart: *habenwill*

Mit dem Freigang hört es sich doch auch gut an. Ihr macht das super! :smile:

hallo, was gibt es bei euch neues ? was macht die bande ?

Lieb, daß Du fragst! Habe gestern noch gedacht, ich muß mal wieder Bilder machen! 😳

Alles ok soweit! Kein Stress, mittlerweile sitzt sogar Niki beim Fressen neben ihm!
Ankor darf jetzt stundenweise raus, wenn ich da bin. Wir üben dann das Zurückrufen mit der Trofuklapper. 🙂 Alle 10 min oder so klapper ich, meistens kommt er dann auch gleich.

Ich seh mal zu, daß ich heute Bilder mache, trotz Schietwetter! 😉

Lieb, daß Du fragst! Habe gestern noch gedacht, ich muß mal wieder Bilder machen! 😳

Alles ok soweit! Kein Stress, mittlerweile sitzt sogar Niki beim Fressen neben ihm!
Ankor darf jetzt stundenweise raus, wenn ich da bin. Wir üben dann das Zurückrufen mit der Trofuklapper. 🙂 Alle 10 min oder so klapper ich, meistens kommt er dann auch gleich.

Ich seh mal zu, daß ich heute Bilder mache, trotz Schietwetter! 😉

Das hört sich doch schon richtig gut an. Geht er denn weit?
Auf die Foddos freu ich mich schon :grin:

Werbung:
ja logo, ihr wart ja auch die ersten mit denen ich kontakt aufgenommen hab und miterlebt habe, wie ein spanier einzieht. das mit der schachtel hört sich interresant an. ist echt gut zu hören wie das bei euch läuft und ja, neue fotos wären klasse. grüßle

Weia, schlechtes Gewissen hab... 😳

Nun mal endlich wieder Bilder von meinem kleinen Racker, der sich draussen sehr wohlfühlt:

RIMG0004.JPG

RIMG0017.JPG

RIMG0019.JPG

RIMG0005.JPG

RIMG0006.JPG

Mit einigen Hofmitbewohnern diskutiert er manchmal noch, ansonsten isses aber recht entspannt....
RIMG0038.JPG

Und er geht nicht so weit, meist isser nach einigen Minuten da, wenn ich mit der Büchse klapper. *g*

Schöne neue Fotos:pink-heart:
Hab mich schon gefragt, was es von dem Herzchen neues gibt.

das gefällt mir ! die umgebung sieht sehr schön aus und die ähnlichkeit zu rudi . faszienirt mich jedes mal. meinst die 2 sind mit einander verwandt ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben