Ankor, unser neuer Tiger. Nun sind's wieder 6!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, ihr Lieben!!! Hab den knopf auch schon sehr in's Herz geschlossen!

das glaub ich dir gerne. Ist schon toll, wie aus dem doch recht verstörten Katerchen der ersten Tage ein selbstbewußter Katermann wird.

Heute ist Tigi's erster Todestag und ich hab das Gefühl, der Lütte ist nun angekommen...

Ein Jahr ist es schon wieder her :sad: Tigi freut es mit Sicherheit, dass Ankor bei euch nun die Nr. 6 ist!

Magst du evtl. hier http://www.katzen-forum.net/sternenkatzen/67961-sternchen-gedenktag.html etwas für Tigi schreiben?
Mir gefiel die Idee von Martina mit dem Gedenk-Thread, denn heute hat ja auch unser Romeo seinen Todestag, den 6. schon......
Und Petras Djuna ging heute vor 2 Jahren.....

Eigenartig, 3 Katzen aus unserer "Truppe" 😕😕

A

Werbung

das glaub ich dir gerne. Ist schon toll, wie aus dem doch recht verstörten Katerchen der ersten Tage ein selbstbewußter Katermann wird.

Ein Jahr ist es schon wieder her :sad: Tigi freut es mit Sicherheit, dass Ankor bei euch nun die Nr. 6 ist!

Magst du evtl. hier http://www.katzen-forum.net/sternenkatzen/67961-sternchen-gedenktag.html etwas für Tigi schreiben?
Mir gefiel die Idee von Martina mit dem Gedenk-Thread, denn heute hat ja auch unser Romeo seinen Todestag, den 6. schon......
Und Petras Djuna ging heute vor 2 Jahren.....

Eigenartig, 3 Katzen aus unserer "Truppe" 😕😕

Ja, Antje, das ist wirklich eigenartig... Ich hab schon gelesen, was Du geschrieben hast. :reallysad: Werde vielleicht auch was schreiben, mal sehen. Bin dann immer so am heulen. 😳

Was soll man dazu sagen? Einfach klasse diese riesigen Fortschritte und der Kleene ist einfach eine Schönheit :pink-heart:

Ja, Antje, das ist wirklich eigenartig... Ich hab schon gelesen, was Du geschrieben hast. :reallysad: Werde vielleicht auch was schreiben, mal sehen. Bin dann immer so am heulen. 😳

Gabilein, als ich das heute Morgen schrieb hab ich geheult ohne Ende. Er war nun mal mein Herzenskater..... :sad:

heulen muss halt manchmal sein.

und dann dankbar sein für das, was war und das, was ist.

Heute hab ich ihn erwischt, wie er mit Socke um kurz vor 5 😡 auf den Schrank gekraxelt ist!!! :grummel:
Schlawiner! Nu auch noch die Mädels anstiften.... 🙄

Werbung:
Rabauke! :grin:

Bei ihm bist du vor keiner Überraschung sicher!

Heute hab ich ihn erwischt, wie er mit Socke um kurz vor 5 😡 auf den Schrank gekraxelt ist!!! :grummel:

Einfach schön diesen Tread zu verfolgen - war gerade auf der Seite von THM
und ziemlich frustriert aber jetzt geht mir wieder ein bisschen besser. Hoffe dass das mit Semir und Minou genauso gut klappt wenn er endlich am 23. ankommt.

Ich hab ihm jetzt unten ein Fenster vergittert. Gestern hing er davor, hat auch schon mit der Nachbarkatze genäselt... 🙂 Muß mal ein Foto einstellen!

Einfach schön diesen Tread zu verfolgen - war gerade auf der Seite von THM
und ziemlich frustriert aber jetzt geht mir wieder ein bisschen besser. Hoffe dass das mit Semir und Minou genauso gut klappt wenn er endlich am 23. ankommt.

Ja, ist echt frustrierend dort... 🙁 Ich drück sooo die Daumen für Semir! Er war mit Tiger (der zu Nina kommt) in der engeren Auswahl bei uns. :pink-heart:
Wann kommen die 2 denn? Mit dem Sammelflug, oder?!

Ole
fig47.gif

:grin:

Ja mit dem Sammelflug mit hoffentlich vielen anderen. Ja es ist immer schwer eine Entscheidung zu treffen wir hatten Mus, Juan und Tiger auch in der engeren Wahl.

Werbung:
Der Süße hat wahnsinnige Fortschritte gemacht. Das ist so toll das mit anzusehen :pink-heart:
Ich würd sagen, dass Süße ist richtig super aufgeblüht und angekommen :grin:

Ja, Loraine, er wird immer lieber und flauschiger! :pink-heart:
Aber er ist ein "Papakater" :verstummt: liegt öfter bei Männe als bei mir...
*seufz*

Gestern lagen die 2 kuschelnd auf dem Sofa und Schatzi sagte selig "hab ich einen Glücksgriff gemacht"

*seufz*

Gestern lagen die 2 kuschelnd auf dem Sofa und Schatzi sagte selig "hab ich einen Glücksgriff gemacht"

:grin: Guter Spruch 😉
Warte nochmal ein paar Wochen und lass dir schonmal einen passenden Spruch für dein Männe einfallen :aetschbaetsch2:

*seufz*

Ach Gabilein, komm mal her,
einen Tröstknuddler rüberschick 🙂

Machen wir denn da? Hmm, Nr. 7 geht ja wohl nicht wirklich :grin:
Bestechung? Entführung?
Was meinste?

.. .. hach, welch tolle Fortschritte :pink-heart:

Gabi, ich finde auch 7 klingt besser als 6 😀 😀

Werbung:
Keine Chance mehr, Ihr Lieben! :verstummt:
Mußte ich den Mit-Hauseigentümern versprechen...

Hilft nur Bestechen, Antje! 😀

Fortschritte:

Ankor ist doch kein "Papakater" 😀
RIMG0006.JPG

RIMG0009.JPG
:pink-heart:

Und er spielt mit den Anderen, hier Mütze:
RIMG0001.JPG

RIMG0002.JPG

RIMG0003.JPG

RIMG0004.JPG

Erste Hofbesuche unter strenger Aufsicht:
RIMG0014.JPG

RIMG0017.JPG

RIMG0018.JPG

RIMG0015.JPG

Sodele.... Bis bald mal wieder! 😀

Oooooh, was für superschöne Bilder :pink-heart:

Ich freu mich für Euch, dass sich alles so toll entwickelt 🙂!!

LG, Iris.

Schön Gabi, dass der Süße so auftaut. Ich freu mich für euch und Ankor...:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben