Ankor, unser neuer Tiger. Nun sind's wieder 6!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Nun bin ich doch etwas eifersüchtig. :grummel:

Schatzi hat wieder unten auf dem Sofa geschlafen, weil's kühler ist, und der Kleine hat sich dazu gelegt!! Während ich oben schwitzend lag und seinetwegen die Fenster nicht öffnen durfte!!! :verstummt:

Und heute morgen hat Göga mir nen Kaffee hochgebracht und damit geprahlt....
😡😡😡

Das ist nicht fein von deinen Herren :omg:

A

Werbung

Diese Kerle :grummel::grummel:

man sollte sie an die Wand tackern :aetschbaetsch2:

arme gabi.
kleb dir bartstoppeln ins gesicht und nehm nen männerdeo - vielleicht funktioniert das. 😛

Hey Gabi....

super süß dein Familienzuwachs! :pink-heart:

Und alles Andere wird sich auch noch finden.....

Kannste dich nicht einschleimen bei dem Katertier und Menne damit aushebeln?😀

Morgen früh wird Gabi so vor der Tür stehen :

b2a54ac7a6099065b9949cfd836d32cc.gif

(Danke Manu für den Smiley:grin:)

Morgen früh wird Gabi so vor der Tür stehen :

b2a54ac7a6099065b9949cfd836d32cc.gif

(Danke Manu für den Smiley:grin:)

DER is ja cool! 😀😀😀

Bilder hab ich auch gemacht, vielleicht schaffe ich das heute abend endlich.... 😳

Werbung:
Noch schnell die neuen Fotos:
RIMG0030.JPG

RIMG0031.JPG

RIMG0033.JPG

RIMG0034.JPG

RIMG0035.JPG

Socke guckt noch etwas sparsam, aber es wird! Nur Mütze traut ihm noch nicht...
RIMG0037.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor ner Stunde heimgekommen, da wartete meine Siamgang wie so oft auf der Küchenarbeitplatte. 🙄 Und dann geht immer das Konzert los, Dosi kööönte ja noch ne Runde Trofu-Leckerlis werfen! 😀 Ich stimme dann immer mit ein und alle antworten. :grin: Und wer quäkt auf einmal mit?!
Unser Ankor!!! :pink-heart: So süß!
Gab zwar kein Trofu mehr, war schon genug heute, aber etwas Dosenfutter habe ich noch serviert. Ankor saß 30cm neben Niki, die kleine Zicke hat's toleriert! Als er sich aber zu ihr umdrehte, war's ihr dann doch zuviel. Nun gut, so isse halt, das wird er noch lernen.
Dann haben wir mit der Spielangel gespielt. Ankor mittendrin. 🙂

Es wird also immer besser, ich freu mich so! Sein Halsband trägt er schon, zum Eingewöhnen erstmal. Gab auch keine Probleme!

Gabi, das finde ich ganz toll...da kann man ja ein bissel neidisch werden. 😱

Aber ich freu mich für Ankor und für euch...ich muss den Burschen echt mal live erleben, wenn er sich ganz Zuhause fühlt. 😉

Ja, Susi, ich bin auch stolz auf meine Truppe! Aber es ist auch einfacher, wenn man mehrere Katzen hat, glaub ich. Sie hatten ja auch schon öfter mal Besuch, da sind sie sowas schon gewöhnt.

Tolle Bilder :pink-heart:, Gabi, und schöner Bericht :smile:!

LG, Iris.

Werbung:
das sind dann auch mal fotos, die mir gefallen. 😀

was für eine tolle katzenbande. 🙂

.. hach,. ich liebe solche Bilder & Geschichten :pink-heart:

Ankor ergäntzt sich in deiner Bande richtig gut !! :pink-heart:

Huhu Gabilein,

hach, ist das schön; ich freu mich wie Bolle über die tollen Fortschritte von Ankor und der ganzen Bande. Sie sind schon klasse soziale Viecherle, auch wenn mein Patenkätzchen halt ne kleine Zicke ist.... aber doch ne janz Liebe :pink-heart:

Ankor sieht schick aus mit Halsbändchen :smile:

Danke für die suuuper Bilder und euch allen ein schönes WE!

Und........... Gabi...........

ärgere Meike nicht beim WM-Spiel :aetschbaetsch2::grin::grin:

hallo gabi, ich bin ganz begeistert wie gut das bei euch läuft !

Hallo

Dann wünsch ich der Katze mal Herzlich Willkommen!!
:grin:

Liebe Grüße

Stephie und Smokey

Werbung:
News:

So manch einer hier (Antje und Anja z.B.) freut sich über den wachsenden Mut unserer Schätzchen. Ich weniger.... :verstummt:

Prinz Ankor ist mir echt zuuu mutig! 😱 Gestern war er kurz mit mir zusammen auf dem Gründach. Alle unsere Katzen liegen dort gerne und keine kommt auf die Idee, über den danebenstehenden Baum in den Hof zu klettern.
Ankor schon. 🙄 Hat keine 5 min gedauert, und er saß drauf!
GsD ist er dann doch wieder runter auf's Dach gesprungen. *puh*
Nun ist also für die Bande auch noch "Dachverbot" Wird ihnen nicht gefallen. 😳

Loraine, als Draufgänger wurde er nicht beschrieben! :oha:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schande...... :grummel:

Über soooo viel Mut wären Anja und ich bestimmt auch nicht happy.

Das ist natürlich heftig. Er ist also in den Ahorn gejumpt, ja? Man gut, dass er anschließend den Rückwärtsgang gewählt hat und nicht den Vorwärtsgang auf die Mauer. Woher kommt er nur auf solche Ideen? Hatte er auf der Pflegestelle nicht nur einen kleinen Balkon?

Mensch Gabi, ich fürchte mal, dass wird kein Couchpotatoe bzw. ein nur-mal-in-den-Hof-Geher. Und morgen ist der Bengel erst zwei Wochen bei euch, der darf ja noch nicht um die Häuser ziehn......... Und nu???

Mal einen Geschirr-Versuch starten?

Möchte nicht in deiner Haut stecken, ehrlich. Ein Carli reicht doch vollkommen.

uppps ... :oha: das klingt aber doch nach Abenteurer und Freigang ? 😕

War das denn Anders geplant? :wow:

Ach du Schande...... :grummel:

Über soooo viel Mut wären Anja und ich bestimmt auch nicht happy.

Das ist natürlich heftig. Er ist also in den Ahorn gejumpt, ja? Man gut, dass er anschließend den Rückwärtsgang gewählt hat und nicht den Vorwärtsgang auf die Mauer. Woher kommt er nur auf solche Ideen? Hatte er auf der Pflegestelle nicht nur einen kleinen Balkon?

Mensch Gabi, ich fürchte mal, dass wird kein Couchpotatoe bzw. ein nur-mal-in-den-Hof-Geher. Und morgen ist der Bengel erst zwei Wochen bei euch, der darf ja noch nicht um die Häuser ziehn......... Und nu???

Mal einen Geschirr-Versuch starten?

Möchte nicht in deiner Haut stecken, ehrlich. Ein Carli reicht doch vollkommen.

Klar isser in den Ahorn... *grrrrr*

Neee, der bleibt noch drinnen, mindestens noch 2 Wochen!!! Und mit dem Geschirr wird das auch noch nix, glaub ich. Dazu vertraut er uns noch nicht genug.
Wir schaffen das schon, Antje! 🙂 Ich vergitter gerade alles, was geht! 😎

uppps ... :oha: das klingt aber doch nach Abenteurer und Freigang ? 😕

War das denn Anders geplant? :wow:

Freigang war schon geplant, Andrea. Ich hatte nur anhand der Beschreibung gehofft, er wäre etwas häuslicher, so wie eigentlich alle meine Katzen, außer Carli.... 🙄

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben