Ankor, unser neuer Tiger. Nun sind's wieder 6!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist wieder daaaaa!
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif

Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt....

Sag diesem Katertier
wenn ich ihn das nächste Mal sehe
zieh ich ihm seine Katerohren so lang
dass er wie ein Hase aussieht :aetschbaetsch2:

Wie kann er dich nur so in Angst und Schrecken versetzen.......

A

Werbung

puh, er ist wieder da. dann wünsche ich euch einen angenehmen und ruhigen abend. 🙂

So, für alle, die mitgezittert haben gibt's zur Belohnung ein paar Fotos!
🙂

Schatzi am ersten Abend:
RIMG0002.JPG

RIMG0003.JPG

ich lag da genauso dämlich, aber GsD hat's keiner fotografiert! 😀

Auch wenn's unscharf ist, das allererste Beweisfoto während des Deutschlandspiels:
RIMG0004.JPG

ertappt!

Später am Abend:
RIMG0008.JPG

RIMG0013.JPG

RIMG0014.JPG

Ein Streifenhörnchen
RIMG0015.JPG

heute, nach der großen Suchaktion:
RIMG0016.JPG

RIMG0017.JPG

RIMG0018.JPG

RIMG0020.JPG

RIMG0022.JPG

Er hat mit meiner Hand geköpfelt!!! :pink-heart:

RIMG0028.JPG

sieht nicht mehr nach gestresstem Kater aus, oder?! :grin:

Da liegt er jetzt gerade:
RIMG0026.JPG

RIMG0027.JPG

RIMG0024.JPG

hat er wohl begriffen, daß es hier bequemer ist, als unter'm Schrank!?! :aetschbaetsch2:

Sorry, einige sind extrem unscharf, weil ohne Blitz, aber ich wollte sie Euch trotzdem zeigen.... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hach Super diese Entwicklung :pink-heart:

Gabi, das ist ja ein hübscher Tigermann...
flirtysmile3.gif

Schön, dass er schon raus kommt. Vivi war zwei Tage im Kaklo verschwunden und ist nur Nachts kurz rausgekommen. 😳

Freu mich, wenn ich ihn mal live erleben darf.

Werbung:
Gabi, das ist ja ein hübscher Tigermann...
flirtysmile3.gif

Schön, dass er schon raus kommt. Vivi war zwei Tage im Kaklo verschwunden und ist nur Nachts kurz rausgekommen. 😳

Freu mich, wenn ich ihn mal live erleben darf.

das müssen wir bald mal machen! Aber ich kontrolliere Deine Taschen, wenn Du gehst!!! :aetschbaetsch2:

zuwachs?

bin ich hier richtig bei zuwachs schwangerschaft der katze?

das sind ganz tolle bilder von ankor !!! :grin:

Werbung:
wie kann ich ein theme im kontrollzentrum löschen

Puh, eben gab's dann doch die erste Keilerei.... 🙁 Nix passiert, soweit ich das beurteilen kann. Waren alle oben, wer angefangen hat, weiß ich auch nicht.

Ok, war ja klar, sie müssen sich jetzt zusammenraufen.
Ankor läßt sich noch nicht hochnehmen, hab ich festgestellt 😳

Nerven behalten ist angesagt. :hmm:

Gabilein, dein Ankor erinnert mich extrem an Toni.
Mal zum Vergleich:

Dein Süsser:
RIMG0017.JPG

und Toni
Toni2005_0614%28004%29.JPG
Was meinst du? Oder bilde ich mir die Ähnlichkeit nur ein?

Ach menno, tut immer noch weh.......🙁

Wie, Ankor mag nicht hochgehoben zu werden? Wundert mich eigentlich....... Fängt er dann an zu strampeln oder wird er richtig böse? Hab ich nicht mit gerechnet, wo er sich doch so gerne kraulen läßt.
Aber so eine kleine Auseinandersetzung am Anfang ist doch fast normal, oder? Es wäre schon arg ungewöhnlich, wenn absolut überhaupt keine Reaktion käme. Also alles im grünen Bereich!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gabilein, dein Ankor erinnert mich extrem an Toni.
Mal zum Vergleich:

Dein Süsser:
RIMG0017.JPG

und Toni
Toni2005_0614%28004%29.JPG
Was meinst du? Oder bilde ich mir die Ähnlichkeit nur ein?

Ach menno, tut immer noch weh.......🙁

Ja, Du hast Recht!
Laß Dich mal drücken! :pink-heart: Toni war ein toller Kater, klar, daß es noch wehtut.... 🙁

Ich befürchte übrigens, Niki war der Streithammel, vielleicht mit Socke zusammen, wie bei Pio vor'n paar Tagen. Sie schleicht die ganze Zeit um ihn rum. Und er knurrt sie an. Vorhin, als er weg war, hat sie auch ständig geschaut, ob er unter'm Schrank sitzt.
Carlos ist zwar auch gerade hier, schnüffelt um ihn rum, dreht aber gleich ab, wenn Ankor brummelt.
Der arme Kleine, 2 fremde Menschen, 2 fremde Kater und 3 Zicken. :hmm: Na, eigentlich nur 2, Schwutz ist ziemlich friedlich.
Muß er nun leider durch.... :oha:

Na, ich wollte ihn nehmen, als er verschreckt in der Werkstatt saß. Da hat er sich gleich rausgewunden. Böse ist er ganz und gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich wohl auch noch mit meiner Patenkatze ein ernstes Wörtchen reden 😀😀 Kann ich mir aber durchaus vorstellen, diese kleine freche Zicke 😉
Dieses Mädel, muss sie eigentlich immer die Chefin raushängen lassen? *stöhn*

Aber das wird schon, deine Bande ist doch "Zuwachs erprobt", so mit Gastkatzen und Neuen auf dem Hof. Irgendwie hat es doch immer geklappt.
Sicher, Schnuffelchen Ankor hats jetzt richtig schwer, soviel Neues oder andersherum alles ist fremd für ihn, aber der packt das schon!
Vllt. hat er sich auch deshalb rausgewunden, als du ihn aufgenommen hast. Der kleine Mann befürchtete bestimmt, wieder in einen Kennel gesteckt und zu fremden Menschen und Katzen, mit unbekannten Gerüchen und einer komischen Sprache gebracht zu werden. Armer kleiner Matz!

Nun versucht mal alle ein wenig zur Ruhe zu kommen. Leicht gesagt nach dem Tag, ich weiß. Gute Nacht ! 🙂

Was ist das denn für ein Gefäß besser gefragt was ist da drin? *neugierig ist*

Das ist eins unserer 2 Trinkefäße für die Katzen. Es sind Schwimmpflanzen aus dem AQ drin, damit das Wasser nicht umkippt. Sie trinken nur daraus.
Ich wechsel es ab und zu mal aus. Aber eigentlich mögen die Süßen es abgestanden.... 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben