Ankor, unser neuer Tiger. Nun sind's wieder 6!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
..... ich freue mich sehr für Euch:pink-heart::pink-heart:

Klasse, dass es mit dem Kraulen schon klappte !! 😎

A

Werbung

Oh wie schön, endlich ist euer Tigerle da und ja...er ist wunderschön! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!! 🙂🙂🙂

Ich freu mich sehr das Ankor ( sehr schöner Name 😀) bei euch einziehen durfte ! :pink-heart:

Es sind super tolle Fotos geworden !
Ich hoffe es ommen noch mehr :grin: Der kleine Süße wird bestimmt schnell vom Bett hervor kommen 😎 Ich drück die Daumen 😉

ach wie toll Gabi, dass der schöne Ankor bei Euch ist, herzlichen Glückwunsch zum Einzug!

Danke an alle!

Sagt mal, können Katzen zittern? Ich hab das Gefühl, er friert auf dem kalten Steinboden... Hab ne Decke halb unter ihn geschoben.*ächz* 🙂

ach wie toll Gabi, dass der schöne Ankor bei Euch ist, herzlichen Glückwunsch zum Einzug!

Danke, Gabi! Ja, hab Männe solange genervt, bis ich doch wieder einen Tiger bekommen habe! Er hat Ankor aber ausgesucht. Gute Wahl, glaub ich! 🙂🙂

So, nun geh ich in den Garten, Fußball gucken. Bis später!

Ich denke,das Zittern kommt eher von der Aufregung und etwas Angst ist wohl auch noch dabei.
Aber das mit der Decke war schon gut 🙂

Werbung:
Hach, nun ist er rausgekommen und tapst gerade vorsichtig durch die Wohnung. Ich hab wieder das Sofa bezogen und wage es kaum, mich zu bewegen...

Aufregend! Die Kater und Socke schlafen oben, nur Schwutz und Niki beobachten genau, was er macht! Ich seh ihn gerade nicht, mag aber auch nicht aufstehen, weil er sich dann erschreckt...

Gott, so ein Süßer! :pink-heart:

Herzlich Willkommen, Ankor, in deinem neuen Zuhause! 🙂

Und,wie war die Nacht?🙂

*froi*froi*froi*froi*

nun sind wir 14 JEAHHH xD

hoffe ich seh den kleinen großen bald mal

FROI MIA GABIIII hihi

Herzlich willkommen in Deinem neuen Zuhause, Du schöner Mann:pink-heart:

Sehr schöne Pfotos hast Du da gemacht...

Ja das Katzenhaus ... und nun stell Dir vor, dabei noch die Clos auszuschippen u. den Boden zu wischen ... eine Nase ist immer irgendwo aufm Rücken od. Bein hochkraxeln 😀

Aber es ist auch schön, wenn Karim, Karem, Mona u. all die anderen, die Köpfchen an Deiner Wange reiben, auf Deinen Schoss klettern u. schmußen wollen :verschmitzt:
und Anjas Kneipe ist auch sehenswert, wenn sie gefüllt ist :grin:

Werbung:
Punktibauchi ist angekommen
yaysmiles.gif

Herzlich
welcomee.gif
in deinem neuen zu Hause! Er ist einfach nur :pink-heart:

Und,wie war die Nacht?🙂

So ruhig, daß ich im Morgengrauen wieder in's Schlafzimmer umgezogen bin! Bissi Gegrummel mal, aber nix Aufregendes. 🙂

*froi*froi*froi*froi*

nun sind wir 14 JEAHHH xD

hoffe ich seh den kleinen großen bald mal

FROI MIA GABIIII hihi

Klar, Julia! Kommste bald mal rüber! Und demnächst machst Du dann die 15 voll, stimmt's?! 😀 Flugpaten haste jedenfalls. Die haben gestern telefoniert. Wenn alles klappt, ist Adonis' kleine Freundin Mitte Juli in Hannover! 😉

Ja das Katzenhaus ... und nun stell Dir vor, dabei noch die Clos auszuschippen u. den Boden zu wischen ... eine Nase ist immer irgendwo aufm Rücken od. Bein hochkraxeln 😀

und Anjas Kneipe ist auch sehenswert, wenn sie gefüllt ist :grin:

Und Ihr habt echt einige Klos auszuschippen! 🙄 Schade, daß ich soweit weg wohne, ich wäre gerne eine Schippliesel geworden.

Tja, Anja's Kneipe. Vielleicht klappt's ja doch nochmal, daß wir uns dort treffen?!

Punktibauchi ist angekommen
yaysmiles.gif

Wenn ich seinen Bauch nur bald sehen darf... :pink-heart:

Eben ist er kurz hier rumgelaufen! ca 1,5m von mir einfernt!!! 😀 Leider war die Kamera nicht hier... 🙄
Und nun isser wieder unter seinem Schrank, Schwutz hat bisserl gebrummelt, das hat ihn wohl vertrieben. 😳

Jeden Tag ein wenig mutiger und ruck zuck kannste den Punktebauchi bekrabbeln :pink-heart:

Äääähm, sag mal, ist Antje die Klette eigentlich losgeworden oder gabs im Hause Pünktchen nun auch Zuwachs 😀...

LG, Iris.

Am liebsten hätte ich Karim und Karem eingetütet, solche Kletten finde ich einfach genial...... so gegen meine gesittete Bande 😀, kein Vergleich!
Da herrscht dann wieder absolutes Strumpfhosenverbot, kein Shirt ohne Löcher mehr im Schrank und ständig Krallenspuren an allen möglichen und unmöglichen Körperteilen 😀😀 Beim Arzt oder so erntet man doch arg erstaunte Blicke 😀
Und das sind meine Erlebnisse mit nur einer Klette (mein Sternchen Julia) wie wird das erst mit 2 Klettermaxen?

Am liebsten hätte ich Karim und Karem eingetütet, solche Kletten finde ich einfach genial...... so gegen meine gesittete Bande 😀, kein Vergleich!
Da herrscht dann wieder absolutes Strumpfhosenverbot, kein Shirt ohne Löcher mehr im Schrank und ständig Krallenspuren an allen möglichen und unmöglichen Körperteilen 😀😀 Beim Arzt oder so erntet man doch arg erstaunte Blicke 😀
Und das sind meine Erlebnisse mit nur einer Klette (mein Sternchen Julia) wie wird das erst mit 2 Klettermaxen?

Na Symetrischer 😀

Werbung:
lol27.gif
Na wenn das kein Grund ist
lol27.gif

Los Antje,mach dich symetrisch
lol27.gif

lol33.gif

Jo, Antje!!! 😀😀😀

Hihi, habsch Punktibauch gekrault!!!! :pink-heart: Zwar verrenkt unter'm Schrank, aber Ankor hat geschnurrt!!! Kleiner Geniesser.... 🙂
Hach, und dann kam meine Schwutzeliese und schnurrte und köpfelte auch mit mir. 20cm von ihm entfernt. Und jetzt kommt er raus! Erstmal was trinken! Ui, hat ganz schön Durst. :hmm: Nun weiter. Achtung, Siam von hinten. 😎Egal, weiter. 🙂 Mütze nimmt erstmal reißaus. 🙄
Nun ist gucken angesagt.

Das ist ja wie live dabei sein :grin:Bitte weiter berichten direkt von der Front :omg:

Ja, Mist. Schatzi hat oben rumgepoltert und schwupps, Ankor wieder unter'n Schrank.... 🙄 Aber ein Anfang! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben