Ankor, unser neuer Tiger. Nun sind's wieder 6!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
schatzi soll mal die füße ruhig halten. 😀

klappt doch alles prima. ich freue mich soooo für euch!!! 🙂

A

Werbung

Klar, Julia! Kommste bald mal rüber! Und demnächst machst Du dann die 15 voll, stimmt's?! 😀 Flugpaten haste jedenfalls. Die haben gestern telefoniert. Wenn alles klappt, ist Adonis' kleine Freundin Mitte Juli in Hannover! 😉

jaaaa ick nein WIR freuen uns schon so.. die kleine maus, gesucht und gefunden :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ja, Mist. Schatzi hat oben rumgepoltert und schwupps, Ankor wieder unter'n Schrank.... 🙄 Aber ein Anfang! 🙂

Das hört sich echt schon super bei euch an. Er wird sich ganz bestimmt schnell an die Alltagsgeräusche gewöhnen.
Macht weiter so. Ihr seit auf dem besten Weg 🙂

Menno, ich find ihn nicht.... 🙁
Er MUSS irgendwo sein. Nur wo??? Heute Nacht hat's einmal kurz Gezicke gegeben, aber wirklich nur ein paar Sekunden. Und gestern lief er abends rum, die Bande hat sich vorbildlich benommen.

Ich hab ein Häufchen in der Werkstatt gefunden, da war er die Nacht davor auch schon und hat dort hingek... aber das Klo stand auch nicht dort und ich denke, er hat sich an Niki nicht vorbeigetraut. Dachte gestern nur, "gut, Verdauung ok" 🙂
Wir haben einen Durchgang von der Wohnung in die Werkstatt für die Katzen. Von dort aus geht die Katzenklappe zum Hof. Aber die ist natürlich zu! Fenster auch. Irgendwo isser. Hab erstmal nen Kaffee gemacht.
Dann geh ich nochmal systematisch suchen. Hab eben schon unter Schränke geguckt. (igitt, muß mal drunter saugen... 🙄)

Ach herrje Gabilein, dieser Racker....... und schon ist der Blutdruck wieder auf 160! Obwohl man ganz genau weiß, dass er irgendwo im Haus sein muss, ist Panik angesagt *knuddel* und Baldrian und Rescue rüberreich.

Stand vllt. eine Schranktür offen und er hat es sich darin gemütlich gemacht? Oder irgendwo hinter gekrabbelt?
Kannst die Mädels nicht als Helferlein einsetzen? Die finden doch bestimmt schnell raus, wo er sich verkrümelt hat.

Ich drücke die Daumen, dass du gleich Entwarnung gibst!

Ja, Antje, Blutdruck steigt.Und ich soll doch gleich nochmal zum Doc... 🙄

Er kann ja nicht weg sein. Aber ich bin eben nochmal durch die Bude, nix!!! 🙁

Nun gut, ich fahr jetzt gleich los, soll um 11 da sein. Vielleicht traut er sich raus, wenn alles ruhig ist.

Werbung:
unser fiete lag damals 5 stunden nach seinem einzug unterm kopfkissen im bett und hat keinen pieps von sich gegegeben. und wir hatten schon die ganze nachbarschaft kirre gemacht...

ruhig bleiben - irgendwo isser. 🙂

.. er wird sich gut versteckt haben, selbst mein riesiger Taran hat da ne gute Versteck - Taktik drauf und jagt mir stetig nen Schrecken ein 🙄

Ich habe gestern meinen Pit (habe ihn bald 6 Jahre) gesucht. Er war weg weg weg, ist nicht zum Futter fassen erschienen. Eigentlich konnte er nicht weg sein, aber ich fand ihn nicht. Bis er dann plötzlich auffem Balkon auffem Tisch saß und Katzengras geknusperlt hat. Wo sein neues Versteck ist, weiß ich bis jetzt nicht.

Also nicht verzagen, Gabi. Ankor wird wieder aus der Versenkung auftauchen. 🙂 So richtig weg kann er ja nicht sein.

Kann deine Aufregung verstehen und bis heute sind mir manche Versteckplätze immernoch unbekannt.😀
Irgendwann sind se dann doch alle wieder vollzählig.
So Ankor, und nu komm mal raus.Genug versteckt 🙂🙂

ohhjeee xD
in der werkstatt gibt ja auch viele ecken zum versteken 😀

das wird schon hihi

Werbung:
unser fiete lag damals 5 stunden nach seinem einzug unterm kopfkissen im bett und hat keinen pieps von sich gegegeben. und wir hatten schon die ganze nachbarschaft kirre gemacht...

ruhig bleiben - irgendwo isser. 🙂

Bin wieder da. Blutdruck 140. 🙄 Ja, Silke, ich werd nun erstmal in Ruhe staubsaugen, vor allem unter den Schränken. 😳 Vielleicht find ich ihn dabei ja!
😀

ich werd nun erstmal in Ruhe staubsaugen, vor allem unter den Schränken. 😳 Vielleicht find ich ihn dabei ja!
😀

Gute Idee, denn das Geräusch wird er nicht mögen, dann wird er flüchten wollen!
Dieser Kater aber auch :grummel:

Gabi, beruhig Dich und trink ersma einen, hat Dir doch geschmeckt oder

Hat mein NG grad mitgebracht :omg:

:omg:

Gabi, den brauch ich auch bald!!! Hab gerade unsere halbe Treppe auseinandergenommen, da sind noch vom Umzug viele Kartons drunter. Puh, was ein Dreck. 😳 Aber da isser auch nicht. 😡 Und unter unseren HWR-schränken war's auch lange nicht mehr so sauber.... Aber viele Bällchen hab ich gefunden. 🙄

Er ist wieder daaaaa!
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif
mx1.gif

Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt....

Werbung:
Hast Du gesehen, wo er herkam??? Meine Güte, da hat der Herr das aber spannend gemacht :glubschauge:

Hast Du gesehen, wo er herkam??? Meine Güte, da hat der Herr das aber spannend gemacht :glubschauge:

Du, wir haben oben z.T. noch Baustelle und in einer Ecke steht ne Rolle Dämmstoff. Da hab ich heute früh schon geguckt. Und eben dachte ich, ich nehm die mal beiseite und gucke nochmal genauer. In dem Moment schoß er wie'n geölter Blitz an mir vorbei! 😱 Erstmal runter unter seinen Schrank. Und nun flitzt er schon wieder durch die Wohnung. :grin:

GsD hat das warten und suchen ein Ende.
War hier schon vor dem PC ganz nervös.

Du, wir haben oben z.T. noch Baustelle und in einer Ecke steht ne Rolle Dämmstoff. Da hab ich heute früh schon geguckt. Und eben dachte ich, ich nehm die mal beiseite und gucke nochmal genauer. In dem Moment schoß er wie'n geölter Blitz an mir vorbei! 😱 Erstmal runter unter seinen Schrank. Und nun flitzt er schon wieder durch die Wohnung. :grin:

Na GsD! Ich habe übrigens vorhin das neuester geheime Geheimversteck von meinem Pit auch entdeckt. Er schläft in der Höhle vom hinteren BalkonKB :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben