Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Julia! Kommste bald mal rüber! Und demnächst machst Du dann die 15 voll, stimmt's?! 😀 Flugpaten haste jedenfalls. Die haben gestern telefoniert. Wenn alles klappt, ist Adonis' kleine Freundin Mitte Juli in Hannover! 😉
Ja, Mist. Schatzi hat oben rumgepoltert und schwupps, Ankor wieder unter'n Schrank.... 🙄 Aber ein Anfang! 🙂
unser fiete lag damals 5 stunden nach seinem einzug unterm kopfkissen im bett und hat keinen pieps von sich gegegeben. und wir hatten schon die ganze nachbarschaft kirre gemacht...
ruhig bleiben - irgendwo isser. 🙂
ich werd nun erstmal in Ruhe staubsaugen, vor allem unter den Schränken. 😳 Vielleicht find ich ihn dabei ja!
😀
Hast Du gesehen, wo er herkam??? Meine Güte, da hat der Herr das aber spannend gemacht
Du, wir haben oben z.T. noch Baustelle und in einer Ecke steht ne Rolle Dämmstoff. Da hab ich heute früh schon geguckt. Und eben dachte ich, ich nehm die mal beiseite und gucke nochmal genauer. In dem Moment schoß er wie'n geölter Blitz an mir vorbei! 😱 Erstmal runter unter seinen Schrank. Und nun flitzt er schon wieder durch die Wohnung.