Wird ja immer lustiger hier
Ich schreibs mal laut:
Das ist doch nicht normal, dass man einen Appell, sich um Katzenmütter zu kümmern, als "brennende Feuer von militanten Tierschützern" interpretiert und bezeichnet.
DIE SCHWESTER HAT SICH UM DIE MUTTER KÜMMERN WOLLEN!
Ich kann der TE nur raten ein neues Thema aufzumachen, und dort einfach zu schreiben: Die Kitten waren 12 Wochen und die Mutter lebt bei meiner Züchterin, die Seriös ist
😀
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ICH Kittenbilder will? Nö!
Und ja, ich freue mich, dass hier jemand 2 Katzenkinder aufgenommen hat, anstatt ihnen ein Leben auf dem Bauernhof zuzumuten. Ich in mir sicher, die TE wird die Beiden NICHT mit 1 Jahr aussetzen, weil sie sich neue Kitten holt.
Und ich freue mich, dass die Schwester die anderen 6 Kitten auch vermittelt und nicht einfach beim Tierschutz abgibt oder oder oder...
natürlich ist es für die Mama blöd, bauernhofkatze soll jetzt drinnen leben. Aber vllt hätte die Schwester auch ihren Fehler eingesehen und das Tier gut vermittelt. Das sie nun abgehauen ist, ist richtig schlecht. Aber das Tier hat auf dem Bauernhof überlebt, das heisst nicht, dass es sofort draussen hilflos verreckt ist. Möglich, aber nicht zwingend. Zumindest hatte sie hier eine Chance, aufm Bauernhof sollte sie doch "abgeschafft" werden, warscheinlich wäre sie da schon vor 8 Wochen mit ihren Kitten zusammen in der Regentonne gelandet.
Was hättet ihr wohl geschrieben, wenn die TE geschrieben hätte: Meine Schwester hätte sie mitnehmen können, aber jetzt sind die tot...
Hier hat jemand was Gutes getan und ihr könnt schimpfen und zetern und es schlecht reden, wie ihr wollt.
Die spanischen Tierschützer, die die Streunerkatzen auflesen und im Refugio unterbringen werden doch auch nicht von euch ausgezählt, oder sind Streuner nicht vergleichbar mit Bauernhof?
Egal, ich brech für mich hier die Diskussion ab, weil es eigendlich um
Kokos und Nuts (klingt besser
😛) gehen soll
Knuddel die Süssen von mir!
Sind Zucker, die Beiden!