Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine beiden lassen fragen, wann sie zum Essen vorbeikommen können 😉Na, hortet hier noch jemand?
Ist ein Vorrat für zwei Katzen für >12 Monate.
Anhang anzeigen 269657
Ist aber nicht alles an Vorrat, die anderen Schälchen/Dosen stehen ziemlich verteilt in den Regalen.
Du kanntest den Thread hier noch nicht?Meine beiden lassen fragen, wann sie zum Essen vorbeikommen können 😉
Wir haben Futter für ca. 4-5 Monate. Könnte mehr sein.
Wie ist das gemeint? 🤔es ständig Preisfehler
Vielleicht kennt hier noch jemand den legendären Praktikanten von Zooplus, der uns hier wahre Schnäppchen vermacht hat.Wie ist das gemeint? 🤔
Darf ich mal nachfragen wo das ist? Meinst du Hofgut Eifel Land in Kall?Ich bin auch bekennende Hoarderin.
Als Pflegestelle für Kitten gehen hier je nach Bestand aber auch Unmengen an Futter durch.
Zusätzlich habe ich das Glück, dass Macs seine Produktion samt Werksverkauf im Nachbarort hat, wo die die "Bruchdosen" zum halben Preis verkaufen und mich immer anrufen, wenn sie was für mich da haben. Letzten Monat habe ich so mal eben 122 400g Dosen für die Kleinen gekauft. 80% der Dosen sind nur dreckig oder ohne Etikett, daher ist das Lagern kein Problem. Die Gebeulten verfüttere ich immer sofort.
Danke - so Angebote sind immer wieder toll, machen aber nur wenige Hersteller. Daher war ich neugierig. 🙂Oder Pro Pet Koller in Kall. Das scheint ein und dieselbe Klitsche zu sein
Pro Pet hat halt verschiedene Marken wie Tundra, Mac's, Joe & Pepper, etc. Ich verfütter davon nichts 😉.Wehe Du kaufst mir jetzt meine Dosen weg! 😛