.....umguck - huch, ganz verwaist!
😱
Keine "Irren, wie ich" Futtershopper mehr unterwegs?
Also ich werde mich jetzt auch zusammen reissen, beim naechsten Mal
hoff
Hab mir gerade nen Zettel angepinnt, mit dickem Hinweis : vor naechster Bestell - Orgie ZÄHLEN!!!
Ich bleibe ja seit Jahren eigentlich immer beim gleichen Budget für's Katzenvolk, aber nachdem ich letztes Wochenende dann endlich mal wieder eine richtige Bestandsaufnahme, nachdem die April - Versorgung geliefert war, gemacht hab, bin ich doch umgefallen!
😱 😱
41 Schälchen
14 Tetra Pack
184 Frischebeutel
224 Dosen
-------
463 Nafu - Artikel
Jetzt ist's mehr als genug! Das reicht bei meiner Bande und deren Futterverhalten fast 4 Monate. Neeee, beim naechsten Mal wird die Bestellung halbiert, sonst kann ich ja bald nen Handel aufmachen!
Da brauche ich ja bald ein Lager um das aufzubewahren.
Aber das passiert, wenn man sich jeden Monat auf's Neue dem Kaufrausch ergibt, seufz.
Und auch beim Trofu musst ich feststellen, sie haben, trotzdem ich nur kleine Packs kaufe ( durchschnittlich
400 g Btl ) ausreichend für 3 Monate stehen.Ebenfalls die ganzen Leckerlies, von denen traurigerweise nur ganz wenige wirklich gefuttert werden.
Hab ihnen heute schon gesagt : ihr lebt hier dermaßen im Überfluss, da wuerd so manches Katzelchen von träumen, und ihr "maekelt" dann auch noch rum, bei manchem!
Heee, ihr habt mehr Vorräte als ich jemals hatte, grummel.
Seufz, in meinem naechsten Leben will ich Katze werden, bei so 'ner "Irren" wie mir.