Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich habs mal wieder getan, habe den sandras gutschein genutzt 😀

A

Werbung

WäÄähhhh, warum mach ich das???
Futterbestellung fertig und wieder viel zu viel, seufz.
Kann mi h mal einer erschlagen? Ich bestell doch jeden Monat und trotzdem, wieder geschafft, hab naechste Woche dann wieder mal Futter für 3 Monate hier stehen, schnüff.....

Aaaals....:

Das Futter sollte nun ca 30-40 Wochen halten. Dazu hab ich dann noch Futter hier für 2 oder 3 Monate.

Würde ja heißen wir haben Futter für gut 1 Jahr

😀 // 😱

Hab im ersten Moment Monate gelesen. 😳

Futter für 1 Jahr? Das ist mal eine Hausnummer!

ich habs mal wieder getan, habe den sandras gutschein genutzt 😀

Ich hadere diesbezüglich noch mit mir. Die letzte Bestellung ist noch nicht mal komplett ausgepackt, weil das Futterregal noch voll ist. Aber 10 Prozent gibt es bei STO ja nicht so oft.

(Wobei sie ja in einem der letzten Newsletter geschrieben hat, dass der Sammelbestellerrabatt nun einen eigenen Code hat. Und da dieser nun nicht mehr mit anderen Rabatten kombinierbar ist, kann sie in Zukunft auch größere Rabattaktionen machen als früher.)

Wer von "uns" schwache Nerven hat muss jetzt unbedingt aufhören weiter zu lesen. Ich habe noch 2 Dosen CFF (à 200g) und 1 Dose GranataPet (à 400g) im Schrank. Am Dienstag kommt das neue Paket, ich habe es diesmal komplett verpennt zu bestellen. :stumm:

Wer von "uns" schwache Nerven hat muss jetzt unbedingt aufhören weiter zu lesen. Ich habe noch 2 Dosen CFF (à 200g) und 1 Dose GranataPet (à 400g) im Schrank. Am Dienstag kommt das neue Paket, ich habe es diesmal komplett verpennt zu bestellen. :stumm:

😱 😱 😱
OmG, die armen Katzis! :stumm:

Werbung:
Da ja der Herr Kater gemeint hat er muss mäkeln und sich anstellen hab ich hier mal wieder mehr als eingeplant immer wieder entsorgen dürfen und er hat echt reingehauen.

Eig hätte das ganze gut ein Jahr reichen "können" und was ist?

Es sind erst 4 Monate - wobei noch ca Futter für rund 4-5 Monate da.

Und all die 85 Gr Dosen wollte er nicht. Die hab ich weiter verkauft. (wenigsten etwas...)

Hmpf. Und das wo die kleinen Einheiten eh schon teuer sind 😡

Aber zugeschlagen hab ich trotzdem - für ca 300 Euro. Hoffentlich reicht es desmal wirklich so lange wie gerechnet...

Wenn es dann da ist muss ich mal schauen wo das überhaupt hin soll :stumm:

Troeste dich Silvia, hier ist derzeit auch mal wieder ( Jahreszeitbedingtes) Mäkeln angesagt.
Bei der letzten Bestellung mal wieder nicht vorher in die Vorräte geschaut, stand ich dann vor zwei Wochen hier mit 407 ( überwiegend) Dosen, Schalen und Frischebeuteln.
Sage und schreibe 38 !! verschiedene Marken, je in verschiedenen Sorten uuuund???
Die Herrschaft maaaag kaum was derzeit. :grummel:

Selbst wenn ich nur eine 200 g Dose auf die 4 verteile, bleiben Reste drauf. 400 g traue ich mich schon garnicht mehr aufzumachen. :sad:
So macht das Futter- shopping keinen Spass, grrrr....

Frühjahrsmäkeln......🙄

Pünktlich zum Sonnenschein haben die Herrschaften heute morgen mit ihrer "Frühjahrsdiät" angefangen.
Gut, bei den Jungs könnten wirklich ein/zwei Gramm runter, aber Emmchen ist eh eher ein Hungerhaken, die Mini-Mieze wiegt "mit Acho und Karacho" grade mal knappe drei Kilo, was trotz Ori-Eischlag für eine Vierjährige nun wirklich nix ist.
Die hat schon ihre "Bikini-Figur", da muss ich eher auf Anfälle von Magersucht achten....😱

Heute morgen also Hubs den Rest vom Ropo Kaninchen von gestern.... nein danke.... obwohl es gestern noch sehr "genehm" war.
Silvester sein geliebtes Ziwi Peak Lamm..... och nö, heute morgen eher nicht...
Emma ihr Mac's... ach, weißt Du, da so in der Taille. da hab ich den Aaaaanflug eines Speckfältchens entdeckt, ich glaube......

Jeder hat mal am Napf der anderen geschnüffelt, stand dann aber auch nicht zur Diskussion....

Dann halt nicht....

Ich hab auch schon wieder 'ne Bestellung bei STO laufen....
Was muss die auch immer so olle Gutscheine und Rabattaktionen austeilen.....

Gut, das die Pakete immer ins Geschäft kommen, da pack ich dann in Beutel um, die ich besser ins Haus schmuggeln kann.
Frei nach dem Motto "Männer dürfen zwar alles essen, müssen aber noch lange nicht alles wissen...." 😀 😀 😀

Und Futter, das hier gar nicht mehr geht, wird stantepede dem TS gespendet.
Da fallen GG dann die Nachbestellungen nicht so auf......*flöt*

Cool Susanne :yeah: das war ja schon was los bei Dir heute morgen :yeah:

Mein Mann hatte letztens meine Vergleichsliste von Z+, Fressnapf und Futterhaus in den Händen und hat mich gefragt: so teures Futter kauft DU aber nicht oder ? 🙄 NÖ ich muß auch schmuggeln :yeah:.
Wenn der wüste das Pepe für ca 30€ im Monat NF bekommt würde er mir das Haushaltsgeld kürzen 😱

Dann hoffe ich mal für Dich und die Fellnasen, das es nur heute morgen so war, das sie alle keinen großen Hunger hatten. Und morgen wieder gut gefressen wird 😉

PS: Susanne meine älteste Tochter heißt Ronja sie ist 8 Jahre alt

KERSTIN 😱

38 Marken??? Wusste nicht mal das es soviele gibt??? 😱

Welche hast du da so?

Kannst Du mir da auch mal sagen ob da Hersteller dabei sind wo Soße mit dabei ist? (und nicht nur ein oder 2 Tropfen sondern bisserl mehr)

Werbung:
@ Silvia

Derzeitige Auswahl hier wie folgt:

Bozita
Schmusy nature
Schmusy Fisch
Amora
Carny senior
Leonardo
Grau getreidefrei
Almo nature
Dibo
Mac's
Miamor ( royale und die Pastetchen)
Dr.Clauders
Smilla
Cosma original
Sheba
Winston
Christopherus
Feringa ( aber nur Huhn)
Herrmanns
Terra Faelis
Defu
Granata synfonie
O'Canis
Applaws
Landfleisch
Pussy de Luxe
CFF
Cosma nature
Zoolove
Greenwoods
Katovit
Ultima
Gourmet
Yarrah
Catessy
Granata pet
Aus der Heimat
Royal Canin
Premiere

Sosse ist nur Schmusy nature Frischebeutel, Miamor, Winston, die kleinen Almo nature Dosen, ist aber nicht gross Sosse drin, genauso wie die Yarrah- Schaelchen, Ultima, RC, Sheba.

Was ich schon ne Weile nicht mehr hatte, weil sie da wohl überfressen von waren obwohl es sonst immer gut ging sind Amadeus, Lunderland, Fridolin und Cat& Clean.

Yarrah werde ich allerdings nicht wieder bestellen, das wurde komplett verweigert, nicht mal probieren wollte man es.

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein spannender Thread 😱.
Ich würde wohl auch dazu zählen, wenn ich da so rückblickend an die Babygläschen-Zeit denke, aber da mein Mann schon bei 50 Dosen im Regal so guckt 😱, muss ich mich leider zurück halten 😳 und das eine oder andere wird zu meinen Eltern geliefert 😀

Morgen ist wohl Liefertag lt Emails.

4 Pakete 😀 2 von ZP und 2 von ZR - allerdings ist schon in einem allein (ZR) eine Hundebox drin. Die war unschlagbar günstig bei ZR - einen ganzen Schwung günstiger als sogar bei ZP ....

Aber ich wo ich das ganze Futter verräumen soll weiss ich noch nicht so recht. Der Futterschrank ist noch voll und das Bücherregal daneben hat auch nur 4 kleine Fächer frei.

Mal schauen 😀

so ich möchte jetzt mal konsequent den vorrat aufbrauchen lassen, und dann nur noch für 40euro ca immer einkaufen... mal sehen ob mir das gelingt 😀 😱

Werbung:
so ich möchte jetzt mal konsequent den vorrat aufbrauchen lassen, und dann nur noch für 40euro ca immer einkaufen... mal sehen ob mir das gelingt 😀 😱

Fehlt dir der Platz?
Denn aus rein finanziellen Gründen ist es schon praktischer immer genug Vorrat zu haben, um von einem super Angebot zum nächsten versorgt zu sein.

Wenn man nur für höchstens einen Monat vorrat hat, muss man zu den gegebenen Preisen nachkaufen, auch wenn es gerade keine guten Angebote gibt.

(Nein, ich will nicht aussteigen^^)

Fehlt dir der Platz?
Denn aus rein finanziellen Gründen ist es schon praktischer immer genug Vorrat zu haben, um von einem super Angebot zum nächsten versorgt zu sein.

Wenn man nur für höchstens einen Monat vorrat hat, muss man zu den gegebenen Preisen nachkaufen, auch wenn es gerade keine guten Angebote gibt.

(Nein, ich will nicht aussteigen^^)

nein das nicht, aber ehrlich gesagt, nervt es mich immer für 200 euro bei 2-3 versch. shops zu bestellen... ich möchte jetzt mal auch den shops vor ort mal eine chance geben und was noch viel wichtiger ist, ich darf dann öfters shoppen gehen und muss nicht immer so lange warten und das geld kann ich mir dann auch besser einteilen... außerdem mäkelt mein kleiner immer mehr und ich kann die ganzen 400gr dosen aktionen sowieso nicht ausnutzen, nur mehr 200gr, schälchen oder sackerl gehen, alles andere hab ich zuviel zum wegschmeißen... 🙄

Ich habe mich auch ordentlich gebremst. Letzte Bestellung war Ende September und so langsam kommt doch der Entzug. Und man soll ja nicht so viel Fisch füttern habe ich inzwischen gelernt. Wenn ich aber jetzt ganz bewusst den Fisch die nächsten Wochen weglasse, dann bleibt gar nicht so viel.

Die sieben Prozent von Sandras Geisterjagd werde ich aber definitiv nicht verfallen lassen. Also muss (oder besser gesagt darf) ich spätenstens Ende Dezember bestellen.

Ich habe bei ZP und bei Sandra schon mal die Warenkörbe grob zusammengetellt, das beruhigt die Sucht etwas. Manchmal sitze ich einfach vor meinem Regal und schaue meinen Vorrat an. Oder ich räume die vorhandenen Dosen um - sprich sortiere den Schrank um. Ich hatte bis vor kurzem auch noch komplett eingeschweiste Ware von ZP hier stehen. Allein das Auspacken von dem "alten" Zeug beruhigt schon.

Also es gibt Möglicheiten das ganze mal etwas zu bremsen. Und die Vorfreude auf den Zeitpunkt an dem ich wirklich dann bestellen darf, das ist doch das Schönste an der Sache.

Ich habe bei ZP und bei Sandra schon mal die Warenkörbe grob zusammengetellt, das beruhigt die Sucht etwas.

Das mach ich auch - Warenkörbe zusammenstellen ist toll! (Konnte als Kind schon Stunden über dem Quelle-Katalog verbringen... 😀 )

Und damit über Nacht die liebevoll ausgesuchten Produkte nicht weg sind, mach ich einen Screenshot vom Warenkorb, für den Bestellmoment. 🙄 - Den ich dann doch wieder vorziehe, wenn ein Gutschein reinflattert. Mein Kaufverhalten ist mustergültig.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben