Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei Fressnäpfe direkt auf meinem Heimweg haben dazu viel beigetragen.
Kleinvieh hat da viel Mist gemacht.

A

Werbung

und ich hab ihm geholfen 😀 ein kleines bisschen wenigstens

ich bin immer ganz neidisch wenn ich eure schönen Vorräte sehe. 😱
Ich habe meist nur Futter für 1-2 Monate vorrätig. Werde dafür aber von allen schon für bekloppt erklärt.

Gestern kam ne neue kleine Bestellung. Mir tut meine Postbotin immer sehr leid.(Sie weiß nicht, dass ich noch nen Kratzbaum geliefert bekomme :stumm:) Dieses mal waren es nur 28,8 kg, dafür habe ich von futterplatz (zwar kein gutes, aber für ab und an mal ins Fummelbrett gehts gerade so) echt viele Gratisbeigaben bekommen. 4 x Mac's Cat Shakery Snack (Warenwert immerhin 1,99 je Packung) und noch ne andere Probe. Hatte ich bisher noch nie in diesem Umfang. War ganz erstaunt und musste erstmal auf den Lieferschein gucken, ob ich das vielleicht ausversehen mitbestellt habe. 😀

19286120ew.jpg

Tjaaaa, auch ich habe heute voller Freude mal wieder ein STO-Paket ausgepackt...und war total erschrocken...die Hälfte aller Dosen war total zerdrückt, der Rest hatte leichte Dellen. :wow:
Da es auch innenliegende Dosen waren, gehe ich mal nicht von einem Transportschaden aus. Das ist mir bei STO noch nie passiert :grummel:

Fotos machen und reklamieren!

Joa, Mail ist schon raus...

Da Gino endlich wieder mehr frisst, werde ich auch wieder mehr bestellen können :grin:
Echt schlimm, wenn man Monatelang nix kaufen braucht... :grin:

Werbung:
Wenn zp schon so günstig anbietet, wie gerade muss ich doch doch wieder zuschlagen, seufz.
Aber 7,49 für 6 * 400gr und 4,99 für 6* 200 gr ist doch eigentlich echt super. 😀

Joa, Mail ist schon raus...

Da Gino endlich wieder mehr frisst, werde ich auch wieder mehr bestellen können :grin:
Echt schlimm, wenn man Monatelang nix kaufen braucht... :grin:

😀Wenn ich das mal sagen könnte wegen meiner Kids, da bin ich ständig am "Futter" kaufen.

Aber sonst wirds bei mir auch net weniger, was KaFu betrifft, kaum sind zehn Dosen weg, kommen 30 neue hinzu. Aber jetzt geht mir der Platz aus. Hab noch ein bissel bei myheimtiershop bestellen müssen, denn bei 33 Prozent muss Frau ja zuschlagen:zufrieden:

Netter Thread....*gg*

Das Paket von STO geh ich jetzt gleich auspacken, so ummedum 50 400'er RopoCat.
Heute morgen noch 36 200'er Real Nature bei Freßnapf geholt und die Lieferung von 72 85'er Dosen Ziwi Peak über Amazon müsste auch in den nächsten Tagen kommen.
Und da das ein Angebot war, hab ich das selbe gleich nochmal nachgeordert, müsste so in zwei/drei Wochen kommen.

Schließlich fliegen wir Anfang Sept. für 14 Tage in die Türkei, da dürfen die Plüschis doch nicht hungern. Und meinen katzensittenden SchwiePa zum Futter kaufen zu schicken, muss ich ihm nun auch nicht zumuten.
Eh schon nett genug, das er in der Zeit bei uns einzieht und die Herren Kater sich somit nicht mit einem oder zwei kurzen Besuchen von jemand Fremden zufrieden geben müssen.

Man, man, man, ich hab es doch wieder geschafft :stumm:
Ich brauch soviel doch garnicht mehr, aber nee, bin wieder auf über 300 Dosen, Schaelchen und Beutelchen gekommen, seufz...
Heute kommt noch Futterplatz, huch diesmal bin ich aber spät dran gewesen, mit der Bestellung, zp ist ja schon längst dagewesen.
Hatte ja noch überlegt, das ich doch genug hab, aber neee......da fehlt ja noch das und das und das.
Muessten jetzt so ca. dann 315 Dosen, Schaelchen und Beutelchen sein, grübel, nachher mal durchzählen.

Aber für Oktober bestell ich dann nur ganz wenig, hoff. 😳
Und aergern koennt ich mich auch.Hatte garnicht mitbekommen das Feringa neue Sorten hatte, dachte haette da n Schnäppchen gemacht, aber sind ja diese Duo- Sorten, seufz.
Die "alten" sind ja beliebt hier, aber die neuen kommen nicht so gut an.Und für Gismo sind die auch nicht so geeignet.

Schade, aber die brauch ich wohl nicht nochmal zu bestellen.Jedenfalls die beiden Sorten, die ich davon bisher gefüttert hab, waren nicht so angekommen.
Und derzeit lohnen die 400 gr Dosen eigentlich auch kaum, und das bei 4 Katzen. 😱
Die Herrschaft bevorzugt es da mit kleinen Portionen, dafür aber weiterhin 4* am Tag, immer so um 70 gr rum Pro Portion.Ausser Pfoti, die schafft bis zu 200 gr wenn sie von draussen kommt.Aber auch nicht mehr immer, seit sie mehr drinnen bleibt.Da werden es dann auch oefter nur Portionen von 100 gr.
Und natürlich bei jeder Mahlzeit muss es was anderes sein, zweimal an Tag das gleiche - ihhbäh, nee, geht garnicht bei den Herrschaften.Kann ich mir nich erlauben :grummel:

Ich glaube, ich kann mich auch bald bei euch anschliessen 😳

Bei uns ziehen die beiden Fellnasen erst gegen Ende September ein. Ich tummle mich aber trotzdem schon seit Wochen auf den Internetseiten herum und vergleiche Preise und Rabatte. 🙂

Mein Freund stellt demnächst ein neues Regal im Keller auf 😀

Werbung:
Ich fürchte ich muss mich auch outen.. 🙁 Hab noch futter für ca 30 tage zuhause.. und werd langsam echt zittrig, weils so leer ist im Lager.. ^^

Aber ich muss widerstehen.. ich muss wider... ich muss.... nein ich muss wirklich warten bis endlcih mein Gründungszuschuss da ist.. ^^ *finger stillhalt*

Aber währenddessen könnt ich ja mal nochmal ne Mail an futterplatz.de schicken, die ja schon vor Monaten versprochen haben, dass Ropocat "spätestens in zwei Monaten auf jeden Fall" da ist... ^^

Yay heut gekommen zusammen mit dem tollen Angebot bei Sandra mit 2+1 für die 800g Dosen Grau... wer kann da schon wiederstehen... 😀

oje, i hab auch schon wieder bestellt. hatte zwar erst eingekauft, aber meine sind momentan so heikel, ich weiß auch nicht was da los ist. am liebsten würdens Soßensackerl fressen, aber das will ich ihnen nicht ständig geben, dann werdens noch heikler... jetzt musste ich bestellen, weil fast nur mehr sackerl da sind und nur 3 sorten dosen, die sie nicht mögen...

komischerweiße fahrens jetzt total auf das grau mit reis ab... versteh einer die katzenwelt... 🙄

lg

komischerweiße fahrens jetzt total auf das grau mit reis ab... versteh einer die katzenwelt... 🙄

lg

Ach troeste dich, das Spielchen kenn ich hier gut genug.
Vor 2 Jahren waren Grau, Porta21, CCF und so einige andere absolut bäh.
Porta21 war bis vor nem halben Jahr noch, dann doch beliebt.Feringa wurde als Bäääh empfunden, als üch es das erste Mal bestellt hatte, heute heissgeliebt, aber die neuen Duo- Sorten will man nicht.

Herrmanns erst heissgeliebt, ausser Fisch, nun out.
Pussy deluxe plötzlich beliebt, Ropocat früher ihhh, dann jaaaa, danach bäh, Mac's yeah, nun nur noch Mono, und so weiter, seufz.

Die Bande hier hat durchschnittlich bis 30 Marken hier rumstehen, langsam zweifel ich an meinem Verstand.Die haben ja mehr Auswahl als ich!
😱

Bin nur froh das üch mich vertippt hatte, mir dem Feringa Duo, hatte ich garnicht mitbekommen, das neue Sorten sind, seufz...
Wolllte eigentlich 6 ordern, aber wurden nur 4. So sah es letzte Woche am Freitag noch aus, da waren schon 2 6 er Feringa versucht worden, zu verfuettern. Der Rest geht doch zum TH, die moegen es partout nicht, nur das normale, das da im Schrank steht.

19533422up.jpg

19533423vi.jpg

19533425it.jpg

19533427rr.jpg

Diese Cosma Sonder- Edition Boxen hatte ich übrigens gleich haufenweise bestellt, als es die nich bei zp gab, mein Pfoti liebt da alle Sorten, die anderen nur die Thun und Lachs. Aber in der letzten nun ist nur noch ein Rest von 9 Dosen.

Tja, nicht mehr soviel, wie früher, von den Mengen, als noch alle da waren, seufz....

Dafür liebt man jetzt aber die neuen Cosma nature Sorten, wie verrückt ohne Ausnahme.
Für Oktober will ich mal schauen, ob frühere Lieblings- Sorten wie Amadeus, Amora, Cat& Clean, Fridoline und Stuzzy cat wieder akzeptabel sind.

*hust* Fressnapf-Wiedereröffnung nach Umbau.. 20% auf Alles.. was soll man da sagen.. 😀 wollt eigentlich nur ein paar Dosen Premiere Meat Menu kaufen....

Werbung:
*hust* Fressnapf-Wiedereröffnung nach Umbau.. 20% auf Alles.. was soll man da sagen.. 😀 wollt eigentlich nur ein paar Dosen Premiere Meat Menu kaufen....

Toll das es anderen auch so geht:grin:

Aber mal ehrlich, diese Angebote sind echt schlimm. Da ist immer irgendein Shop, der was im Angebot hat. Wie soll man denn da wiederstehen? Also ich kann es nicht, ausser vielleicht ein leeres Konto😳

So wieder mal zugeschlagen...

Gestern kam von zooplus:
12x 400 g Feringa Fleisch-Menü
12x 400 g Feringa Menü Duo-Sorten gemischt
und diverses Trockenfutter
und Vogelfutter

Heute kommt noch STO:
8x 400 g Ropocat
24x 400g Macs
9x 800 g Grau

Jetzt ist die Frage wohin mit dem ganzen Zeugs! :oha: und trotzdem irgendwie:zufrieden:

Tja, nun kann ich mich in diesem Thread anmelden.Seufz.....
Die Lieferungen kamen heute alle an, aber es ist nicht mehr das gleiche, schnüff. Es ist sooo wenig, für Oktober steht hier nun überwiegend Dosen, daneben schälchen und Beutelchen, gerade mal 250 rum.

Menno

Ich habe nun erst mal genug. Lux und Carny wird immer je nach Bedarf und Angebot nachgekauft. REWE fliegt jetzt bis auf weiteres wieder raus. Grau wird wenig gefüttert aber will ich im Bestand behalten, da aktuell einzige Sorte mit Reis (bis auf Restbestände Macs)

Keller:

Kleine Ecke im Vorrat:

Ich schätze mal so insgesamt ~ 300 x 400g (200g myheimtiershop Dosen umgerechnet)

Sonst noch ~ 40 Beutelchen und Schälchen die ich allesamt mal bekommen habe weil eine Bekannte sie als verschmäht meinte.

Bei 400g am Tag ist das nun ein knapper Jahresvorrat 🙂 Und einen Zooroyal Gutschein habe ich noch ... ohje.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben