komischerweiße fahrens jetzt total auf das grau mit reis ab... versteh einer die katzenwelt... 🙄
lg
Ach troeste dich, das Spielchen kenn ich hier gut genug.
Vor 2 Jahren waren Grau, Porta21, CCF und so einige andere absolut bäh.
Porta21 war bis vor nem halben Jahr noch, dann doch beliebt.Feringa wurde als Bäääh empfunden, als üch es das erste Mal bestellt hatte, heute heissgeliebt, aber die neuen Duo- Sorten will man nicht.
Herrmanns erst heissgeliebt, ausser Fisch, nun out.
Pussy deluxe plötzlich beliebt, Ropocat früher ihhh, dann jaaaa, danach bäh, Mac's yeah, nun nur noch Mono, und so weiter, seufz.
Die Bande hier hat durchschnittlich bis 30 Marken hier rumstehen, langsam zweifel ich an meinem Verstand.Die haben ja mehr Auswahl als ich!
😱
Bin nur froh das üch mich vertippt hatte, mir dem Feringa Duo, hatte ich garnicht mitbekommen, das neue Sorten sind, seufz...
Wolllte eigentlich 6 ordern, aber wurden nur 4. So sah es letzte Woche am Freitag noch aus, da waren schon 2 6 er Feringa versucht worden, zu verfuettern. Der Rest geht doch zum TH, die moegen es partout nicht, nur das normale, das da im Schrank steht.
Diese Cosma Sonder- Edition Boxen hatte ich übrigens gleich haufenweise bestellt, als es die nich bei zp gab, mein Pfoti liebt da alle Sorten, die anderen nur die Thun und Lachs. Aber in der letzten nun ist nur noch ein Rest von 9 Dosen.
Tja, nicht mehr soviel, wie früher, von den Mengen, als noch alle da waren, seufz....
Dafür liebt man jetzt aber die neuen Cosma nature Sorten, wie verrückt ohne Ausnahme.
Für Oktober will ich mal schauen, ob frühere Lieblings- Sorten wie Amadeus, Amora, Cat& Clean, Fridoline und Stuzzy cat wieder akzeptabel sind.