Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hab das schon richtig gelesen ... wollte Dir nur zeigen, dass Du dort auch noch was bestellen kannst

A

Werbung

Ach so...naja. Bestelln kann ich jetzt nix mehr - von welchen Geld ....*muuuah*

Aber danke 😉

So, da FP ja immer wieder nur ggn Vorkasse liefert (warum auch immer???) hat sich alles gezogen wegen Überweisung usw..

Hab aber eben gesehen das es unterwegs ist. Aber da die Sendungsnummer noch nicht funktioniert ist es wohl erst frisch raus.

2 grooooße Pakete - der arme DHL - Mann 😀

Aber wenn die dann (morgen?) da sind muss ich ALLES nochmal neu einräumen.

Die ganze Kommode. Sind ja auch meine Aquariumssachen drin - weil das Aqua und das Nano oben rauf stehen.

Hmmm. Ob das dann alles wirklich reinpasst? Wird kniffelig. Ich glaub nicht wirklich daran ... :sad:

Bei mir wohnt ja seit einer Woche der zarte Nouki, sodass ich jetzt 3 Esser zu Hause habe.Und Nanouk haut ordentlich rein. Da kann und muss ich mehr Futter bestellen. Muhahaha :grin::aetschbaetsch2:

Seufz, in ein paar Tagen geht's wieder los, Futter- Bestellung für August.
Aber irgendwie macht's keinen richtigen Spass mehr.
Nur noch für 4 Katzen, hatte letzten Monat ja doch wieder so bestellt, als wären noch alle da und schlussendlich 307 überwiegend Dosen in Schrank und Regal.
Und die haben auch noch die letzte Zeit Mäkel- und "kein groß Hunger" Phase.

Klar, angepasst an den Bedarf ist's für mich ne Einsparung, aber hmpff, war viiiieel schöner, ausgiebige Shopping Touren durch die Shops, seufz...

Werbung:
NUR 4 Katzen??
Nun stell dir mal vor wie es mir mit nur 2 geht und eine davon hat an allem was auszusetzen was ich ihr vorsetze. Dagegen hast du paradiesische Zustände 😀

Immer dran denken, schlimmer geht's immer 😎

Hmm, stimmt 😀 was machen bloß all die Katzenlosen Leute? Die koennen garnicht Futter shoppen.....

Ohja, das habe ich derzeit auch bei meinen Damen, alles was vorher "Hmm,gerne schmeck".war, passt der Herrschaft nun nicht mehr.
Vllt sollte ich sie Anfang naechster Woche selbst vor den PC setzen und aussuchen lassen...😕

😀 Na da kann ich mir denken was in den Warenkorb wandert 🙄

Nee ich weiß bei Emma grad nicht mehr was ich machen soll, wahrscheinlich biete ich ihr aber schon wieder zu viel Auswahl. Dabei findet ich es hält sich noch in Grenzen. Es gab mehrere Tage am Stück myheimtiershop, das war total bäh. Dann dachte ich gut, gibts eben wieder Mac's, das geht ja immer. Aber nee, das ist auch auf einmal bäh...wieder 2 Tage probiert. Dann dachte ich ok, geh auf Nummer sicher, Schmusy geht immer! 🙄 Selbst da hat sie nur bissl an der Soße rumgeshlabbert. Dann Real nature auf gemacht --> zugescharrt :massaker:
Und dann kommt sie abends aufs Sofa, schleimt sich ein und will Fressen dabei habe ich den Napf erst voll gemacht!
Ab heute bleibe ich hart, es gibt jetzt für eine Woche nur noch Mac's Rind&Hühnerherzen. Werden schon sehen wer den längeren Atem hat 😎

Seufz, in ein paar Tagen geht's wieder los, Futter- Bestellung für August.
Aber irgendwie macht's keinen richtigen Spass mehr.
Nur noch für 4 Katzen, hatte letzten Monat ja doch wieder so bestellt, als wären noch alle da und schlussendlich 307 überwiegend Dosen in Schrank und Regal.
Und die haben auch noch die letzte Zeit Mäkel- und "kein groß Hunger" Phase.

Klar, angepasst an den Bedarf ist's für mich ne Einsparung, aber hmpff, war viiiieel schöner, ausgiebige Shopping Touren durch die Shops, seufz...

Ich habe deine Verluste nur am Rande mitbekommen und kann mir vorstellen, dass es besonders bei sowas alltäglichem auffällt. 🙁

Fühl dich gedrückt!

:
Ab heute bleibe ich hart, es gibt jetzt für eine Woche nur noch Mac's Rind&Hühnerherzen. Werden schon sehen wer den längeren Atem hat 😎

Na wer wohl?!
:grin:
Die Katzis!

Aber kenn ich, O'Canis und Herrmanns gingen hier u.a. sonst auch immer, nun? Bähhhh
:grummel:
Ich habe deine Verluste nur am Rande mitbekommen und kann mir vorstellen, dass es besonders bei sowas alltäglichem auffällt. 🙁

Fühl dich gedrückt!

Danke dir, tut auch immer noch verdammt weh.
Und regulär haette Puenktchen nun am 31.07. Geburtstag gehabt.
Auch ist's, trotz 4 Katzen irgendwie einfach nur sehr still geworden.

Werbung:
Seit ich Ende April dass barfen angefangen habe fehlt mir dass Z+ und FP shoppen.
Zack hab ich mich heut mal alle Sorten von Carny Ocean geholt (essen sie ziemlich gerne als Sonntagsbraten).

Hach das macht schon glücklich!

Aber bald sind wieder 10 Wochen um dann brauch ich wieder Material fürs BARF *freude*

.

Seufz, heute kommt die Futterplatz- Lieferung, ZP ist gestern schon gekommen, dann ist der August- Vorrat komplett.
Irgendwie kommt es mir so richtig wenig vor, so unterversorgt.Aber soviel wie früher brauchen sie ja nun doch nicht mehr.Gut, als Notfallreserve wäre trotzdem noch soviel da, das sie auch locker 2 Monate reichen, wenn ich einen Monat nicht einkaufen wuerde, aber es kommt mir doch einfach nur wenig vor, seufz....

Tja Kerstin, so gings mir auch. Zuerst von 3 auf 2 und dann runter auf 1 .....Das macht echt viel aus...

Würde auchh lieber für mehr Katzingers bestellen... 🙁

Überlege ob ich bei Fressnapf Gourmet Gold und Sheba in Soße kaufen soll. Das wären nochmal ca 20 Döschen/Schälchen. ca 150 Euro dank Rabatt 😀

Aber brauchen wir das wirklich? hmmm....

150 € für 20 Döschen? 😱

😀 da hat sich wohl eine 0 heimlich dazugeschlichen.

@ Silvia

Ja, ich wuerde auch lieber wieder für 6 einkaufen, seufz.
Schon beim bestellen, als ich die Summe zusammen gezogen hatte, war im ersten Moment Panik- das reicht doch niemals! Bis ich mir bewusst gemacht hatte, es sind ja nur noch 4.
:reallysad:

Werbung:
Uuups....ich meinte eigentlich ca 200 Dosen und Schaelchen.....hmmm...bin immer noch unsicher.

Hab ja eigene mindestens geschätzt Futter fürs nächste halbe Jahr. Oder sogar mehr??

So, mal durchgezählt, 215 Dosen, 12 Tetra, 39 Schalen, 52 Frischebeutelchen und 4 Wuerste ( pussy de Luxe)
Auswahl zwischen 30 Produkten.
Hmm, Auswahl an Essen haben sie immer noch mehr als meinereiner 😳. 😱 😀

Fressnapfcoupons und ich

:yeah: wie hast du das geschafft??? Ich bin neidisch!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben