Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Fressnapf und die 50% Coupons machen mich im Augenblick “total fertig“.
Ich besuche jeden Tag mindestens einen Fressnapf (eher sogar zwei) und nehme mir für die 4 Coupons Futter mit. Donnerstag bis Samstag wird es ganz schlimm werden, da dann ja alle 8 Coupons gelten und ich für 8,88 € einkaufen kann. Klingt wie Kleinvieh, aber das macht bei mir grade großen Mist.
Donnerstag hab ich vor drei verschiedene Fressnäpfe zu besuchen (bei dem einen komm ich durch Zufall vorbei) und dadurch kauf ich für über 25 € an einem Tag ein.

So eine tolle Aktion von Fressnapf 😎

A

Werbung

Fressnapf und die 50% Coupons machen mich im Augenblick “total fertig“.
Ich besuche jeden Tag mindestens einen Fressnapf (eher sogar zwei) und nehme mir für die 4 Coupons Futter mit. Donnerstag bis Samstag wird es ganz schlimm werden, da dann ja alle 8 Coupons gelten und ich für 8,88 € einkaufen kann. Klingt wie Kleinvieh, aber das macht bei mir grade großen Mist.
Donnerstag hab ich vor drei verschiedene Fressnäpfe zu besuchen (bei dem einen komm ich durch Zufall vorbei) und dadurch kauf ich für über 25 € an einem Tag ein.

So eine tolle Aktion von Fressnapf 😎

:grin::grin::grin:

Oh ja, die fressnapf Coupons :grummel: ich hab heut auch schon wieder welche eingelöst und neue mitgenommen😀 dabei will ich ja eigentlich barfen. Aber an der Aktion kann man gar nicht nein sagen 🙂

ich hab auch schon kräftig zugeschlagen - hab gestern einfach Schwimu mitgenommen - die dann für ihre kleinen Kätzchen auch gleich gezahlt hat 😀
Am Donnerstag werde ich dann auch zuschlagen😉

@merlwutzi:

Hast Du denn eigentlich nicht bei der Myheimtiershop-Aktion mit den 35% zugeschlagen? Das ist doch eigentlich nur für Dich 😀

Irgendwie vermisse ich Deine Kommentare diesbezüglich.
Oder hab`ich es überlesen? 😕

Öhm, nur für mich?! 😱

Aber ich will ja nicht enttäuschen.

Im März hab ich 12 x die 200 g mydeal Pakete bestellt.
Anfang Mai hab ich “nur“ 5 x die 200 mydeal Pakete bestellt.
Und Sonntag waren es dann nochmals 90 Liter Streu.

😀

Die Katzen müssen also nicht hungern, obwohl die zur Zeit ohne Ende Futter vernichten. Da sind im Augenblick pro Tag bis zu 1,4 Kg möglich

Werbung:
Öhm, nur für mich?! 😱

Aber ich will ja nicht enttäuschen.

Im März hab ich 12 x die 200 g mydeal Pakete bestellt.
Anfang Mai hab ich “nur“ 5 x die 200 mydeal Pakete bestellt.
Und Sonntag waren es dann nochmals 90 Liter Streu.

😀

Die Katzen müssen also nicht hungern, obwohl die zur Zeit ohne Ende Futter vernichten. Da sind im Augenblick pro Tag bis zu 1,4 Kg möglich

Und wieviel % gabs da im März?

Auch 35%

Zwischenbilanz Fressnapf

Dürft ihr bei euch alle coupons einlösen? Ich darf immer nur 1 abgeben und zig mal hin fahren finde ich auch blöde 🙁 ich komm also immer nur mit 3 dosen real nature da raus:grummel:

ja bei uns werden alle 4 Gutscheine angenommen - ab morgen bis Samstag dann 8😀

Das ist ja doof wenn die das bei euch so machen.

Hab jetzt erst 2x geholt und es ging immer ohne Probleme.
Werde morgen noch mal hin und dann reichte auch - hab ja erst 180 Dosen a 400gr Macs bekommen 😳 und auch sonst noch ein paar Beutelchen usw😱

Werbung:
Dann muss ich das wohl auch nochmal versuchen. Zack zack, immer her mit dem Futter 😛

Eig habe ich noch genug für die nächsten Wochen im Schrank.

Aber wenn zzt noch der eine oder andere GS existiert könnte ich ja noch zuschlagen - sonst steh ich da und es kostet wieder mehr...

*grübel*

Verglichen habe ich schon alle Shops...Und wieder mal ist es Z+...oder...hmmm..irgend was mit dem Vergleich hab ich doch vergessen hab ich das Gefühl...

Und soll ich nun bestellen oder nicht...???

Frechheit bei uns wird auch nur ein Gutschein angenommen. 😡
Eingelöst wird am Samstag sodass ich wenigstens alle geltenden Gutscheine auf einen Schlag einlösen kann.

Ich habe auch noch so unfassbar viel Nafu im Keller (gut 45kg in Dosen und Schalen) oO weil meine absolute Mäkelkatzen waren.
Der Vorrat wird nun regelmäßig an die Futterstellen gebracht, oder ins örtliche TH.

Ich barfe nun seit 6 Wochen, und da wird meine "Kaufsucht" durch den Gefrierschrank (2 Schubladen) begrenzt...*snief*leider* Wenn ich könnte ich würde grrrrrrrrrrrr.
Denn es gibt soooo viele interessante Rezepte, Fleischsorten, Suppis *hachja*.
Ach und die 200 Eintagsküken will ich gar nicht erwähnen, die nehmen eine Schublade ein, die man 3 Monate heißgeliebt hat, und nun nicht mehr mitm Popes anschaut (Wink mit dem Zaunpfahl, falls jemand aus dem Kreis HDH Eintagsküken haben möchte :muhaha:)

Ich bin wohl anscheinend der einzige Freak, welcher Tag für Tag in einem bestimmten Münchner Fressnapf auftaucht und dort die Coupons einlöst.
Die Verkäuferin möchte jetzt n Foto von meinen bisher gekauften Vorräte sehen...

Werbung:
So, hab mal wieder geshoppt. Hab zwar noch Futter für 3-4 Wochen aber ihr kennt ja das Problem mit den fiesen GS oder?

Hab gesucht und geplant und gerechnet...Zooplus und Futterplatz waren mal wieder am günstigsten. Hab dann aufgeteilt jenachdem wer was billiger hatte...

Tja, bin ich mal wieder 328 Euro los. Aber da waren bei ZP auch noch Streu und Aquariumpflanzne dabei für ca 38 Euro.

Also nur gut 290 Euro Futter :grin: für ca 65 Kilo....

Der Link geht nicht ???

Aber hab (musst schon genau lesen 😉 ) eh schon bestellt...Meiner ist eh so mäkelig, da geht nicht jedes Futter...

*nervig* - und das war eben bei ZP und FP am billigsten...

Hatte schon ewig nicht mehr bestellt, heute war es mal wieder soweit, wenn die Bestellung da ist habe ich erstmal wieder für ca. 3 Monate Ruhe. Es ging mir irgendwie auf die Nerven alle 2 Wochen Nafu zu kaufen.
Da kam die Mail mit dem Gutschein von Sandra gestern gerade richtig. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben