Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann nicht aussteigen... hab bei STO das Hammer Macs Angebot nutzen müssen😳
Aber es war eh mal wieder eine Bestellung fällig, von daher ist alles gut und wir um 144 Dosen a 400gr. reicher😀

ich habs bei Catz finnefood genutzt

A

Werbung

Hab am Wochenende mal wieder bestellt...

Für ca 150 Euro 😀

Nachdem ich letzte Woche das Schwerlastregal in der Küche neu einsortiert und auch das Schwerlastregal im Keller bestückt habe (dabei den Vorrat aus den Schränken und vor dem Kratzbaum dorthin verfrachtet hab), musste ich feststellen dass ich einen wirklich beeindruckenden Vorrat besitze..

Ich hab letzte Woche auf TLC eine Serie über das extrem Couponing in den USA gesehen und bin irgendwie froh, dass es das in Deutschland nicht gibt, denn sonst wäre mein Keller voller Schwerlastregale 😳
Ich bin eindeutig ein Typ für extreme Vorratshaltung bei Sonderangebote, wie ich u.a. am Katzenfutter entdecken konnte

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das Couponing wäre wohl alle unsere Leidenschaft - kann man ja auch verstehen.

Und wenn man eh schon dabei ist kauft man eh auf Lager.

Würde ich hier für uns Menschen eig auch gern machen. Wenigstens so Sachen wie Nudeln, Reis und Co. - Aber nein, das wird immer abgelehnt...Dabei macht so was letztendlich weniger Arbeit...

Hab eben festegestellt das Zooplus weniger Futtersorten hat von Rafine Soupe.

😱

Soll ich die drei Sorten noch bei FP nachbestellen? Kostet minimal weniger aber hat ne Woche Lieferzeit weil alle 3 nicht so gut gehen scheinbar??

Und nun???

Als das letzte mal Nudeln für -30% angeboten wurden, hab ich mir 6 Packungen + 5 Packungen Spaghetti gekauft.
Oder als dm meine Zahnpasta im Angebot hatte (-50% zum dm Preis und sogar -70% zum Preis anderer Supermärkte), hab ich wortwörtlich den Laden leer gekauft und hatte 40 Packungen davon im Einkaufswagen. Ich hab heute noch mehr als genug davon, die wird ja nicht schlecht.
Duschgel und Shampoo brauch ich mir auch über Monate nicht mehr kaufen.
Und Klingen für meinen Rasierer hab ich auch mehr als 40 Stück...

Aber so hab ich nur über 600 kg Nassfutter und 480 Liter Streu als extremen Vorrat.

Wieviel Katzen hast du?

Klingt schlimmer wie für jede Pflegestelle - also einfach nur traumhaft :pink-heart:

Werbung:
4 - die aus meiner Signatur
Als ich letztes Jahr den Vorrat aufgestockt hab, hatte ich zeitweise mehr als 750 kg.
Zwischendurch natürlich einiges verbraucht, aber auch viel aufgestockt (meistens 200 g Dosen). Besonders der 5 € Gutschein für “meine Strolche“ bei einem Bestellwert ab 19€ hat bei mir viele Dosen Christopherus verursacht 😀 ...20% Rabatt eben...

Fotos davon bei den Vorratsschränken

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben ne Teillieferung braaav aufgeräumt...Aber bin fast etwas 🙁 weil ich nur die ca die Hälfte bekommen habe von dem was ich bestellt habe

- so machts keinen Spass und ich muss dann NOCHMAL rumräumen bis ich es wieder so habe bis es passt.

Dann bin ich besser versorgt als der Fressnapf ums eck 😀

- nur desmal wird's einräumen schwerer - weil ich noch ne andere Marke dazugenommen habe. Muss ich mein System wieder überdenken...

*muuuuah*

DAS sind doch mal Probleme oder?

😀

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr bestellen bis zum Umzug, damit das Regal leer wird...aber manchmal kann man einfach nicht wiederstehen. Aber gut, ich nehme das auf mich, ich trage dann die Katzenfutterkisten sogar persönlich. 😉

Als das letzte mal Nudeln für -30% angeboten wurden, hab ich mir 6 Packungen + 5 Packungen Spaghetti gekauft.
Oder als dm meine Zahnpasta im Angebot hatte (-50% zum dm Preis und sogar -70% zum Preis anderer Supermärkte), hab ich wortwörtlich den Laden leer gekauft und hatte 40 Packungen davon im Einkaufswagen. Ich hab heute noch mehr als genug davon, die wird ja nicht schlecht.
Duschgel und Shampoo brauch ich mir auch über Monate nicht mehr kaufen.
Und Klingen für meinen Rasierer hab ich auch mehr als 40 Stück...

Aber so hab ich nur über 600 kg Nassfutter und 480 Liter Streu als extremen Vorrat.

Da du ja auch bei Lebensmitteln und so drauf schaust, hast du vielleicht einen Tipp wie man sich gut über sowas informieren kann? Also wenn es so Hammer-Angbote gibt, wie Sachen zum halben Preis, nicht so die "normalen" Wochenangebote? Oder wie erfährt man davon? Bei Katzenfutter funktioniert ja das Angebot-Thema hier im Forum supergut. Da habe ich schon einige krasse Schnäppchen gemacht. (Ich denke da an die ganzen gratis Snackies...)

Werbung:
Syrina, hier gibts eig immer wo Werbewurfsendungen - von 3 oder 4 oder mehr Läden meistens zusammen.

Einfach mal da alle vergleichen

In unserem Real gibts zb mal 6 Dosen Eingemachtes zum Preis von 5 oder solche Sparangebote halt

Oder man bekommt mal was dazu als beilage

oder oder oder....

Ich vergleich zb gerne immer Ritter Sport Schokolade.

Kostet regulär meistens -,89 € ....hab ich aber auch schon für -, 69 oder gar -,59 € gesehen - da musste dann natürlich zuschlagen (bin ein Viel-Schokoesser)

Einfach mal die Werbung nicht wegwerfen 😀

Wenn es nicht immer so schnell-lebig wäre bei den Lebensmitteln könnte man auch ne Fred dafür aufmachen...

Ich dachte vielleicht gibts da noch nen Geheimtipp, wie einen Blog oder so. Werbung zu durchforsten ist mir zu mühselig. Abgesehen davon kriegen wir hier gar keine.

Da du ja auch bei Lebensmitteln und so drauf schaust, hast du vielleicht einen Tipp wie man sich gut über sowas informieren kann? Also wenn es so Hammer-Angbote gibt, wie Sachen zum halben Preis, nicht so die "normalen" Wochenangebote? Oder wie erfährt man davon?

Bei mir ist das alles immer Zufall. Ich bekomme ja nicht mal Werbeprospekte.
Und solange das mit dem Couponing hier in Deutschland nicht so wie in den USA wird (auf TLC läuft da ja eine Serie drüber), brauche ich mir auch wirklich keine großen Gedanken darüber machen.
Denn wenn es mal soweit ist, leg ich damit los.
Für einen Einkauf im Wert von 600 € dann nur 6€ zahlen zu müssen, da würde ich voll darin aufgehen. Dann mach ich auch für alles andere des täglichen Bedarfs Lagerhaltung extrem.
Im Augenblick jedoch reicht mir mein Vorrat an Katzenfutter in dieser Größenordnung erstmal vollkommen aus.

😱
Manmanman, was hab ich da bloß wieder angestellt?!
Dachte mit den 4 Paketen von zp heut, wäre es erledigt.Aber da fehlt noch das bestellte Streu!
Ergo - es kommt noch was nach.

Heee, soviel säh das beim bestellen doch garnich aus! :verstummt:
Und die FP Bestellung muss ich erst noch fertigmachen, heul.
Was hab ich da denn bloß wieder getan, seufz....

Ähhh, ich mache im Mai Diaet..........jaul

Meinen Vorrat darf ich wohl niemandem zeigen. 😳 Hab ich wohl eine neue Bestellung zu lange raus gezögert. Wir haben noch 2x 400g Leonardo und 3x 400g Cosma. Und das neue Futter kommt erst Mittwoch. Oh
Ohje.

Werbung:
Meinen Vorrat darf ich wohl niemandem zeigen. 😳 Hab ich wohl eine neue Bestellung zu lange raus gezögert. Wir haben noch 2x 400g Leonardo und 3x 400g Cosma. Und das neue Futter kommt erst Mittwoch. Oh
Ohje.

😱 😱 😱
Die armen Katzen kriegen doch Panik! Wenn die man nicht auswandern.....😕

Ich fühl mich auch ganz schrecklich 😳 Habe aber im Schrank noch 5x 100g Schesir und 5x 100g Premiere entdeckt. Wir werden also über die Runden kommen.

Und die Kater werden nicht auswandern. Die werden voller Vorfreude das TroFu anstarren. 😀 Aber da muss ich sie enttäuschen.

Bei katzenland.de gibt es momentan satte 40% (!). Ich nehm mal an es ist ein Fehler, aber ausnutzen kann man es ja ^^

Der Gutscheincode ist: Sorry-15

Das Schicksal ist gegen mich und meine Sparpläne

OmG , was hab ich denn da veranstaltet? Irgendwie war ich unkonzentriert, hab zwar noch wg Gismo drauf geachtet, da auch entsprechend zu shoppen, aber mal nebenbei die Woche beim bestellen 50 neuro mehr ausgegeben, als sonst.

Zp ist ja, bis auf 1 Paket ( steht bei der Post zum abholen) alles da.
Aber gestern bei FP hab ich aber auch noch gut zugeschlagen.
Ich kauf doch jeden Monat, soviel musst es doch nicht sein.
Weia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben