Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Vorräte hast du da gesammelt 😀

A

Werbung

Also wir gehen auch immer so 10 Säcke Katzenstreu auf einmal im DM holen, dann ist es nur einmal Schlepperei in die Garage 🙂

Mein Paketbote durfte heute 8 Sack Tigerino ankarren 😳
also 120Kg 😳 nen bissi tat er mir ja schon leid 😳
und wenn er heute schon wüste das er morgen wieder hier aufschlägt 😳
mit Rohfleisch im Gepäck 😳
Ich glaub ich drück ihm morgen wirklich ne Packung Mercie in die Hand 😳

der absolute Wahnsinn hier 😀

Ich hab gedacht ich wäre schlimm.... Aber glaubt mir, wenn ich nicht verheiratet wäre und dies auch bleiben möchte 😉

Also ich schlage ja auch immer gerne bei Schnäppchen zu und bei uns sieht es manchmal auch aus. Hab mich mit meinem Mann aber darauf geeinigt das ich nur alle 3 Monate einkaufe. Schau dann auch nicht mehr so intensiv wo es was im Angebot gibt.
Füttere auch nicht ganz so viele Sorten:

Bozita (alle Sorten werden heiß geliebt und sind auch so im Futterregal eingeräumt das es jeden tag was anderes gibt 😎)
Macs (alles außer die reis Sorten, die sind ganz ganz furchtbar bääähhhh)
Cachet (wenn die beiden noch Hunger haben und ich nicht ne 400gr. Dose öffnen möchte)
Momente vom FN (auch nur mal als Leckerchen)

Hatte noch ganz andere Marken im Angebot, wurden aber für nicht gut befunden bzw. nicht vertragen und ich hab alles gespendet (bestimmt Zeug im Wert von 100EURO - konnten sich andere drüber freuen)

Einen Monat hält mein Vorrat bestimmt noch, aber dann: Ich darf Shoppen ohne böse angeschaut zu werden - da freu ich mich schon ganz besonders drauf😀

Streu hab ich immer so 4 Sack auf Vorrat

Was hast du denn gewonnen, wenn statt Großeinkauf bei Angeboten dann alle 3 Monate für 3 Monate eingekauft wird? 😕
Bei 3 Monaten dürfte die Menge auch schon beachtlich sein und zudem kannst du nicht so gut auf Angebote reagieren, was es im Endeffekt teurer macht (klar, wer genug verdient sieht das nicht als entscheidendes Argument).
Also wo ist der Vorteil, wenn so oder so ein beachtlicher Vorrat gelagert wird? Was übersehe ich?

nix falsch verstanden.

Ich schaue auch auf die Preise und schlage dann zu wenn es ein super Angebot gibt, aber dann eher bei den Sorten die ich so füttere 😉

Bei uns gibt es einen Laden der hat das Macs so alle 3 Monate mal im Angebot (nicht online), dann decke ich mich da ein.

Und das Bozita gibt es in allen Geschmacksrichtungen recht günstig bei biti.ba

Nur ich versuche halt nicht alle Angebote mitzunehmen und im wöchentlichen Takt zu bestellen😉 Da würde ich was auf den Deckel bekommen, denn man will ja auch keine Versandkosten zahlen und dann muss man ja auch erst ma auf 20 EURO oder mehr kommen

Das meinte ich gerade nur😀

Werbung:
Mein Paketbote durfte heute 8 Sack Tigerino ankarren 😳
also 120Kg 😳 nen bissi tat er mir ja schon leid 😳
und wenn er heute schon wüste das er morgen wieder hier aufschlägt 😳
mit Rohfleisch im Gepäck 😳
Ich glaub ich drück ihm morgen wirklich ne Packung Mercie in die Hand 😳

120 KG sind schon eine ganze Menge.
Du solltest deinen Paketboten bei Laune halten😉
Über Merci würde er sich bestimmt freuen

Ah ok, für mich hat das sich so angehört, als wenn dann nach 3 Monaten eben zum Stichtag bestellt wird und da dann eben nur z.B. der Großbestellerrabatt mitgenommen wird. Mit guten Angeboten vor Ort ist das natürlich auch wieder eine gute Sachen.
Ich bestelle auch nicht bei jeder Rabattaktion mit, zum einen, weil ich als Studentin nicht immer ein gepolstertes Konto habe, zum anderen, weil ich eben immer so viel Futter da habe, dass ich wirklich nur die für mich passendsten Angebote abwarten kann.

Ja genau so mache ich es auch immer.
Aber wenn man es so sieht bin ich auch ein Food Horter.😱
Nur nicht jedes Angebot wird mitgenommen😉

Oh man, das war diesesmal aber echt ein K(r)ampf, der monatliche Shopping- Wahn 😱
Aberrr, habe fertich, morgen kommen schon mal die ersten Pakete.
Der Rest wird dann wohl Freitag da sein.

Hmm, grübel, verstehe ich aber nicht so ganz, morgen kommen 3 Pakete von zp, 2 ordentlich vollgepackt, und eins?! Da ist nur ein 6er Pack 200g Dosen Ferringa drin.
Häh, wieso haben sie das denn nicht mit in die anderen gepackt? Grübel...
Muss ich wohl nicht verstehen

Da hat Prinz Pupsi morgen, besser nachher aber ganz schön was zu tun, mit'm auspacken 🙂

Februar Lieferungen komplett da, und eingeräumt.Februar- Versorgung aufgelistet:
Für die "Allgemeinheit":

24 Mac's 400g
6 Dr.Clauders 200g
6 Smilla 200g
2 Fridoline 400g
1 Ropocat 400g
3 Leonardo 2*400g 1*200g
20 Almo Nature daily menue 400g
12 bozita tetra 370g
6 Bozita 410g
25 Grau 200g
25 Carsfinefood 200g
6 Cosma 170g
3 Granata Pet 200g
1mac's 100g
2 Miamor 85g

Für Prinz Pupsi:
8 Miamor senior 85g
12 Kattovit 85g
7 granata sinfonie
6 Ferringa
7 Porta21 156g
14 Herrmanns 85g
12 Hills 85g
1 Lunderland 300g
19 carny senior 200g
1 Christopherus 200g ( vergessen nachzubestellen, grummel)
16 Dibo 185g
4 Dr. ClaudersNierendiät 200g
5 Landfleisch 400g
4 Terra Faelis 400g
7 Applaws 100g

Sicher nicht so geeignet, habe da auch keine aussagekräftige Deklaration gefunden, aber mal für ab und zu:
4 O'Canis 400g
2 Cat Puri 400g
3 Brit Care 80g
2 Miamor feine Filets 100g

Hmm, ob die Auswahl reicht?😕

Werbung:
😱😳 diesmal schreib ich wenigstens nicht wieder Robocat, und dann sowas😳😳
Schieb es doch einfach auf die Autokorrektur...
Und ich mag Robocat. Das war mein erster Gedanke als ich damals von Ropocat gehört habe. Als alter Filmfan geht das ja auch kaum andres.

Schieb es doch einfach auf die Autokorrektur...
Und ich mag Robocat. Das war mein erster Gedanke als ich damals von Ropocat gehört habe. Als alter Filmfan geht das ja auch kaum andres.

Och, ich hab es ganz am Anfang gleich oerfekt gebracht, und tatsächlich irgendwo geschrieben, Robocop Dosen.😳

Hmoff, meine Maerz- Bestellung ist raus, die ersten Sendungsverfolgungen hab ich schon, morgen und Freitag dürft dann wohl alles komplett sein.
Irgendwie ist's zwar etwas weniger, als sonst, aber, doch mehr, als notwendig, seufz...

Und irgendwie ist's ein sehr beklemmendes Gefühl diesmal.
Es ist das erste Mal, ohne meinen weltbesten " Waren- Eingangskontrolleur" und "Pakete- in- Empfang- Nehmer- und- Auspacker" Prinz Puenktchen.
Irgendwie ist mir regelrecht unheimlich, vor der Situation.
Sorry, konnt es jetzt nicht unterlassen, das zu schreiben.

Werbung:
Pinsel;4404247 Und irgendwie ist's ein sehr beklemmendes Gefühl diesmal. Es ist das erste Mal hat gesagt.:
Verstehe ich! 🙁 Bei uns ist das gemeinsame Auspacken auch ein festes Ritual.

Ich habe gestern auch nicht wiederstehen können und bei Petobel und Bibita bestellt. Insgesamt 18kg NaFu. Zu Hause lagern noch knapp 30kg 😳. D.h. wird sind für die nächsten 2 Monate auf jeden Fall ausgestattet.

Hallo...

ich reihe mich mal ein in die Liste der Kaufsüchtigen ....:stumm:

Zooplus kam am Samstag 180 Dosen Carny Animonda und Catzfinefood...
naja aber wir hatten auch nur noch 13 Dosen also wurde es Zeit...

und 3% auf Sammelbestellung und die tollen Prämienpunkte sind immer sehr verlockend und schwupp waren 173Euronen weg..

aber was macht und tut man nicht alles für die Fellpopos... Ich bereue nichts..

Und über Spielzeug will ich nicht reden, Real hatte Ausverkauf der Hauseigenen Kullerbahnen mein Mann der verrückte kaufte gleich mal die letzten 15 stück.. und noch 10 Hexbugs..

nun hab ich ne FUSSBODENHEIZUNG.. (siehe Bilder)

Eigentlich könnte ich ne Kindertagesstätte aufmachen...

🙂

Hallo zusammen, mein Name ist Verena und ich kaufe mehr Katzenfutter ein als vernünftig ist. Bei einer heutigen Bestandsaufnahme zählte ich ganze 222 400g-Dosen.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich wohl hier in dem Selbsthilfe-Thread eher fehl am Platz bin, habe ich doch nicht vor, mein Verhalten zu ändern. Gerade wenn Katzenfutter im Angebot ist, kann ich einfach nicht die Finger davon lassen... 😳

Kann ich hier auch mitmachen wenn ich (neben Futter) zubehör horte? 😀
Mein Mann schlägt schon jedes mal die hände überm kopf zusammen wenn ich was tolles finde.. 2 Schränke sind voll... 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben