Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielleicht mach ich nächstes Jahr im Juli, wenn zooplus mal wieder das Grau in 200 g Dosen zu Schleuderpreisen auf den Markt wirft, nen Großeinkauf.

Gibt es das jedes Jahr? :O war schon so traurig nur 4 Paletten geholt zu haben (hatten die Katzen da erst 2 Wochen und wusste noch nicht, dass die das Zeug lieeeben)

Finde übrigends rund 60kg Nafu, 6kg Trofu und gefühlte 100 Leckerlies für zwei Kater zweier Studenten auch schon bedenklich 😳 vor allem weil wir noch 2x30€ Gutschein von dem Groupondeal letztens hier haben 😀
Und noch 48x DailyMenü von Almo Nature aufn Postweg sind...

Nicht wirklich offiziell...

2011 (Anfang August) nannte man es den Praktikantenfehler 😉 12 * 200 g für gut 9 €
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/75430-futter-im-angebot-thread-132.html#post2319262

Ich glaub 2012 gab es nochmal so einen Fehler (wieder so im Juli/August rum)

...und Ende Juli 2013... 😀😉

...und glaubt mir, wenn ich das Angebot dieses Jahr mitbekommen hätte, wären dort um die 50 x 18 x 200 g von mir bestellt worden

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hehe, apropos Haltbarkeit...meine neuen RopoCat-Dosen sind bis Mai 2016 haltbar :grin:
Leider werden die am liebsten gefressen, und sich wahrscheinlich in 4 Wochen schon wieder alle :reallysad:

Das ist wie ne Sucht, dieses Bestellen, echt schlimm :grr:

..und glaubt mir, wenn ich das Angebot dieses Jahr mitbekommen hätte, wären dort um die 50 x 18 x 200 g von mir bestellt worden

Dann hättest Du 50 (!) Rascheltunnel bekommen und Faulaffenschaf vom Thron geschubst 😀

Sie hat "gewonnen" mit 36 Tunneln.

Ich bekam nur 6 🙁😀😀

also ich mag schon wieder bestellen, aber ich muss mich echt zusammenreißen 😀 heut kam eine mail von zoo+ dass sie schon den weihnachtsverkauf gestartet haben und da gibs soooo schöne sachen 😱 🙄 😀

Ich fahr noch ne Kiste Futter im Auto spazieren, weil sie net ins Regal passt 😀

Werbung:
Dank diesem Thread werde ich von meinem Mann nicht mehr so schräg angeschaut:aetschbaetsch1:

Und ich darf heute wieder einkaufen, weil Macs ist ja bäh seit 1 Monat und das andere leckere ist leer. Futter kaufen macht glücklich:pink-heart:

Diesmal hat Futterplatz eine Dose Nassfutter als Gratis - Beigabe reingepackt.
Kenn ich nicht, diese Sorte. Ist die neu von Animonda?
Die hier:

16590554ll.jpg

16590555ld.jpg

ich hab die Dosen hier in Stuttgart auf der Messe gesehen beim Stand von Animonda, aber teuer.

Werbung:
Hmm, dann sind sie also wohl neu.
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das ankommt, obwohl, bei einer 200gr Dose ist das ja kaum gross festzustellen, grummel

Wow, hier ist ja High Life in Tüten. 😀

Ich fahr noch ne Kiste Futter im Auto spazieren, weil sie net ins Regal passt 😀

Das ist ja süss, auch ne Alternative, damit mein Mann die Bestellungen nicht mitbekommt😀.

Hier fahre ich den Familienvan, da passt ne Menge rein.
Er hat den Wagen von der Firma.

Grüße
Beate

Ich hab nun eine Bestellung bei Zooplus abgegeben 🙂

Der dritte Kater treibt mich in den Kaufrausch 😀

Wisst ihr, ob beim Zooplus Kalender für 2014 wieder die Gutscheine dabei sind?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben