Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich muss nun auch endlich dem Club beitreten...

habe heute eine riesen Terra Faelis Bestellung aufgegeben und Zooplus auch..

Die Dosen, die meine nicht mögen habe ich aber gestern brav einer Pflegestelle gespendet! Waren immerhin 62 Dosen!!😱

Dafür hab ich mich heute belohnt und war auf der tiermesse und habe einen VOLLEN RÜCKSACK Futterproben und Dosen und und und dabei.. bisschen gekauft und vieeeel geschenkt bekommen.. auch tolles hochwertiges Futter! aber jetzt geht der Kasten nicht mehr zu :stumm:

A

Werbung

Na toll!
Gerade mal Bestandsaufnahme gemacht, wieviel Marken sie nun für Oktober haben.
Umfall

Fridoline
Leonardo
Landfleisch
Robocat
Mac's
Amora
Carny
Dibo
Dr.Clauders
Schmusy nature menue
Smilla
Bozita
Cat Puri
Cosma
Porta21
Terra Faelis
Lunderland
Petnature
O'Canis
Miamor
Gourmet gold
Gimpet shiny cat
Grau
CatzFinefood
Christopherus
Granatapet
Almo nature

😱😱😱
Oh man, langsam nimmt's überhand, 27 verschiedene Marken.
Verwöhntes Pack, das.

Kerstin, Kerstin....dein MB hat dich ganz schön verwirrt 😉

Psssssttttttt.... Es heisst doch RoPocat 😀

Ooops, miiist, diese Marke fliegt raus, die ist zu schwierig zu schreiben. 😳 😳

Notier: naechsten Monat gibt's dafür wieder Amadeus, so

so ich habs wieder getan, hab mich aber bis jetzt echt seit 22.08 zurückgehalten. sprich gar nix bestellt. und ab morgen gilt der neue zoo+ kalender code auf nafu und trofu 🙂 + sparplan *kanns kaum abwarten* 😀

Ich muss unbedingt Fressnapf heute bestellen, dabei habe ich gar keinen Futterengpass zur Zeit. 🙄 Aber, der 5-Euro-Gutschein muss bis Ende Oktober ausgegeben werden und ab heute gibt es Select Gold im Angebot. Ich finde, da muss ich einfach.

Werbung:
Ich bin gerade dabei inventur im Futterschrank zu machen!

Und nebenbe gibts ja Prozente bei STO.. ohje.. zuschlagen oder nicht?!

Natürlich zuschlagen! 😀

So Sto Gutschein ausgenutzt..
Das ich noch garnicht genau weis wo ich das ganze Futter dann im Schrank verstauen soll sag ich jetzt mal lieber nicht 😳

Och, dann einfach den Wohnzimmerschrank ausräumen.
😀
Oder den Kleiderschrank.

Werbung:
Och, dann einfach den Wohnzimmerschrank ausräumen.
😀
Oder den Kleiderschrank.

ich bin aj mit dem vorrat schon vom eigendlichen Vorratssregal umgezogen in ein größeres.. und ein teil mac Paletten warten noch ausgepackt zu werden im Kleiderschrank und ein wenig hab ich noch in ner Tasche im Kleiderschrank was noch eingeräumt werden muss..^^

Aber hab doch wwieder ein "wenig" futter bestellt ohje.. 😳😳😳

AHHH ich kann nicht aufhören! Bei Sandra´s Tieroase waren ja jetzt 10+2 gratis Grau 200gr Dosen und da mein Kleiner jetzt sehr gerne diese geflügelmägen in Gelee frisst, habe ich bestellt. Aber da man ab 75 euro keine Versandkosten zahlt, habe ich also 60 Dosen bestellt! 60! Dabei habe ich mir geschworen ncihts mehr zu bestellen 😀 da ih aber noch eine neue Spielangel und Dosendeckel brauche und ich die immer bei Zooplus am günstigsten bekomme, muss ich auf 29 euro Bestellwert nach Ö kommen.. da müssen wohl noch 12 x 400gr Dosen Cosma Thunfisch mit dazu 😀 Ich versuchs mir immer damit zu rechtfertigen, dass ich dann lange ncihts mehr kaufen muss, aber irgendwann kauf ich doch wieder aus Spaß und Verwöhn-Wunsch :stumm:

Wie verstecke ich das nur vor meinem Freund? Der wird irgendwann mal was im Keller suchen (Gottseidank nur ca 1x /Jahr 😀) und über eine Tonne Katzenfutterdosen stolpern :grin: :omg: hoffentlich kommt der Postler BEVOR er von der Arbeit nachhause kommt.. oder während dem Nachtdienst.. das wör gut :oha::omg:

So n Mist, muss dringend noch nen kleinen Rest Futter bestellen, von zp und fp die Lieferungen sind ja schon alle da.
Aber was nun?
Bin unsicher. Beim letzten Mal hat es bei FI 3 1/2 Wochen gedauert, und ob die Probleme nun vorbei sind, dort?
Hmmm, bin nun am gucken.

Hab mir nun mal die Seite von zoogigant angeschaut, und von prontop.
Nur, wie sind die shops?
Ausserdem, brauche bald auch wieder Cat Puri
Und Christopherus

und noch n paar Kleinigkeiten.Seufz......

Ich muss einkaufen, grrrr......

dann gib Gas :grin: du kannst sie doch nicht hungern lassen 🙂

Soooo, auf dem Weg zu mir sind schon mal 2 STO Pakete mit 24x RopoCat und 24x Cat&Clean, sowie 3 Probierdosen und Macs und Christopherus.

Dann sind da noch die 2 Gutscheine von Schleckermäulchen, da kommt nochmal ne gute Ladung Futter dazu...und wenn sie RealNature wirklich fressen...
Ich darf gar net dran denken :grin:

Werbung:
Hab gerade mein heißgeliebtes almo raw pack 40% billiger bekommen 🙂
Wie es geht steht hier:
http://www.pfotendeals.de/allgemeines/knaller-almo-futter-40-billiger-dank-kombi-rabatt/3961
Es gibt auch andere sorten, man muss da verschiedene rabatte kombinieren.. aber es lohnt sich 🙂 Habe meine vorratskammer wieder aufgefüllt. Der postbote wird sich freuen hahaha:aetschbaetsch1:

SO - AUS und VORBEI - ich WILL nicht mehr und KANN nicht mehr.
Immer diese elendigen Schnäppchen. Dabei hab ich doch gar keinen Platz mehr für Katzenfutter.

Mittlerweile kommt bei mir Katzenfutter an, was bis April 2016 haltbar ist 😱
Und so wie ich das überblicke, brauch ich bis dahin wirklich keine Dose Futter mehr kaufen 😛
Vielleicht mach ich nächstes Jahr im Juli, wenn zooplus mal wieder das Grau in 200 g Dosen zu Schleuderpreisen auf den Markt wirft, nen Großeinkauf.
Aber jetzt muss ich als eindeutig ausgewiesener Food-Horder wirklich mit dem Horten von Futterschnäppchen aufhören.

Du schwächelst 😀

Bei über 500 kg (näher dran an den 600 kg als mir lieb ist) Vorrat Nassfutter (ein paar Säcke Trofu hab ich ja auch noch) für vier Katzen muss es irgendwann gut sein.
Die Bestellung gestern war ja schon wieder für 75 €.

Die Bestellung gestern war ja schon wieder für 75 €.

Ich nehme meinen Post zurück 😉, hast ja schon wieder zugeschlagen.
Ich bestelle dieses Jahr nichts mehr, Bestandsaufnahme gestern ergab roundabout 200kg; da müssen sie jetzt durch 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben