Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
bei fuettern-mit-spaß find ich es grad supergünstig. 12 Dosen 400 g für 20,95 ... da noch 3% Vorkasse weg ... ich finde, das ist ein Schnäppchen ... nicht mal ganz 1,70 € pro Dose ...
*mich auf die Finger setze. Neinneinnein ... jetzt noch nicht bestellen) ...

A

Werbung

bei fuettern-mit-spaß find ich es grad supergünstig. 12 Dosen 400 g für 20,95 ... da noch 3% Vorkasse weg ... ich finde, das ist ein Schnäppchen ... nicht mal ganz 1,70 € pro Dose ...
*mich auf die Finger setze. Neinneinnein ... jetzt noch nicht bestellen) ...

Danke, ich bestell dann mal 😀

aber wehe ihr lasst mir nix mehr übrig :grr::reallysad:

hab doch nicht bestellt, mein Mann war drauf und dran mir den Kopf abzureissen, denn wir haben eh schon keinen Platz mehr :/

vanitas02 ist schuld. Hab auch gerade bestellt. 24x400g Grau und 12x800g CFF. 85 EUR. Mit 5% NK Rabatt. 🙂

Werbung:
vanitas02 ist schuld. Hab auch gerade bestellt. 24x400g Grau und 12x800g CFF. 85 EUR. Mit 5% NK Rabatt. 🙂

pfff ... mir doch egal ... irgendwer muss ja schuld sein ... aber wehe, es ist am 30.09. nix mehr für mich da ...

Ein kg sind ca 4 Tage bei uns..

Leg dir niemals einen roten, ungarischen Fresssack zu. 😀

Nein Spaß. Unser Louis war ja halb verhungert als er zu uns kam und er braucht die Menge Futter einfach. Denke er kann das Futter auch noch nicht ganz so gut verwerten. Hoffe es wird iwann weniger. Ausserdem wird er normalerweise 2Mahlzeiten am Tag gebarft, dann brauche ich "nur" 600g NaFu am Tag. Nur das BARF mag er zzt. nicht. 🙁

Wie viele Mietzis hast du?

Leg dir niemals einen roten, ungarischen Fresssack zu. 😀

Nein Spaß. Unser Louis war ja halb verhungert als er zu uns kam und er braucht die Menge Futter einfach. Denke er kann das Futter auch noch nicht ganz so gut verwerten. Hoffe es wird iwann weniger. Ausserdem wird er normalerweise 2Mahlzeiten am Tag gebarft, dann brauche ich "nur" 600g NaFu am Tag. Nur das BARF mag er zzt. nicht. 🙁

Wie viele Mietzis hast du?

Hehe, denke mit der zeit wird das auch weniger bei euch.
ich hab 2 katzen die recht zierlich und klein sind.

Hehe, denke mit der zeit wird das auch weniger bei euch.
ich hab 2 katzen die recht zierlich und klein sind.

Das ist es schon. 😳 Anfangs hat er 1kg NaFu am Tag alleine verputzt! Aber ja, vllt wird es iwann noch weniger.

Freu, morgen kommt die gesamte Bestellung für Oktober. Griiiiins, der Postbote wird "strahlen"
Und schon neugierig bin, bei FP nen neues Futter entdeckt, O' Canis, mal testeshalber mitbestellt.

Und- ohh man, warum hab ich das denn nun wieder gemacht, für mich sieht der Oktober ziemlich beschi..en aus, aber neeee, muss ja mein Versprechen einhalten, den Fellpiranhas gegenüber, und mit dem ZP GS nen Baum kaufen, grummel.....

Hmpfff

Werbung:
15972538et.jpg

15972539eo.jpg

Meine beiden Jungs kontrollieren immer ganz genau ob auch alles stimmt. :grin: ich habe zum ersten mal Bilder hoch geladen. Ich hoffe sie sind nicht zu groß.😕

So, habe eben meine Bestellung bei Sandras abgeschickt. Der Postbote wird sich tierisch freuen, habe für die nächsten 3 Monate Futter bestellt. 120 400g Dosen. 😳

120 Dosen 😱 oh man ist das viel... 😱

und ich habe meinen Postboten mit 15x 400g Dosen und 12x 200Kg Dosen bemitleidet..

Wolltet ihr nicht aussteigen??? 😀

Werbung:
Für Oktober haelt es sich hier in Grenzen, war ja auch noch nen neuer Baum bei, also geht meine Bande nun mit 254 Dösen und 21 Frischebeuteln an den Start.
Bissi Trofu und Leckerlies auch noch dazu.

Jetzt ist erstmal bis ca 20. - 25.Oktober Finger stillhalten angesagt, dann startet der November - Einkauf.

ach, was sind schon 12x 200kg 😀.. schafft doch jeder von uns zu tragen!

zp ist fies, die haben mir einen Gutschein geschickt als wieder Gutmachung :reallysad: .. und dann ist da auch noch für nächste woche ein Sto Gutschein..

Bestellen oder nicht bestellen?

Was ne Frage, Na, bestellen türlich
😀

Na, selbstverständlich bestellen. Bei dem STO Gutschein mußte ich auch erstmal zuschlagen. Hat sich auch gelohnt. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben