Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
😀 manmanman 😀
Was ihr hier alle auf Lager habt 😀
Wieviel verfüttert ihr da nochmal so?

Also bei mir fängt das Miezenfrühstück mit 1600 bis 1800 Gramm in-house an.

Dann gehen täglich noch 1 bis 2 kg TroFu (insgesamt, das Meiste outdoor) weg, je nach Jahreszeit, das wird jeden Vormittag draußen aufgefüllt.

Mittags u nachmittags gibts dann nochmal (über mehrere Stunden verteilt) die gleiche Menge indoor wie am Morgen.

Wenn ich abends Fleisch füttere, brauche ich 1,5kg.

Die Wildchen bekommen insgesamt 3 mal täglich ne 400-g-Dose, also morgens, früher Nachmittag u später Abend.

Streu ist unterschiedlich, mal nen großen Sack pro Woche, mal 2.

Bei FN gibts grad wieder 15% Prozent, muß vielleicht doch nochmal bestellen.... 😀

A

Werbung

Toller Vorrat :oha:

Ich ärger mich total, dass ich das mit dem Grau verpasst habe - hätte echt ein paar Dosen brauchen können.

@Kathie O´Hara => Wieviel Pelznasen hast Du denn? Wenn ich fragen darf 😳

Puhhh, beinahe haette ich meinen Geburtstags GS von zp vergessen.
War doch nur bis zum 18. gültig, Sonntagabend kurz vor 12 gerade noch Bestellung rausgeschickt.

Tja, und ein neues Bettchen für Pfoti ist dann auch noch im Korb gelandet.
🙂

Mal schauen, wie sie es findet, wenn ich ihr das heute Abend zeige und hinstelle.

Will auch mal wieder mitmachen 😀

24x Granat Pet (je 8x Huhn, Ente, Wild)
10x Animonda Cat-Snack HuhnMinze
4x Cat Caviar
11x Miamor Malt Cream
5x Miamor Chicklets Huhn
2x Miamor Chicklets Schinken
11x Premiere Best Meat Kaninchen
13x thrive Huhn
5x thrive Huhnleber
3x Cosma Huhn
15x Canibit (9x Känguru, 6x Strauß, 6x Hirsch)
2x Gimpet Milch
2x Trixie Leberwurst
3x Dreamies Selection Box
1x Dreamies Mix groß

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 65
Eigentlich ist unser Schrank noch voll ABER das CFF war fast aus. Das konnte so nicht bleiben. 😎

Werbung:
Kerstin , haste jetzt schon mal die Leckerlies versucht?

Unsere 30€ Leckerliebestellung kam an und Lulu hat's verpennt:

😀 Die Lilly's Kitchen Dinger kommen unglaublich gut an ^^"

Nein... Ihr habt mich angefixt. Hab eben noch ne Leckerlie Grossbestellung aufgegeben.😎

ich bleibe stark 😀 😀 aber muss bald wieder bestellen, damit die urlaubsvertretung auch genug hat!

Bin auch noch ganz tapfer und habe gut 9 Monate durchgehalten. :pink-heart:
Habe im Juli mal durchgezählt und komme noch locker 8 Monate hin. Aber das Grau ist so gut wie weg - da kribbelts doch langsam. 😛

Werbung:
Fotos? Lieber nicht. 😳

Ich hatte mal welche bei den Vorratsschränken S 211 eingestellt. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass im Schnitt nur 500g - 600g gefressen werden.

Aber zum Glück ist schon vieles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also vorerst werd ich mich hier leider nimmer auslassen können da ich nimmer hordern brauche - hab jetzt nur noch unsern Zwuckel - da lohnt sich horden nimmer.

Abgesehen daovn hab ich hier noch Reste. Waren eig für 2-3 Monate gedacht für 2 sehr hungrige Kater. Jetzt reicht das wohl min. 5-6 Monate für einen leicht hungrigen Kater....

Also vorerst werd ich mich hier leider nimmer auslassen können da ich nimmer hordern brauche - hab jetzt nur noch unsern Zwuckel - da lohnt sich horden nimmer.

Abgesehen daovn hab ich hier noch Reste. Waren eig für 2-3 Monate gedacht für 2 sehr hungrige Kater. Jetzt reicht das wohl min. 5-6 Monate für einen leicht hungrigen Kater....

Las Dich mal drücken

Kann mich ml einer erschlagen?
Ich wollte ein bisschen runterschalten, für 2 Monate, mal etwas weniger kaufen.

Heute kam nun auch die FP Bestellung. ist auch schon eingeräumt.
Mal durchgezählt: 250 Dosen, 30 Frischebeutel und eine 400gr Wurst Pussy Deluxe zum mal testen.

Nur, von Futterinsel kommt auch noch ne kleine Bestellung von 37 Dosen.
Oh man, damit sind's dann 287 Dosen.
:massaker:
Von wegen, mal 2 Monate weniger. :grummel:

Insgesamt haben sie dann wieder 24 verschiedene Marken zur Auswahl.

@ Piepmatz

Hab dir ja geschrieben, die Bande ist begeistert davon. 🙂
Heute Abend haben sie mich weichgekocht und sich zwei Rationen erbettelt.

Wie geht's dir mittlerweile? Sicher noch immer sehr, sehr schlimm, das alles.
Wünsche dir alle Kraft, das alles zu verarbeiten, aber das wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.

Werbung:
Kerstin, Kerstin, Kerstin *koppschüttel*

Du sollst dich doch schonen, und doch verrichtest du wieder körperliche Schwerstarbeit 🙄😱

24 Marken zur Auswahl??? So viele kenn ich gar nicht.... 😕😳

Reinschleppen lassen hab ich die bisher gelieferten Bestellungen ja auch den Mitmieter. 😀
Aber einräumen mach ich doch sicherheitshalber selbst.Damit nicht die neuen Dosen vor den alten Resten landen, und auch alles nach Marken sortiert ist.

Damit die Katzen nen perfekten Überblick haben. :grin:

Hmm, im Regal stehen:
Cat Puri, Amora, Landfleisch, Petnature, Terra Faelis, Leonardo, Fridoline, Mac's, Ropocat, Carny, Dibo, Dr.Clauders, Schmusy nature, Christopherus

Im Schrank dann noch:
Cosma, Porta 21, Grau, Granata Pet, Catz Finefood, Bozita, Lunderland, Almo nature, Miamor und Gimpet shiny cat

Aber naechsten Monat reiss ich mich zusammen
Hoffe ich

Bin ja mal gespannt, auf diese Wurst von Pussy Deluxe, wie die hier ankommt.

Wahnsinn... so viele Sorten.
Wie viele Katzen hast du?

Sechs, 5 Wohnungskatzen und 1 Freigaengerin.
😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben