Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja..... das ist für erst drei Wochen ein wirklich guter Schnitt!
Gratulation - Du bist auf dem besten Weg, ein pathologischer Food-Hoarder zu werden :omg:

Das Spielzeug MUSS ja sein, da würdsch mir mal noch keine Gedanken machen.

Clickern?

Hm..... ich clicker ja OHNE Clicker, das ist viel praktischer, weil frau die Hände frei hat 😀

A

Werbung

Oh ja..... das ist für erst drei Wochen ein wirklich guter Schnitt!
Gratulation - Du bist auf dem besten Weg, ein pathologischer Food-Hoarder zu werden :omg:

Das Spielzeug MUSS ja sein, da würdsch mir mal noch keine Gedanken machen.

ja das MUSS sein...
( ich verrate lieber nicht , das hier noch haufenweise spielzeug von meinem Tiger (RIP) vorhanden ist ...

hilfe ich bekenne micha uch süchtig nach katzensachen kaufen..
heute konnte ich meine 144x200g dosen Grau von der Post holen...
sind aber noch im auto, mein mann holt sie dann gleich hoch, wenn er (nachtschicht) aufsteht.
dann ist mein bestellung von sandras ztieroase angekommen 42x 400g dosen
von den ca 30-40 400g dosen die ich noch zuhause habe rede ich erst garnicht..

dann die spielschiene von tschibo (2 mal natürlich)
heute mal so nebenbei das futterlabyrinth gekauft, war ja 10 euro billiger..

da ich nur etwa 8 schwarze keramiknäpfe habe, und mein Mädchen ja unmöglich aus denen fressen kann noch 3 lilane gekauft und 2 bestellt (kosten ja auch "nur" 4,50 einer)..

von den 2 bällen und den 2 mäusen dieheute auch noch mitkamen will ich garnicht erst sprechen...

und ich bin im moment auf der suche nach nem gefrierschrank zum barfen für meine kleinen..

dafür, das die süßen erst seit 3 wochen hier wohnen ist das doch garnicht mal so schlecht , oder?

achja ich vergaß, das buch zum klicker, und n klicker ist auch bestellt...
kratztonne und n rascheltunnel hatte ich auch gekauft...

Hihi....Dafür, dass du erst 3 Wochen Dienstpersonal von den Katzen bist, hast du ein ordentliches Tempo hingelegt

Aber bloß nicht darüber nachdenken.....🙂

Ich darf nicht darüber nachdenken, was ich an Kittenfutter bereits im Vorfeld -also als noch gar keine Kitten da waren- bestellt hab. 😳😳😳

Um jetzt festzustellen, daß sie bei den Großen mitfuttern :muhaha:.....

Nun kriegen alle, ob sie wollen oder nicht (JAAA sie wollen!!! 😀 ) hin u wieder Kittendöschen und -schälchen untergeschoben :omg:

Ich finde es auch gar nicht schlimm wenn erwachsene Katzen ab und an mal eine Kittendose bekommen....
Ich hatte bei dem super Grau Angebot auch ein 18er Pack Kittendosen mitbestellt, weil anderes gerade nicht gelistet war...Das Angebot änderte sich ja ständig.
Wollte ja Getreidefreie Sorten...das ich die am Ende auch bekommen habe, war vorher nicht absehbar.
Und sie mögen Kitten sogar sehr gern.....komischerweise alle gekauften Sorten. Nur die Seelachssorte wurde noch nicht gestestet.

Katzen fressen halt das was schmeckt 😉

da ich damals bei meinem ersten katzer vieles falsch gemacht habe
(unwissend, weil vor 16 jahren gab es noch kein forum)
möchte ich nun alles perfekt machen.
damals in der lehre hatte ich selbst kaum geld für essen, da gab es nur billigdose....usw
nun weiß ich es besser und gebe den beiden alles was ich kann und schimpfe auch nicht, das sie bettwäsche, vorhänge ledersofa pflanzen ruinieren...*lach*
die sind viel zu süß zum schimpfen.
also kauf eich ihnen lieber neue spielsachen..😀 😀 😀 😀

Werbung:
OT:

Oddness....bleib ganz locker, hier ist es genau so 🙂

War heute im Tchibo und habe die x-te Angel gekauft 🙄

Ich für meinen Teil finde es schön, jetzt vieles besser zu wissen und auch zu machen ...Männe meinte mal scherzhaft, ich wäre so schlimm wie eine Frau, die erst spät ihr heiss ersehntes Kind bekommen hat 😱😀

Ohje.. hier gehör ich hin..

hab gestern Abend angefangen inventur zu machen und kam dabei schon auf das Ergebnis
August ist futter gesichert - ist ja auch klar
September ist Futter gesichert
bis Mitte oktober auch gesichert

BIN aber ja noch nicht fertig! also bis ende Oktober komm ich sicher hin wenn nich sogar November.. aufjedenfall hab ich trotzdem am Dienstag ne bestellung bei STO rausgehauen weil ic hdachte mein Futter reicht nur bis August und ich könnt ja noch n Gutschein nutzen, tja Inventur zu spät gemacht 😳

Und grad kam die bestättigung das es unterwegs ist und da rechne ih zusammen kommen auch nochmal 52,4 Kilo Nassfutter..

ähm.. ja mehr muss ich nich sagen oder? 😳😳

Hallo Gruppe...

...ich bin die Lauli...und muss mich heute auch outen.

Seit nunmehr 2 Wochen habe ich meine Mäuse und nach den Testpaketen, die nur so eingeatmet wurden, habe ich am Montag Abend ~ 80kg Futter quer Beet gekauft.

Pfotenliebe und die Lieferung von Zoobi sind unterwegs. Auf STO warte ich noch...

... diverses Spielzeug zähl ich mal nicht auf. Geliebt und ständig als Beute erlegt werden grundsätzlich zusammengeknüllte Schokoladenverpackungen. Stolz wie Bolle werden die durch die Gegend getragen.

Bin mal gespannt, ob ich die Pakte, die heute hoffentlich ankommen, auch tragen kann...Männe ist nachmittags noch arbeiten, so dass ich die nachher allein schleppen darf *sfz*

Aber die Süßen sinds wert...mir wurde ja schon ganz schlecht, mit nur noch 6 Dosen im Schrank.:stumm:

Was gibt es schöneres als Futter für die Kleinen zu bestellen^^ Ich mache mir mehr Gedanken was die Jungs da in sich reinschaufeln, als ich es bei mir selbst mache^^

Ich bin Katzenfutterkaufsüchtig, mir macht es richtig Spaß zu bestellen und ich stehe dazu 😀

Genau so geht es mir auch Püpi ^^

Naja jetzt erst mal warten bis das paket von STO da ist.. ich frag mich grad nur wieso bei mir die zoo+ seite auf ist?! 😕

Werbung:
Was gibt es schöneres als Futter für die Kleinen zu bestellen^^ Ich mache mir mehr Gedanken was die Jungs da in sich reinschaufeln, als ich es bei mir selbst mache^^

Das ist bei mir fast auch so, und das finde ich ein wenig erschreckend ^^ Ich meine, klar habe ich mir meine Gedanken über MEINE Ernährung gemacht, und ich ernähre mich auch für meine Begriffe gesund, aber ich bin doch nachlässiger als bei den Katzen, es gibt öfter mal was richtig ungesundes für mich... ^^

Aber wir können das ja auch bewusst selbst entscheiden, die Katzingers können ja nur nach Geschmack gehen, und wenn da mit Lockstoffen und Geschmacksverstärkern getrickst wird... doof. :verstummt:

Unser Futterregal ist auch wieder sehr angenehm voll. 🙂 Die Marken, sie wir jetzt haben sind:

MAC's
Grau
Catz Finefood
Granata Pet
Cachet
Ziwi Peak
Leonardo
Balduin
Amadeus
Christopherus
Ropocat
Ropocat Sensitive Gold
PURE
Terra Faelis
Herrmanns
Dibo
Animonda Carny

Joar... Abwechslung pur! 😀

Genau so geht es mir auch Püpi ^^

Naja jetzt erst mal warten bis das paket von STO da ist.. ich frag mich grad nur wieso bei mir die zoo+ seite auf ist?! 😕

Ich warte auch auf die STO Bestellung, hab mal neues Streu bestellt, habe jetzt seit knapp einem Jahr das CBÖP und irgendwie ist es doch ziemlich feucht geworden in letzter Zeit, jetzt guck ich mal, was es sonst noch so gibt, denn das CPÖB riecht in letzer Zeit auch nach dem frischmachen nach 1-2 Wochen unanagenehm...

Das ist bei mir fast auch so, und das finde ich ein wenig erschreckend ^^ Ich meine, klar habe ich mir meine Gedanken über MEINE Ernährung gemacht, und ich ernähre mich auch für meine Begriffe gesund, aber ich bin doch nachlässiger als bei den Katzen, es gibt öfter mal was richtig ungesundes für mich... ^^

Aber wir können das ja auch bewusst selbst entscheiden, die Katzingers können ja nur nach Geschmack gehen, und wenn da mit Lockstoffen und Geschmacksverstärkern getrickst wird... doof. :verstummt:

MAC's
Grau
Catz Finefood
Granata Pet
Leonardo
Christopherus
Ropocat
Landfleisch
Cat&Clean
(hab bestimmt noch was vergessen^^)

verfüttere ich auch. Ich ernähre mich schon gesund, aber ab und an mal Pommes, Currywurst, Kuchen usw. mach ich auch, aber das eher selten, bei mir sind es die Chips, die mir mein Traumgewicht vermiesen haha.

Deswegen gibt es nur ab und an mal Trockenfutter, meine drei haben es jetzt schon seit knapp 2 Wochen gar nicht mehr bekommen. Das vergesse ich immer, weil ich es eben nie gekauft habe, bis ich drauf kam, dass das auch Leckerli sein können 😉 Ab morgen bekommen sie wieder einen Sack für nen Monat. Das reicht^^ und das müssen sie sich erarbeiten- ach wie gemein ich bin, für meine Chips muiss ich nur zum Supermarkt 😀

Trockenfutter haben wir gar keins im Haus. ^^ Unnötig. Dann lieber leckere, richtige Snacks. Am besten Trockenfleisch.

Trockenfleisch nehme ich immer so Entenbrustscheiben, die schmecken meinen Jungs. Ich habe auch immer diese Katzensphagetti zu Hause, kennst du die? Da fahren meine Jungs total drauf ab. Das ist getrockneter Schweinedarm und gibt es günstiger beim Hundefutter 😉

Ich warte auch auf die STO Bestellung, hab mal neues Streu bestellt, habe jetzt seit knapp einem Jahr das CBÖP und irgendwie ist es doch ziemlich feucht geworden in letzter Zeit, jetzt guck ich mal, was es sonst noch so gibt, denn das CPÖB riecht in letzer Zeit auch nach dem frischmachen nach 1-2 Wochen unanagenehm...

MAC's
Grau
Catz Finefood
Granata Pet
Leonardo
Christopherus
Ropocat
Landfleisch
Cat&Clean
(hab bestimmt noch was vergessen^^)

verfüttere ich auch. Ich ernähre mich schon gesund, aber ab und an mal Pommes, Currywurst, Kuchen usw. mach ich auch, aber das eher selten, bei mir sind es die Chips, die mir mein Traumgewicht vermiesen haha.

Deswegen gibt es nur ab und an mal Trockenfutter, meine drei haben es jetzt schon seit knapp 2 Wochen gar nicht mehr bekommen. Das vergesse ich immer, weil ich es eben nie gekauft habe, bis ich drauf kam, dass das auch Leckerli sein können 😉 Ab morgen bekommen sie wieder einen Sack für nen Monat. Das reicht^^ und das müssen sie sich erarbeiten- ach wie gemein ich bin, für meine Chips muiss ich nur zum Supermarkt 😀

Hahaha das mit den Chips kenne ich sooo gut! Ich bin auch ein Chips-Suchtie 😀 Da muss ich echt aufpassen, sonst esse ich noch jeden Tag ne Tüte oder so 😀 und vor allem: ich mag CHips nicht teilen, da kenn ich keinen Spaß! Mein Freund muss sich immer ne eigene Schüssel holen 😛

Werbung:
Hmoff, ich befürchte, für September gibt's ne Katastrophe.
Geburtstags GS von STO, ebenfalls von ZP, FP muss ich immer bestellen, ebenso FI, für September will ich aber auch wieder bei Petsnature bestellen.
😱
Oh man, was mach ich bloß?
Jetzt sitz ich in der Klemme, seufz, ächz.....

keeeeeerstiiinnn, uuund?

Wie waren nun die Leckerlies????

Erzäääääääääähl mal???

😀 manmanman 😀
Was ihr hier alle auf Lager habt 😀
Wieviel verfüttert ihr da nochmal so?

Ich habe nach der extrem günstigen grau-Aktion bei zooplus und anschließedem verklicken beim MAC's kauf und zusätzlich das, was ich eigentlich kaufen wollte, noch nachbestellen ein Schwerlastregal für die Abstell- / Vorratskammer gekauft, damit ich mehr Futter stapeln kann.

So sieht es jetzt aus: Zwei "Etagen" sind für Futter reserviert und unten drunter steht auch noch was in SAMLA Boxen. Daneben der Streu Vorrat. Im Karton oben auf dem Regal sind noch Leckerlis.

15509828rg.jpg

15509829mg.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben