Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss für September unbedingt wieder bei Petsnature bestellen.
Hab da bisher ja erst einmal bestellt, aber finde den Kundenservice da echt klasse.
Puenktchen ist total begeistert derzeit, von Petnature, Stuzzycat und Terra Faelis.
Hab heute in meinem Email Postfach nicht nur einen Geburtstags - Gutschein von STO gehabt, sondern auch von zp.
Grübel, ist das neu bei zp, oder bb ich es vorher nut nicht registriert, weil ich ja immer schon 10 Tage vor'm 1. bestelle?
Hmm, ob ich den nutze, weiß nicht derzeit.
Wenn nicht, biete ich ihn halt an.Hatte ja für August zweimal bei zp bestellt.Konnt dem Grau Superschnaeppchen dann ja auch nicht widerstehen, wenn auch im kleinen Rahmen.
Erstaunlich, damals kam es nicht gut an, als ich es das erste Mal versucht hab, jetzt ist die Bände hell begeistert.
Katzen.......
Gnumpff, so langsam wird's aber zu heftig, die Herrschaften haben für diesen Monat 28! Marken hier rumstehen.Manmanman........
Hab heute in meinem Email Postfach nicht nur einen Geburtstags - Gutschein von STO gehabt, sondern auch von zp.
Grübel, ist das neu bei zp, oder bb ich es vorher nut nicht registriert, weil ich ja immer schon 10 Tage vor'm 1. bestelle?
Ob sich zp das jetzt von STO abgeguckt hat?
Ist auch ein 5% GS.