Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ende Juli läuft ja mein Sparplan aus. Hatte für weissnimmerwieviel Euro die 5% auf 1 Jahr....

Und eben hab ich meine Bestellung gemacht und bin zur Kasse

Und was sehe ich da?

Mein Herz ging auf

9,90 Euro für 5% - für satte 3 Jahre 😀

Das ich nicht nein sagen konnte muss ich da jetzt mal gar net erwähnen oder?

Und statt der Tonne hab ich mir erstmal 20 Garnelen eingepackt - die Tonne kauf ich dann mit nem GS für KBs im September - hoffe da ist es dann immer noch der gleiche Preis...Die aktuelle Tonne geht ja noch ganz gut...

na ihr seids aba a paar 😀
ich hab momentan so viel dosen daheim, das i gar net weiß was i zerst füttern soll 😛
nur streunachschub werd i in 2-3 wo bestellen... mit dem 10% vom zoo+

Willst du dir diese Tonne: Kratztonne Diogenes XXL kaufen? Bin auch am überlegen.

Willst du dir diese Tonne: Kratztonne Diogenes XXL kaufen? Bin auch am überlegen.

wenn du mich meinst: Ja

- weil die hier hat laaangsam die ersten Abnutzungserscheinungen - aber ansich ist sie noch gut beinander - deswegen wart ich mal bis September. Da gibt's vom Kalender extra GS mit 25% nur auf KB´s ....

Versandemail ist schon da.

Also vom Futter - die Garnelen gehen mit Spedition her...hoffe mal das wird Samstag oder sie stellen es mir in den Wintergarten wenn ich nicht da bin...

*hoff*

Und von Futterplatz wart ich noch auf die Mail - aber da wird wohl das Geld noch nicht dort sein (muss da immer mir Vorkasse bezahlen...)

Dann hab ich demnächt wieder gut zu tun.....

Regal ist schon fast wieder leer - die beiden Stinker fressen viel zuviel zzt . Dachte mein Hord reicht länger 😱

Aber egal, kann ich wieder eher bestellen 😀

Werbung:
wenn du mich meinst: Ja

- weil die hier hat laaangsam die ersten Abnutzungserscheinungen - aber ansich ist sie noch gut beinander - deswegen wart ich mal bis September. Da gibt's vom Kalender extra GS mit 25% nur auf KB´s ....

ja meinte dich, habs vergessen dazu zu schreiben :oha:

und danke, ich wart aber auch noch, vielleicht kommt ja nochmal ein GS

Eig war die auch bei Bitiba super günstig- aber die haben sie nicht mehr. Nur in black und echt teuer....ach ich frei mich.... wenn ich gleich daheim bin wartet die ZP Sendung auf mich....nur Futterplatz hat sich noch nix getan. Sind bei Vorkasse wohl langsamer? Aber die Woche geht ja noch bisschen 😀

Hallo,

in schwarz gefällt sie mir nicht, ich hab nur Angst dass sie bei ZP auch teurer wird.

Grüße Tini

Genau deswegen hatte ich auch mit mir gehadert...Aber da ich mir lieber erstmal Garnelen bei ZP mitbestellt hab (die ich schon seit Monaten wollte) - war noch die Tonne leider nimmer drin 😡 scheiss Geld 😡

Hab eben schon das Paket geöffnet und mal wieder hab ich Ärger mit ZP...Es nervt wirklich...

Hab noch für meine Aquas CO2 Dünger bestellt. Im Doppelpack-weil billiger...Und was war? es war nur 1 Flasche drin - und das nicht mal verpackt 😱

So billig wie die da mit ihren Rabatten und GS sind - so doof sind wohl die Lagerarbeiter 😡

Hab gestern ja die Versandmauil von Futterplatz und von Sto bekommen.. inklusive insgesamt 3 Lieferverfolgungasnummern

So vorhin hat der DHL Mann geklingelt ja er hätte viele Pakete für mich..

Ich denk mri nur naja viel? Das sind doch nru drei?!
Aber freute mich natürlich

So Ftuterplatz waren dann doch 3 Pakete :O

Und STO Waren´s zwei 😀
So ausgepackt ist schonmal nru einräumen muss ich noch.. aufs einräumen warten ejtzt genaugenommen

40l CBöP
1x Streuschaufel
1x Dosendeckel

ja nicht so spektakulär jetzt komtm aber das Futter

60x 400g Dosen vom Futterplatz
und von Sto warten 73 x 400g Dosen udn
48x 200g Dosen aufs einräumen 🙂

Vom Futterplatz sind auch noch 2 Trofu probepackungen und 2 nassfutterbeutelchen zum einräumen..
Also ich bin dann mal ebschäftigt 😀

Werbung:
Ich hab auch noch so viele Kisten zum einräumen hier stehen - wenn Du fertig bist, kommste dann zu mir? Hast ja dann schon Routine 😀

Kaufst Du auch so gern auf Vorrat, wenn es grad fette Rabatte u Gutscheine gibt?
Bei meiner letzten Futter-Bestell-Aktion waren die Kisten wieder (wie immer 😱 ) sooo schwer, weil da echt bis 35kg reindürfen lt. DHL/Post.
Kriegt ja kein Mensch mehr gehoben, diese riesigen schweren Teile 😡

Ich hab auch noch so viele Kisten zum einräumen hier stehen - wenn Du fertig bist, kommste dann zu mir? Hast ja dann schon Routine 😀

Kaufst Du auch so gern auf Vorrat, wenn es grad fette Rabatte u Gutscheine gibt?
Bei meiner letzten Futter-Bestell-Aktion waren die Kisten wieder (wie immer 😱 ) sooo schwer, weil da echt bis 35kg reindürfen lt. DHL/Post.
Kriegt ja kein Mensch mehr gehoben, diese riesigen schweren Teile 😡

Das Futter vom Futterhaus ist eingeräumt 😀

Ohja.. und wie!!! :O
Gutscheine, rabatt, sammelebstellerrabatt und schon ist Cookie glücklich :O 😀
ja stimmt und der DHL mann hats mit´m sackkarten bis in hof gefahren und die 6 treppenstufen konnt ichs hoch tragen.. naja mir hät´s auch von der tür bis ins richtige zimmer gereicht.. :O

Jetzt wird STO Futter eingeräumt 😀
Man macht das n Spaß 😀

Hahah ja klar doch wo soll ich genau hinkommen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal durchlesen vorm Abschicken 😀

Bitte einmal durchlesen vorm Abschicken 😀

Uhja entschuldigung :O

Ich hab genau nachm schreiben aber richtungf futterschrank geschaut und musste ganz schnell hin weil der Glasboden hat sich schon leicht nach unten bewegt 😳

Glasböden? Ohwei, wenn das mal gut geht!

Der größte Futterschrank hier ist: die Scheune 😀
Da kommt der Kram palettenweise, noch eingeschweißt, hin, und wird dann stückerlweise wieder ins Haus getragen 😉
Somit wird auch die Verpackung sukzessive entsorgt, bekommt der Mülltonne viel besser - sie hat keinen Schluckauf mehr :muhaha:

Werbung:
Glasböden? Ohwei, wenn das mal gut geht!

Der größte Futterschrank hier ist: die Scheune 😀
Da kommt der Kram palettenweise, noch eingeschweißt, hin, und wird dann stückerlweise wieder ins Haus getragen 😉
Somit wird auch die Verpackung sukzessive entsorgt, bekommt der Mülltonne viel besser - sie hat keinen Schluckauf mehr :muhaha:

ja ich hab ne Vitrine umfunktioniert.. :O
Aber ich habs aufgeteilt auf die Böden.. nicht das es zusammen bricht!

Wieviel bestellst du denn auf einmal?
Palettenweise? Wo? 🙂

ZP und FN. FN verpackt viel besser, aber manches gibt es dort nicht. Z. B. die 800-Gramm-Dosen, die muß ich bei ZP bestellen. Und diese Hirnis haben wieder lose Dosen in das Paket geworfen - ich könnt immer ko*** wenn ich das seh 😡
Mit Palette meine ich so eine Pappschachtel voll Dosen, sind 12er oder 20er Packs, das RealNature kommt in "Sixpacks".

Naja 2 große Kisten sind auch eine Europalette voll :grin:

ZP und FN. FN verpackt viel besser, aber manches gibt es dort nicht. Z. B. die 800-Gramm-Dosen, die muß ich bei ZP bestellen. Und diese Hirnis haben wieder lose Dosen in das Paket geworfen - ich könnt immer ko*** wenn ich das seh 😡
Mit Palette meine ich so eine Pappschachtel voll Dosen, sind 12er oder 20er Packs, das RealNature kommt in "Sixpacks".

Naja 2 große Kisten sind auch eine Europalette voll :grin:

Ohje ja die verpackungen vonn zoo+..
Das war heut richtig schön 5 Pakete die alle das maximumgewicht hatten und nicht ein Fehler in der Verpackung.. 🙂

Bin ja mal gespannt wie lang der Vitrinen Inhalt reicht.. 😀

Für wieviel Katzen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben