Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?
😱 muss morgen früh sowieso einkaufen, da werde ich gleich gucken gehen.
Danke für den Tipp, Silvia. 🙂 lass mich jetzt mal überraschen, ob ich die jetzt hier auch kriege.
Katzenfuttter ist ja letzte Woche schon alles geliefert.
Zp war superschnell, hatte Mittwoch bestellt und Donnerstag war es da.
Futterinsel und Futterplatz am Donnerstag bestellt, kam alles zusammen am Samstag.
Und. 😳 konnt es mir nicht verkneifen, auch bei dem Irrsinnsangebot bei zp beim Grau auch nochmal 2 *18 zu bestellen, am Sonntag. 😀 Kam heute
Und ich muss gucken, wie ich das jetzt einräume, grübel...
Und. 😳 konnt es mir nicht verkneifen, auch bei dem Irrsinnsangebot bei zp beim Grau auch nochmal 2 *18 zu bestellen, am Sonntag. 😀 Kam heute
Und ich muss gucken, wie ich das jetzt einräume, grübel...
Ich hab da 5x 18 Dosen bestellt... und muss auf den Keller ausweichen... ins Futterregal passt nur noch ein bisschen was... und die Box unter dem Regal ist auch voll...
Aber das ist ja alles noch ganz harmlos... da haben ja einige weeeeeesentlich mehr bestellt... das meiste, was ich bisher gelesen habe, sind 32 x 18 Dosen 😱
Aber das ist ja alles noch ganz harmlos... da haben ja einige weeeeeesentlich mehr bestellt... das meiste, was ich bisher gelesen habe, sind 32 x 18 Dosen 😱
Hatte mal vor langer Zeit Grau getestet, aber damals kam es nicht groß an.
Aber da sich der Geschmack der Herrschaften mittlerweile in einigen Hinsichten geaendert hat, dachte ich, nimmst halt mal 2 Packs dazu.
Eine Portion wurde vorhin schon mal kredenzt, und - Na sowas, es mundete. 😀
Haette ich das geahnt, haette ich auch nich ein paar mehr bestellt.
Aber vllt läuft es doch dann so, das es drei oder viermal gut ankommt, aber dann wieder - nöhhh.
P
Piepmatz
Forenprofi
#3.308
So. Hab am Heimweg nochmal 3 Pack in einer anderen Filiale gefunden 😀7
Sind jetz insgesamt 9 Pack.
Ca 2 Jahre haltbar 😀
Wohl aber eher viel weniger wenn ich da an meinen Zwuckel denke. Der reisst mir für die dinger echt die Finger ab 😀
Zuletzt bearbeitet:
Pinsel
Forenprofi
#3.309
Hab mal wieder Pech, nix bekommen davon, seufz...
P
Piepmatz
Forenprofi
#3.310
Soll ich dir mal was schicken?
Kann ja was abzwacken bei 9 Pack...Bzw- ich wollte heute eh noch in einer 3. Filiale nach mehr schauen 😀
Pinsel
Forenprofi
#3.311
Gerne, musst nur sagen, was du dafür kriegst und wie ich dir das schicken soll?
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
#3.312
Bin grad arbeiten, aber bekommst heut abend ne PN oki?
Pinsel
Forenprofi
#3.313
Oki, danke dir
P
Piepmatz
Forenprofi
#3.314
So, nu bin ich da....also:
So ne Dose hat ca 175 Gr. Leckerlies - aber die kann ich wegen der Form nur schlecht verschicken..*grübel*
Müsst ich ein kleines Päckchen draus machen...Wäre das Okay?
Oder soll ich dir nur mal ne Probe-Portion anknapsen und in ne Tüte tun? Dann würde ein gepolsterter Umschlag gehen...?
Pinsel
Forenprofi
#3.315
Ich richte mich da nach dir.
Aber Päckchengebühr ist für mich auch okay.
Bin ja eh nun total neugierig 🙂
P
Piepmatz
Forenprofi
#3.316
Okay...dann schick ich dir einfach ne ganze Dose - das geht eh sicher weg wie warme Semmeln im Winter - wetten?
In der Norma gibt es diese Marke für KaFu, nennt sich CAT. Und da kann man ab und an so Becher/Dosen mit Leckerlies kaufen - recht günstig wie ich finde - und die sind bei meinem Kurzen so begeehrt das meine Finger immer gefährdet sind....Und Kerstin hatte eben keine mehr bekommen - die sind echt flott weg - manchmal bekommt man gar net mit das die zu kaufen sind 😀
Pinsel
Forenprofi
#3.319
Und bei mir direkt gibt's ja leider auch keine Norma, da muss ich schon nach ausserhalb fahren, dadurch bekommt man dann erst recht nicht mit, wenn das im Sortiment ist.
P
Piepmatz
Forenprofi
#3.320
Da steht sogar der Hersteller drauf - und ich such im WWW schon rum - aber ist einfach nix zu finden 😡
Man könnte höchsten mal ne Mail schicken - steht auch ne Email drauf 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.