Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Leo&Leila,

ist es der rote Süße geworden? :pink-heart:

LG Tini

Äh... Ja 😀 Ich habe die Vermittlungsbilder gesehen und wusste, das ist unser Katermann.
Fireboy, bzw. Louis wie er bei uns heißen soll kommt am 01.06 zu einer gaaaaaanz lieben Forine ins Catsitting (zusammen mit Mark als Pflegi), denn wir fahren in den Urlaub und die Mietzen gleich alleine zu lassen fänden wir blöd. Und wird am 01.07 dann endlich bei uns einziehen. 🙂🙂🙂🙂🙂

ich wink mal rüber nach Erlangen, Uttenreuth und ins ganze Frankenland aus Herzogenaurach :yeah:

Ich winke mal zurück und sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte leider viel um die Ohren, die Arbeit war ziemlich stressig und letzte Woche dann die Entscheidung, noch eine 3. Katze aufzunehmen.

Und in welchem Thread treffen wir uns nun liebe Fränkinnen? 😀

A

Werbung

Ich mach morgen einen neuen auf 🙂

Äh... Ja 😀 Ich habe die Vermittlungsbilder gesehen und wusste, das ist unser Katermann.
Fireboy, bzw. Louis wie er bei uns heißen soll kommt am 01.06 zu einer gaaaaaanz lieben Forine ins Catsitting (zusammen mit Mark als Pflegi), denn wir fahren in den Urlaub und die Mietzen gleich alleine zu lassen fänden wir blöd. Und wird am 01.07 dann endlich bei uns einziehen. 🙂🙂🙂🙂🙂

😀

Ich hatte mich gemeldet ihn als Pflegekatze aufzunehmen und evtl. dann zu behalten, aber wir sind die nächsten 2 Wochenenden nur unterwegs und in der Woche arbeiten. Wollte dann schon Zeit für die 3 (meine 2 und ihn) haben. Aber Glückwunsch und ich will ganz viele Fotos sehen ;-)

LG Tini

Eeeeendlich ist's wieder soweit! 😀
Diese Woche wird bestellt!

Hmm, hatte jetzt zweimal Pech mit der Marke Petnature bei FI, war leider nicht vorrätig, als ich bestellt hatte.
Aber will das uuunbedingt testen.Aber werde es diesmal nicht in meine FI- Bestellung aufnehmen.

Hab jetzt überlegt, um für Juli dann,.das auf alle Faelle für meine Bande mal zu testen, ne kleine Bestellung bei Petsnature zu machen.

Wie sind da so eure Erfahrungen?So von der Lieferdauer und so?

Ich mach morgen einen neuen auf 🙂

Wo ist der Link zum neuen Thread? Forum zu groß .... kann ihn nicht finden 😳

Leute, ich muß Euch leider berichten, daß ich rückfällig geworden bin.

3 große Kisten von FN mit Real Nature und MultiFit (je Kiste so um die 90 Dosen)

Eine Kiste mit Kitten-Futter (ca. 100 Schälchen Miamor und 50 Schälchen Animonda)

Eine Kiste von ZP mit Grau (hab ich noch gar nicht gezählt.... 😳 jedenfalls allein die eine Kiste waren abzüglich aller Prozente und GS noch 60,-)

Ööööhm die anderen Futterkisten kamen bereits vor 14-20 Tagen, da ist schon ordentlich von weggefuttert, waren aber auch "nur" 70 Kilo.

Ca. 35 große Säcke TroFu Feline Porta 21 Sensitive habsch auch schon/noch da.

Bin ich noch zu retten??? Oder ist es unheilbar??? :omg::omg::omg:

Hmm, hatte jetzt zweimal Pech mit der Marke Petnature bei FI, war leider nicht vorrätig, als ich bestellt hatte.

Wie sind da so eure Erfahrungen?So von der Lieferdauer und so?

Bei FI scheint es ja derzeit mehrere Marken nicht zu geben 😉 🙄

Erfahrugnen zu Petsnature würden mich auch interessieren. Hatte vor dort eine größere Menge CFF zu ordern.

Werbung:

Erfahrugnen zu Petsnature würden mich auch interessieren. Hatte vor dort eine größere Menge CFF zu ordern.

Ist das dort günstiger als bei ZP?

Jupp, an den 800-Gramm-Dosen wäre ich interessiert. Dann bräuchte ich morgens nur noch eine Dose aufzumachen 😀 die lieben Miezen essen ja morgens im Sommer nicht so viel: Eigenbarf schmeckt besser 😉

Hatte aber kürzlich mit FAS ne Diskussion über die 800-Gramm-Dosenpreise. Die Hammerangebote sind halt gleich so viel, man muß 3 mal das 24er-Pack nehmen 😱 und bei ZP gibts ja nun die 800-Gramm Dosen auch, aber eben auch in kleineren Gebinden! 🙂

Da habsch nen Sparplan (5%), plus den Sammelbesteller-Rabatt (7%) plus das eine Prozent bei Abbuchung plus die Punkte. Günstiger :yeah:

Jupp, an den 800-Gramm-Dosen wäre ich interessiert. Dann bräuchte ich morgens nur noch eine Dose aufzumachen 😀 die lieben Miezen essen ja morgens im Sommer nicht so viel: Eigenbarf schmeckt besser 😉

Hatte aber kürzlich mit FAS ne Diskussion über die 800-Gramm-Dosenpreise. Die Hammerangebote sind halt gleich so viel, man muß 3 mal das 24er-Pack nehmen 😱 und bei ZP gibts ja nun die 800-Gramm Dosen auch, aber eben auch in kleineren Gebinden! 🙂

Da habsch nen Sparplan (5%), plus den Sammelbesteller-Rabatt (7%) plus das eine Prozent bei Abbuchung plus die Punkte. Günstiger :yeah:

Also entweder ich bin blind oder es gibt bei Zoo+ keine CFF 800g Dosen. 😕

Werbung:
Nee Du bist nicht blind, sorry, ich meinte die 800-Gramm-Dosen von Grau. 😳

CFF ist nur in 400-Gramm-Dosen verfügbar. Aber das Angebot für 24X400 zu 49,90 findsch gut. Das will ich mal probieren. Suche aber immer noch nach nem 5-Euro-Gutschein. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Hatte bisher eigentlich noch keine Probleme bei FI, wenn was nicht vorrätig war, hat es mal ca 4 Tage gedauert, aber sonst bin ich eigentlich total zufrieden.

Die Bestellung für FI werde ich auch die Tage zusammenstellen, damit die dann zum WE spätest rausgeht.

Das Petnature werde ich dann auf alle Faelle mal bei dem Shop bestellen.
Muss ich dann naechste Woche machen, bestelle da ja zum ersten Mal und da geht ja dann nicht auf Rechnung.

Aber es hoert sich gut an, das Futter.

Vorgestern kam die zp - Lieferung, heute Futterplatz.Mal schauen, wann Futterinsel kommt.
Und naechste Woche wird dann noch bei Petsnature bestellt, will unbedingt das Petnature für die Fellpiranhas haben.

Hmm, bin ich ja mal gespannt, wieviel ich dann für Juli insgesamt hier rumfliegen hab, grübel...

Mich hat der Postmann heute auch wieder böse angeschaut als er, kaum noch Luft bekommend, vor meiner Tür stand.

Meine Zooplus Bestellung ist angekommen, ein Gemischtes Paket aus Grau und GranataPet. 23Kg. Ich glaub der hasst mich immer mehr. 😛

Außerdem hab ich von Tigeria diese Stiklettis ausprobiert. Endlich mal was an den die Katzen wirklich zu kauen haben und somit die Zähne ein bisschen sauber bekommen. An einem Stick katschen die beiden sicher 2 Minuten rum. Eine 400g Paket vom Granata Trockenfutter hab ich auch mit gekauft. Das gabs aber noch nicht. Das ist auch eher zum Spielen gedacht und fürs Fummelbrettchen.

Jetzt hab ich ca 28Kg Futter da, das sollte für ca 70 Tage reichen. Aber ich weis jetzt schon das ich nächsten Monat wieder bestelle. DIE SUCHT!:omg:

Aber … Aussteigen, Entzug … Nein, um Gottes Willen.😀

Hmmm, hab schon mein Gehalt bekommen und hab schon geschaut....Der Herr Caspar mkelt ja wieder sobald ich kein Rafine Soupe habe, so wie zzt...

Hab eig noch ne Ladung von den 100gr Schalen - komm also noch bissi damit eig aus...Eigentlich.

Soll ich was bestellen? hmmm...Hätte noch nen Futterplatz-GS-Code oder einen von ZP. Sind beide aber 10% und FP ist eh schon billiger...Haben beide auch das selbe Sortiment so in etwa...

Aber Sandras hätte mehr Sorten, ist aber teuererer...Verdammt.

Was mach ich nun???

Werbung:
nee also bei den angeboten von fn (12 %) u zp (10 %) habsch zugeschlagen.

das horte/hüte ich - wird paar monate reichen 😀 bloß die schlepperei in ein paar tagen wird wieder so *ächz* 😱

So, eben schnell für 140 Euro beim Futterplatz bestellt - da der Herr Mäkel von und zu ich bin der geilste Kater der welt - Bär uuunbedingt sein Rafine Soupe braucht...

Und dann halt noch bissi was bei STO - aber nur wegen dem GS der zum Jahretag draußen is *hust*

Und was mach ich mit dem ZP-GS ausm Kalender den ich eig noch habe?

Ich glaub den nehm ich noch für ne zweite Kratztonne - mein DHL-Mann wird mich kreuzigen und teeren und federn....

Ich krieg ab morgen ne Lieferung von ungefähr gefühlten tausend Kisten. 😳

Und bestümmt reizen die das Gewicht pro Kiste wieder voll aus 😱

Ich hab noch soviel da, muss mich zusammenreisen, GS hin und her :-(

Wie seid ihr eigentlich zu dem ZS-GSen gekommen? Hat man den Kalender kaufen können?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben