Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Aber klar doch. Gehst dann als unsere Tochter mit 😀

Bei IKEA gibts doch immer diese fantastischen Stofftierchen, mit denen die Miezen sooo gerne spielen. Kann man nie genug von haben. 😉

Ööööhm... ist hier irgendjemand auch ein Spielzeug-Horder?

A

Werbung

Macs gibts bislang nicht bei zooplus.

Derzeit am günstigsten bei futterplatz.de

Macs gibts bislang nicht bei zooplus.

Derzeit am günstigsten bei futterplatz.de

😀Nee, Futterinsel24 , 400gr ab 1,29 Euro, ab 12 Dosen 1,25 und ab 24 Dosen 1,21 und 800gr ab 2,29 Euro ,ab 12 Dosen 2,19 und ab 24 dann 2,09 , tja, und dann die 5%.halt auch noch runter.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Dann muss ich wohl doch mal hin 😳

Ja, wirklich. Diese Mäuse sind hier der totale Renner bei den Miezen. Und wirklich günstig. Hab ne Family-Card 🙂
Gibts auch etwas größer, dann heißen sie "Rattig" :muhaha: meine kleine Hündin liebt die abgöttisch; die werden gehütet und geputzt und beschnubbelt wie Welpen, als wären es ihre Babies. Die Kleine hat ja eh nen schlimmen Schaden durch ihre Vergangenheit, sie nuckelt an denen wie an einem Fläschchen. Stundenlang :pink-heart:

😀Nee, Futterinsel24 , 400gr ab 1,29 Euro, ab 12 Dosen 1,25 und ab 24 Dosen 1,21 und 800gr ab 2,29 Euro ,ab 12 Rosen 2,19 und ab 24 dann 2,09 , tja, und dann die 5%.halt auch noch runter.

DAAAANKÖÖÖÖ :smile:

Ich bestelle da jeden Monat und muss sagen, vom Verpacken her sind die auch echt klasse. 🙂

Werbung:
Ab dem 01.07 sind wir ein 3-Katzenhaushalt... Deswegen muss ich EINKAUFEEEEEEEEEEN!!! Soll ja keiner zu kurz kommen.

Habe gestern schon 24x400g Grau Kaninchen Rind und Ente bei der Futterinsel
und heute nochmal 24x400g CFF No19 und No 11 bei Zoo+ bestellt

ABER ich finde das reicht nicht!

Leo&Leila, du kommst aus Erlangen?

ich auch *rüberwink*

Und wie wer wo was is mit IKEA?

Glaub ich brauch auch was 😀

OT:
Hört mir nur mit IKEA auf. Muss am Samstag eine Vorkontrolle machen und muss dabei leider am IKEA "vorbeifahren". Mein Auto fährt dann immer von allein auf den Parkplatz, ob ich mag oder nicht. 😀

Aber ich brauch unbedingt wieder wieder Futterschüsselchen, Futterteller und Stoff für Hängematten.

hey,

Zooplus hat jetzt auch CFF... so cool, bald muss ich nichtsmehr extra im FN kaufen 🙂

Lg, Julia

Werbung:
Super, danke für die Info !
Nun kann ich endlich wieder regelmäßig bei ZP shoppen 😀

Gerne 🙂

Mich freuts auch, denn CFF war das Einzige, wofür ich noch extra zu FN fahren musste.

Im Moment füttere ich also nur 100 gramm Dosen und Beutel der Marken:

Miamor
Grau
CFF
Almo Nature
Schmusy
Applaws
Animonda Carny
Cranatapet

Sowie fast food ab und an Whiskas, Felix, Miltifit, Cachet

und selten 200 gramm Dosen Smilla, Real Nature und Animonda Carny

Bei mir sieht es auch eher spärlich aus 😉 Es rentiert sich für mich nicht so viel auf einmal zu kaufen, weil sich die Geschmäcker von Luna ständig ändern. Außerdem bestelle ich zu gerne 😉
Somit kaufe ich jeden Monat für ca. 30-40 € ein und das passt auch.

18oppt.jpg

vy31b7.jpg

Die größeren Dosen habe ich alle verschenkt.

Mit meiner Fütterung bin ich ganz zufrieden und ich denke das passt derzeit auch so 🙂

Lg, Julia

Leo&Leila, du kommst aus Erlangen?
ich auch *rüberwink*

Naja fast zumindest. Ich wohne seit 3 Jahren im LK ERH. Vorher war ich immer echte Erlangerin.
Ich hatte schon vermutet, dass du aus ER kommst. 😀

Naja fast zumindest. Ich wohne seit 3 Jahren im LK ERH. Vorher war ich immer echte Erlangerin.

Hallöchen ich klinke mich mal ein 😀 Ich wohne in der Nähe von Uttenreuth ^^ Immer nett, Leute aus der Umgebung zu treffen. 😀

Was das Food-Hording betrifft ...... Ich bestelle so gerne 😀 Mein Freund hat sich da schon ziemlich aufgeregt. Naja ich habe brav fast alles verbraucht (für eine Katze reicht es zwar noch 20 Tage, aber bald (morgen oder übermorgen *freu*) gibts hier Zuwachs, heißt nur noch gute 10 Tage).
So heißt ich darf eine Großbestellung aufgeben 😀 werde wohl auch um die 150 Euro los (reicht dann aber auch wieder einige Monate...). Nun ja... als mein Freund das gehört hat ist er fast aus den Latschen gekippt^^ ja so einmal im Monat für 30-40 immer mal nachbestellen, ist halt doch nicht so ein riesen Batzen^^.

Hihi, nun ich "darf" wieder horden^^ Ist einfacher, wenn was leer ist wird nachbestellt... und nicht wenn alles leer ist wird für 150 Euro eingekauft^^
(geht grad ins Geld wegen der Schutzgebühr)

LG

PS: ich war gestern beim IKEA^^ und das war genial, weil eine Freundin von mir noch einen Gutschein hatte, den sie aber nicht groß ausgeben konnte, weil sie so alles hat^^ dann für 60 Euro Ikea Kuscheldecken und Gläser und Tassen.... Geschenkt bekommen^^ Das war super

Zuletzt bearbeitet:
OT:
..Muss am Samstag eine Vorkontrolle machen und muss dabei leider am IKEA "vorbeifahren". Mein Auto fährt dann immer von allein auf den Parkplatz, ob ich mag oder nicht. 😀

..

:omg:
Wenn ich mal beim Ikea bin, schaue ich auch am liebsten durch die Haushaltsabteilung.
Ich habe die eckigen Glastellerchen leider bis auf einen kaputt bekommen und musste neue Teller für Darla haben.

Im Ikea bin ich fündig geworden 🙂

epistel-servierplatte__71569_PE187177_S4.jpg

Davon habe ich mir zwei besorgt. Die sind schön flach 🙂

Meine Bekannten schimpfen mich umgangssprachlich Food-Hoarder, dabei habe ich doch garnicht soviel.. :verstummt:
Hab doch nur eine Katze, da sieht das meiner Meinung nach wenig aus :omg:
Heute Morgen mal durchgeschaut, schätze ich, dass es noch höchstens für einen Monat reicht.

Werbung:

ich wink mal rüber nach Erlangen, Uttenreuth und ins ganze Frankenland aus Herzogenaurach :yeah:

Und ich werd am langen Wochenende mal einen Thread bzgl. eines Frankentreffs hier im Forum aufmachen 🙂

Ich "darf" gar nicht mehr so viel Futter horten 🙁 Männe hält mich eh schon für bekloppt....aber da unsere Sira einen
recht empfindlichen Magen hat (hatte schon mehrfach Gastritis) hat der TA geraten nicht mehr so viele verschiedene
Marken zu füttern. Auch wenn Sira eigentlich so gut wie alles mag, scheint Ihr der ständige Wechsel nicht zu bekommen.
Wir haben aktuell somit nur noch 3 Sorten und zwar einen 3-Wochen Vorrat (vielleicht reichts auch für 4 Wochen), aber nun ists im Regal nicht mehr so vielseitig 🙁

Zuletzt bearbeitet:

Ich eig auch nicht - wohne nur In ER - kommen tu ich eig aus Nürnberg.

So, genung OT 😀 Wir sollten wirklich im Frankenfred weitermachen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben