Katie O'Hara
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei IKEA gibts doch immer diese fantastischen Stofftierchen, mit denen die Miezen sooo gerne spielen. Kann man nie genug von haben. 😉
Ööööhm... ist hier irgendjemand auch ein Spielzeug-Horder?
Macs gibts bislang nicht bei zooplus.
Derzeit am günstigsten bei futterplatz.de
Echt jetzt? Dann muss ich wohl doch mal hin 😳
😀Nee, Futterinsel24 , 400gr ab 1,29 Euro, ab 12 Dosen 1,25 und ab 24 Dosen 1,21 und 800gr ab 2,29 Euro ,ab 12 Rosen 2,19 und ab 24 dann 2,09 , tja, und dann die 5%.halt auch noch runter.
Super, danke für die Info !hey,
Zooplus hat jetzt auch CFF... so cool, bald muss ich nichtsmehr extra im FN kaufen 🙂
Lg, Julia
Super, danke für die Info !
Nun kann ich endlich wieder regelmäßig bei ZP shoppen 😀
Leo&Leila, du kommst aus Erlangen?
ich auch *rüberwink*
Naja fast zumindest. Ich wohne seit 3 Jahren im LK ERH. Vorher war ich immer echte Erlangerin.
Ich hatte schon vermutet, dass du aus ER kommst. 😀
OT:
..Muss am Samstag eine Vorkontrolle machen und muss dabei leider am IKEA "vorbeifahren". Mein Auto fährt dann immer von allein auf den Parkplatz, ob ich mag oder nicht. 😀
..
Ab dem 01.07 sind wir ein 3-Katzenhaushalt... Deswegen muss ich EINKAUFEEEEEEEEEEN!!! Soll ja keiner zu kurz kommen.
Naja fast zumindest. Ich wohne seit 3 Jahren im LK ERH. Vorher war ich immer echte Erlangerin.