Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mein Mann hat mir für diesen Monat absolutes Futterkaufverbot auferlegt. Egal ob für die schnurrenden Teile oder den wuffelnden Hund.

Er hat mir gedroht, mir ein Zelt unter die Brücke zu legen, sollte noch irgendein Paket mit irgendwelchem Futter, Streu oder sonstigen Dingen diesen Monat ankommen.

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum der sich soooo aufregt.😀😀😀

(Und die Einkaufskörbe für nächsten Monat stehen schon 😉 )

So, heute war das Futter endlich da.

Beide, also STO und ZP. Und was soll ich sagen?

Glücklich bin ich ja schon.

Aber seit ich festgestellt habe das ich zu wenigs Platz habe bzw der Schrank zu klein ist, war es vorbei mit glücklich ....

Liegt ja nur daran das ich da nun ja auch mein Aquakrams aufheben muss und das Aqua oben drauf steht.

Und somit fehlen mir immerhin 1 Schublade und eines der beiden größten Fächer :reallysad:

Uuuuuuuuuuunglaublich, gerade eben haben beide zusammen 200gr Christopherus gefuttert.

Aber wie 😱

Muss ich mir notieren bei den beliebten Futtersorten....Seltsam...😕

Wird hier auch sehr gern gemampft, sogar die Fischsorte.
Ärgert mich da aber die ganze Zeit schon wieder,.das es nur 200g Dosen gibt.
Oder ich gucke in den falschen Shops.
😕

Werbung:
Also hier reichen die 200 gr erstmal, is ja nur zum testen...

Gibts die eig generell nur bei STo oder hast du die mal wo anders gesehen?

Christopherus mögen meine beiden überhaupt nicht 🙁

Hab die in den letzten Monaten immer bei FI bestellt, gerade, weil die ja ziemlich günstig sind, bei Sorten, die ich immer nehme wie Mac's, Fridoline, und ich auch nicht weiß, wo ich sonst Cat Puri bekomme. Das ist hier ja schon seit ewig Lieblingsessen.

Naja, und die 5% gehen ja auch immer runter. 🙂

Grad eben musste ich noch ne Dose aufmachen.

Desmal hab ich Amadeus genommen. Wurde genauso verschlingt???

Ich bin wirklich erstaunt 😱

Man merkt das es Frühling /Sommer wird. Alleine heute Abend haben beide zusammen 600gr gefressen. Bis vor ein paar Tagen waren es pro Mahlzeit pro Kater nur 100Gr im Schnitt...

😱

Wenn das soweiter geht muss ich sogar die 400gr Dosen noch bestellen

😱

Also hier reichen die 200 gr erstmal, is ja nur zum testen...

Gibts die eig generell nur bei STo oder hast du die mal wo anders gesehen?

Christopherus bekommste z.b. In Kassel im Fressnapf :verschmitzt:
Ich glaube ich hole davon auch mal eine Dose ... leider ist die Futterauswahl von
Christopherus nicht gerade groß .

Werbung:
Haa, naechste Woche kann ich wieder loslegen, freu 😀
Tja, Landfleisch wird weiterhin erstmal nicht bestellt, gestern Dose aufgemacht, von dem Restbestand, war weiterhin nöööh.
Auch Leonardo ist seit ca 2 Monaten nicht mehr sooo beliebt.
Dafür ist das Ropocat nun plötzlich garnicht mal so schlecht.Als ich es vor 2 Jahren ca. das erste Mal bestellt hatte, und da gleich schön viel, war's Bäääh, man hat es komplett verweigert.Und nu? Katzen!

Naja, Auswahl haben sie ja eh immer noch haufenweise, mit den ganzen anderen Marken.

Hier auch nochmal, falls wer Interesse hat, gebe meinen ZP- Kalender - Gutschein ab - 20% auf Transportboxen und Hundehütten, nur im Mai gültig.

Grrrr, jetzt hab ich meine zp- Bestellung doch wieder früher raus, als ich wollt, menno.
Und FI ist auch fast fertig und FP auch.

Mist, allein zp ist wieder mehr geworden, als sollte.Und die Körbe bei FI und FP sehen auch heftig aus, neee, diesen Monat Überschreite ich mal wieder meine Obergrenze.
:grummel:
Aaaber geht doch nicht anders. 😳 die ham Huuuungerrrr

Grrrr, jetzt hab ich meine zp- Bestellung doch wieder früher raus, als ich wollt, menno.

Mist, allein zp ist wieder mehr geworden, als sollte.

Na, hast du auch den 10% Gutschein genutzt? 😉

Mich hat der wieder total verführt....hab für Katzingers nen schönen Vorrat Granatapet und Miamor-Chicklets angelegt 😛

Is das net dauernd so?

😀

Pssssssst, 😳 binne gaaanz unschuldig und sonst ümmer brav.
Weia , darf garnicht an mein Konto denken, DeckeüberKopfziehe

Na, hast du auch den 10% Gutschein genutzt? 😉

Mich hat der wieder total verführt....hab für Katzingers nen schönen Vorrat Granatapet und Miamor-Chicklets angelegt 😛

Och, hör bloooß auf, wollte doch nur ein bisschen bestellen, und nu?! 😱
Und sogar nen Spielzeug ist wieder mit im Korb gelandet.
Wär ja halb so wild, nur, bei FP ist auch schon wieder Spielzeug mit im Korb. :verstummt: uuund das bleibt auch drinnen, weil - is doch nur ne Kleinigkeit uuund hött sich sooo gut an. 😳. 😀
Hauptsache, ich packe bei FI nicht auch noch was ein, der Korb ist schon gut genug voll

Hmmm, Speiseplan für mich für Juni: Nudeln mit ohne Sosse, Milch mit ohne Muesli, Cappuccino Imagine( Geschmacksrichtung variabel 🙁 :oha:

Werbung:
Wasser und Brot dürfte doch auch reichen ? :grin:

Oder gleich Luft und Liebe???? 😀😀😀

Ich hab auch ne rieeeesen Bestellung mit dem Zoo+ Gutschein gemacht. 18 Beutel Animonda Carny und 1 Packung Leckerchen...

Leo und Leila fressen zzt. zwar brav was man ihnen hinstellt. Hab die tägl. Futtermenge auf 500g reduziert seitdem wird hier jede Mahlzeit komplett aufgefuttert.

Momentan haben wir noch:
18x 800g Macs (alle getreidefreien Sorten gemischt) --> leider seit einiger Zeit Ladenhüter... 🙁
8x 800g Grau Pute&Lamm, Huhn&Kalb
3x 400g Grau Kaninchen, Rind und Ente
2x 400g Catz FineFood No. 11 und No. 19
2x 400g Select Gold Rind, Lamm
3x 400g Animonda Carny Reh&Preisselbeeren, Rind und Lamm
2x 400g Cosma Thai Huhn&Leber
2x 400g Porta 21 Hühnchen
12x 200g RopoCat Rind und Lamm
12x 200g Amadeus Rind und Fisch
4x 200g Granatapet Kalb&Kaninchen, Lamm&Strauss
1x 200g Real Nature Rind&Geflügel mit Gerste
2x 200g Cachet Select Wild und Leber
4x 156g Schesir Hühnchen
12x 100g Miamor feine Filets Hühnchen
4x 100g Animonda vom Feinsten für kastr. Katzen Pute&Käse
4x 100g Real Nature Reh&Geflügel in feinster Sauce
12x 100g Animonda Carny Exotic Büffel und Strauss
12x 100g Mixpack Miamor Ragout Royale in Jelly

Das sind ca. 35kg, die sollten noch für mind 2 1/2 Monate reichen. Aber irgendwie sieht das so wenig aus... Und dann noch die Ladenhüter abgezogen... Ich glaub ich muss bestellen. 😀

Aber irgendwie sieht das so wenig aus... Und dann noch die Ladenhüter abgezogen... Ich glaub ich muss bestellen. 😀

Den Eindruck habe ich sogar immer, wenn ich gerade mal 2 Tage nach dem Einräumen die Vorräte betrachte 😕😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben