Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Festgestellt, eine Sorte vom Granatapet wird doch gern gegessen - Kaninchen und Kalb, dann nehm ich da wohl doch was von für Mai.
Terra Faelis mag man auch, also das auch wieder.Gerade bei zp entsetzt nach den 400gr Dosen davon gesucht, aber die hatte ich ja bei FP bestellt gehabt.
Für 200 gr gleich 2,29 e ist mir bissi viel, da lohnt sich 400 gr für 2,99 doch besser.

Aber jetzt muss erstmal die zp Bestellung fertich, daaaann kommen die anderen 🙂
Och nööööh, bin nich im shopping - Rausch😀

A

Werbung

Aber jetzt muss erstmal die zp Bestellung fertich, daaaann kommen die anderen 🙂
Och nööööh, bin nich im shopping - Rausch😀

Pinsel Pinsel, wat sollen wir mit dir nur machen *tz tz tz

14173414eb.gif

aber die haben doch Angst, weil die Lücken immer grösser werden, nicht das sie mir noch kündigen
14173413ej.gif

Zp ist heute geliefert worden, morgen kommt FP und, ich hoffe doch, Donnerstag ist dann FI auch da.
Dann ist der Mai gesichert.
Wollte ja eigentlich noch bei STO auch bestellen, aber das musst ich mir dann doch verkneifen.
:sad:
Dann haette ich meinen Rahmen komplett gesprengt.Seufz....

An Landfleisch wurde in letzter Zeit so rumgemäkelt, das ich das diesen Monat nicht mitbestellt hab.
Werden erstmal die Restdosen aufgebraucht, irgendwann naechsten Monat, und erst wieder für Juni.

mich juckts schon wieder in den fingern 😳

Maaaan, heute eeeendlich die Versandmeldung von FI bekommen, hab schon Panik gekriegt, hat aber lange gedauert diesmal.😕

Dann kann ich morgen von vorn anfangen, und wieder alles umräumen und einräumen, seufz....
Meine armen Nerven, nicht vollständig aufgefüllte Futterschränke 😱 naja, dann kann ich ja nun beruhigt sein 🙂

Werbung:
ach meno, konnts nicht lassen, brauchte nur putzmittel für die katzis, jetzt landeten auch dosen im einkaufskorb 🙄

ach meno, konnts nicht lassen, brauchte nur putzmittel für die katzis, jetzt landeten auch dosen im einkaufskorb 🙄

😀 Aber die Katzis freuen sich :grin:

So'n Mist, deshalb hat es wohl laenger gedauert, bei FI, hatte noch Petnature mitbestellt, auch mal testen, aber das fehlt, ist nicht dabei, hmm

Hab heute auch mal Preise verglichen - brauch wohl doch wieder Nachschub vom Soupe - weil Caspar ja mäkelt wenn ich das nicht mindestens drauf geben oder gar alleine gebe

Hatte eig 5 Sorten da - alles im 20er Pack - aber irgendwie is da kaum mehr was da....weniger zumindest als die hälfte.....

Hab festgestellt das mit den Temperaturen unverhältnissmäßig auch der Hunger gestiegen ist....

DAs könnte ich nun als Vorwand nutzen wieder bestellen zu müssen - brauch unbedingt wieder dei 400gr Dosen - Beutel und Schälchen sind bei DEM Bedarf logischerweise wieder zu teuer...

*freu* Na dann geh ich gleich mal Preise vergleichen...

Echt? Deine fressen bei Wärme mehr? Dachte, es wäre andersrum?

Deswegen, und auch wegen dem Futerverderb im Sommer, bin ich grad auf 200g Dosen umgestiegen...sodass ich in der letzten Woche 48 Dosen Ropocat und 108 Dosen Schmusy Natures Menü bestell hab 😱

Wohin damit...weiß ich noch net...sind noch so viele 400g Dosen da...aber was will man machen bei den Rabatten 😀

Werbung:
Ich muss mit einsteigen.

Hab nun 142 400g Dosen bestellt. Platz hab ich vielleicht für 40 Dosen. Wohin mit dem Rest ?😱

Nun wird nichts mehr bestellt! (außer es gibt wieder super Deals....😀)

So, wieder mal schwach geworden.

142,18 Euro.

Hab mich wegen der Auswahl auch dazu hinreissen lassen nicht nur bei ZP zu bestellen sondern auch mal bei Sandra. Aber nur weil ich nen GS im Fred gefunden hab. War zwar nicht die Welt, aber hab da eh nur für ca 35 Euro bestellt.

Wenn meine Kater weniger mäkeln würden könnte ich da auch mal größere Mengen ordern und die Staffelrabatte nutzen...Naja, mal schauen - hab dort jetzt lauter unbekannte/neue Marken bestellt - hoffe die kommen gut an....

Allerdings weiss ich gar nicht wirklich wohin damit...Unsere Futterkommode musste ich ja auch aufteilen für den ganzen Aquarium-Krams den ich mittlerweile horte 😀 und das Futterfach der Kater ist ja eig noch mindestens halbvoll...Also is die Tage dann schlichten und Logistik überarbeiten 😀

OMG, ich muss wohl irre sein 😱

Woher?

Erzääähl mal 😀

Hab inzwischen beide Versandbestätigungen bekommen. Heisst also Dienstag ist Make-me-happy-Day 😀

Woher?

Erzääähl mal 😀

Ich kenne die garnicht, aber die glotzt mich morgens im Bad immer an, grübel, keine Ahnung, wie die überhaupt da reingekommen ist. Die sagt das au h immer 😀

Och menno, ich muss ja noch warten, schnüff....
Darf erst wieder ab 20. - 25. bestellen. :sad:
Hoffentlich hat FI dann die Sorte auch vorrätig, die diesmal gefehlt hat, Petnature, wollte ich doch auch mal testen.

Werbung:
Ich kenne die garnicht, aber die glotzt mich morgens im Bad immer an, grübel, keine Ahnung, wie die überhaupt da reingekommen ist. Die sagt das au h immer 😀
.

Deshalb hab ich meinen Spiegel abmontiert :smile:

Ich darf diese Woche schon wieder schauen :grin:

Deshalb hab ich meinen Spiegel abmontiert :smile:

Ich darf diese Woche schon wieder schauen :grin:

:grummel: ich darf nicht mal in deh Futter im Angebot Thread gucken.
Heul, und nicht mal in die Shops linsen.schnüff....

Ich glaube ja mittlerweile auch, das Spiegel völlig überbewertet werden, sollte ich auch machen. 😀

Also bei mir hängt kein einzigster Spiegel 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben