Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
@ caramiabella

Werde ich machen 🙂
Wenn es gut ankommt, werde ich da aber auch nur bei den 400gr.bleiben.

A

Werbung

@ caramiabella

Werde ich machen 🙂
Wenn es gut ankommt, werde ich da aber auch nur bei den 400gr.bleiben.

Bei Sandra bekommt man dieses Futter auch und wenn ich 3,00 € für 400 gr. bezahle das sind dann 200 gr. für 1,50 € und Grau kostet bei 200 gr. auch 1,50 - 1,60 € und wenn das aber auch ein super Futter ist .

Ich würde auch gerne meine noch etwas anderes anbieten ... was könntet ihr mir empfehlen ? Sie bekommen von mir ( Nassfutter ) Trockenfutter bekommen sie nur jeder 5 Körner Abends :grin:

- CFF
- GranataPet
- Mac´s
- Grau
- Ropocat
- Bozita
- Ab und zu Real Nature

Zum untermischen :

- Miamor Balance & die kleinen Pastetendosen a´ 85 gr.
- Almo Nature

Neu steht hier :

- Cat & Clean

Christopherus kommt hier sehr gut an, finde es auch ganz okay.Hmm, Mittelklasse, wie Carny oder so.
Bestelle es aber immer bei Futterinsel , da kostet es nur 0,99 die 200gr Dose.

Die anderen beiden Sorten hatte ich noch nicht.

Christopherus kommt hier sehr gut an, finde es auch ganz okay.Hmm, Mittelklasse, wie Carny oder so.
Bestelle es aber immer bei Futterinsel , da kostet es nur 0,99 die 200gr Dose.

Die anderen beiden Sorten hatte ich noch nicht.

Danke für die schnelle Antwort

Was hälst Du oder ihr vom diesem Futter ?

http://www.zooroyal.de/katzen-shop/katzen-nassfutter/majestic-katzenfutter/

Das bekomme ich glaube ich auch bei uns um die Ecke ... also da bräuchte ich das nicht im Netz bestellen

Hab gerade mal google befragt, find da den Anteil der ganzen Gruenzeug - Zusaetze bisschen viel.
Wuerde ich wohl nicht nehmen, für meine

Werbung:
Hab gerade mal google befragt, find da den Anteil der ganzen Gruenzeug - Zusaetze bisschen viel.
Wuerde ich wohl nicht nehmen, für meine

Habe ich auch gerade gefunden ... und von Taurin steht da garnichts drauf

Also schnell wieder vergessen :zufrieden:

Habe ich auch gerade gefunden ... und von Taurin steht da garnichts drauf

Also schnell wieder vergessen :zufrieden:

Das muss aber nicht heissen, das es nicht drin ist

FN hat bei SG den Tauringehalt auch nicht mehr draufstehen...

Ansonsten finde ich das Majestix auch nicht so dolle, hab mal ne Dose gekauft, und ist auch bei Katzingers durchgefallen 😀

Will auch wieder bestellen :reallysad:
Aber bei dem schlechten Fressverhalten...sieht es gaaaanz schlecht aus.
Ok, ich hab zwischendurch ein paar Dosen bei Fressnapf bestellt, aber das waren nur ein paar 200g Dosen, da Luca das Schmusy Natures Menu mit Pute&Kaninchen wohl gern frisst.

Habe gestern eine 200g Dose von Dehner Selection probiert....24h Futterstreik 😱

Ausser dem Terra Felis hab ich diesmal auch noch mal klein bissi Stuzzy Cat besteht, hatte ich bisher auch noch nicht.

Und, seit langer Zeit mal wieder das Granata Pet, kam ja lange Zeit garnicht mehr an.
Naja, die Auswahl der Fellpiranhas wird wohl für April dann bei 22 oder 23 Marken liegen, seufz....

Boah :wow:

Soviele Marken kenn ich garnicht 😱
( nach Abzug von Kitekotz, Sheba & Co )

Werbung:
😳
Muss ganz ehrlich zugeben, als ich damals anfing, mit ausschließlich nur noch online bestellen, waren's.irgendwie auch weniger verschiedene Marken, grübel....
Kooomisch, auch die Mengen waren irgendwie weniger, grübel, grübel, ich weiß auch nicht, was da plötzlich los war dann......😀

Und irgendwie ist's mit den Extras dann auch plötzlich oft passiert, das da versehentlich was im Korb landete.........weiß aber garnicht, wie das da rein kam jedesmal......hmmm......

Irgendwann aber erwische ich den Übeltäter
:grin:

MalschnellSpiegelalleschwarzanmal

Gestern sagte ich zu mein Mann ... wenn wir auf der Messe sind werde ich auch wieder Futter holen ... da sagt der zu mir " Du hast doch genug , es wird ja garnicht weniger " Naja , was er ja nicht immer sieht und auch weiß , was Frau alles so treibt , wenn sie alleine einkaufen geht :grin: :grin:

ich sag ja immer....Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen :grin:

Mist, ich wusste es, hab doch was vergessen!
:grummel:
Jetzt hab ich vergessen, Dr. Clauders n paar Dösen mitbestellen und die Beaphar Catnip Bits, auweia, gerade die Catnip Bits vergesse ich...

Mist, ich wusste es, hab doch was vergessen!
:grummel:
Jetzt hab ich vergessen, Dr. Clauders n paar Dösen mitbestellen und die Beaphar Catnip Bits, auweia, gerade die Catnip Bits vergesse ich...

Was sind denn Beaphar Catnip Bits ?
Und woher bekommst Du das ?

Werbung:
Was sind denn Beaphar Catnip Bits ?
Und woher bekommst Du das ?

Das hier

http://www.futterplatz.de/details.p... Cat-Nip Bits 150g&category_path=0_2_156_3485

Die sind an erster Stelle, bei den Leckerlies, sogar noch vor Dreamies und Miezelinos 🙂
zp hat die und futterplatz auch.
Hier bei mir in der Nähe, in Goslar bekomme ich die bei fressnapf ja auch, aber die haben da meist nur die kleinenTütchen :sad:

Bleibt aber nix übrig, als da dann hin und Nachschub holen.

Das hier

http://www.futterplatz.de/details.p... Cat-Nip Bits 150g&category_path=0_2_156_3485

Die sind an erster Stelle, bei den Leckerlies, sogar noch vor Dreamies und Miezelinos 🙂
zp hat die und futterplatz auch.
Hier bei mir in der Nähe, in Goslar bekomme ich die bei fressnapf ja auch, aber die haben da meist nur die kleinenTütchen :sad:

Bleibt aber nix übrig, als da dann hin und Nachschub holen.

Die hatten wir auch mal... Mauri hat die gar nicht vertragen und uns das ganze Bett vollgekotzt - alles war grün 😀

soooo, Futter von ZP und STO ist versendet, habe ich Samstag bestellt 😀

Ich wollte heute übrigens bei Real ein 2+1 Gratis-Set von Dreamies holen. Mein Freund hat's mir verboten und mich daran erinnert, wie viele Leckerchen wir noch vom Schlecker-Ausverkauf hier haben. 🙄

Da hab ich zu Hause mal nachgezählt und mir ist mein zweites Lager wieder eingefallen 😱 19 große Dreamies-Tüten und 12 Whiskas-Knuspertaschen-Packungen. 😱 Und weil ich so wenig Leckerchen verfütter, wird's auch nicht weniger. urks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben