Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich brauch ja hier auch täglich Leckerlies, aber auch Abwechselung.Pünktchen bekommt ja tgl zweimal die Thiamazol - Salbe in die Öhrchen, morgens und abends.
Morgens geht es ohne Belohnung, da gibt es dann das zweite Nafu - Frühstück, aber abends MUSS Leckerlie, weil, das ist ja soooo grausam, was ich da mit ihm mache:verstummt:

A

Werbung

Ich steig aus 😡 man denkt, sie mögen was gern, kauft einen Vorrat und dann entscheiden sie, daß das jetzt bäh ist... 😳 und ich sitze da mit 16 Dosen ungeliebtem Futter 😱

Deswegen bestelle ich nichtmehr auf Vorrat 😉

Lg, Julia

Ich steig aus 😡 man denkt, sie mögen was gern, kauft einen Vorrat und dann entscheiden sie, daß das jetzt bäh ist... 😳 und ich sitze da mit 16 Dosen ungeliebtem Futter 😱

Oh welche Sorten hast Du denn ?

Meine Beiden finden momentan fast jedes Futter bääääääh!
Sogar das sonst so geliebte Futter

Leckerchen Futterdosen wie Shiny Cat, Almo Nature Feline Porta und co. werden natürlich gefressen - die gibts aber nur manchmal übers normale Futter, oder als Zwischenmahlzeit

Dann wird halt bissel Diät gemacht - immerhin kommt der Frühling 😎

Nein, ich denke es liegt einfach an der Jahreszeit und dem Fellwechsel

Werbung:
Gerade ne Bestellung mit Feringa, Applaws und Hermanns Bio Menü rausgejagt, obwohl der Schrank noch dicke voll ist, aber die Damen sollen ja auf nichts verzichten müssen.:zufrieden:

Stelle ich hier eigentlich auch jedes Jahr um diese Zeit fest, das da mehr gemäkelt wird und auch der Appetit nicht so groß, wie sonst.

Vor zwei Wochen haben die Beiden noch locker 600-800g am Tag gefressen.
Jetzt bin ich froh wenn eine 400g Dose überhaupt leer wird - meistens mit gaaanz langen Zähnchen

Gerade ne Bestellung mit Feringa, Applaws und Hermanns Bio Menü rausgejagt, obwohl der Schrank noch dicke voll ist, aber die Damen sollen ja auf nichts verzichten müssen.:zufrieden:

Feringa war hier bisher der größte Reinfall - Und genau bei diesem Futter hatte mein Verstand ausgesetzt und ich habe von jeder Sorte ein 6er Pack genommen, was ich sonst nie beim Probier-Futter mache.
Aber die Zusammensetzung hat sich so gut gelesen.
Jetzt mogel ich den Beiden das Futter immer mal mit unter, damit es leer wird

ich habs schon wieder getan 😳 konnte von den 15% nicht lassen 🙄
ps bei uns geht jetzt auch weniger futter weg... ganz komisch... aber naja hält der vorrat halt länger 😎

Habe eben 60 kg Katzenfutter bestellt. Der DHL Mann wird mich hassen. 😳

Werbung:
Bin ja jetzt seit September standhaft geblieben - muss allerdings noch gut 10 Monate :hmm: tapfer sein. Wer hätte denn auch gedacht, dass die Vier nur knapp 600g täglich futtern?

Aber Anfang April kaufe ich wieder Streu - man muss sich halt auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können. :grin:

😱 bin sooo stolz auf dich und verbeuge mich vor dir! 😀 ich wünschte ich wäre auch so standhaft!

habe mir aber jetzt auch ein kaufverbot aufgetragen, hoffe das kann ich durchhalten! 🙄

hey,

ich bin hinsichtlich Katzenfutter sehr standhaft, das Geld investiere ich im Moment in Kaninchenzubehör :yeah:

Lg, Julia

Ich muss am WE auch LEIDER was bestellen. Das 1. Mal in diesem Jahr (zumindest KaFU 😀).
Macs und Grau (kaufe immer 800g Dosen) habe ich noch für 1 1/2 Monate, aber leider leider sind uns die Beutelchen und Schälchen knapp geworden.... Soein Mist aber auch :yeah:

Aussteigen, ich habe gerade erst angefangen. Mein Vorrat ist:

3 Dosen Bozita, 4x Tetrapack
24 Dosen Almo nature
3 Dosen Mac`s
3 Dosen Grau
4 Dosen Cachet
36 Beutel sheba (wird aber nicht gefressen) gebe ich ab an die Schwiegermutter
Diverse Leckerchen und das alte Trofu bestimmt noch 4 Kg im Eimer

Also wir befinden uns in der Testphase, daher werde ich auch danach auf das reduzieren was wirklich gefressen wird. Ich habe nur eine Katze.....

Werbung:
So n Mist!Was mach ich jetzt???
Meine zp Bestellung ist so gut wie fertig, nuuur, koennt es sein, das da vllt noch nen GS kommt?So zu Ostern oder so, grübel, grübel, grübel......

Weiß jetzt echt nicht, was soll ich machen?Gnumpffff, entweder Montag oder Dienstag geht das jetzt raus, oder, ich warte noch.....hmpffff....
Ob die evtl noch irgend nen Ostereiern - GS raushauen????

So ein Mist aber auch!!!Nun weiß ich nicht, was machen ....
Aaaaarrrgghhhhhh.......

Ich glaub schon das da was kommt. Wenn du noch Zeit hast, würd ich warten.

Zeit hätte ich ja schon noch, ist ja noch sehr gut was da, aaaaberrr, es kribbelt wieder mal gaaanz extrem in den Pfoten.
Bin ja auch schon wieder dabei, bei FP und FI einzupacken, in den Korb 😳

Wir haben die Tage auch wieder bestellt, zwar wenig, aber bei drei Katzis immer noch 200 Euronen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben