Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Also ICH hab nen GS eingelöst 😀

Steht zzt übrigens bei 60% 😀 ist also viiiieleicht da wenn ich von der Arbeit heim komme. Spätestens morgen. ...

A

Werbung

War bei mir eigentlich immer, wenn das früh morgens auf 60% stand, war der Status gegen 10 dann auf 80, also im Zustell - Fahrzeug.
🙂

Abgestellt 😀

Ich darf ab dem 3ten bestellen 😀 (erstmal sollen alle Kosten ab, Studenten leben und nur kleiner Job nebenher haben schon nachteile), dafür darf ich gleich schonmal den Anteil von Cat Bonbon kaufen. (die Vita Pasteten werden geliebt, haben Carny qualität werden aber 1000% besser vertragen und mit großer liebe gefressen)..

Ich bastel gerade bei Zp und Sto am perfekten Warenkorb. :pink-heart: Ich könnte dies Stunden lang machen.

Hmpfff, mein Maerz Vorrat ist ja gedeckt, aber, hmmm, muss ja noch einkaufen für mich uuund vllt mal gucken, ob nich doch noch das ein oder andere Leckerlie noch mit koennt, grübel.....

Sitz in der ollen Arbeit und will eig lieber einräumen...

Hier übrigens ein tolles beispiel warum Vorat halten sinnvoll ist: Cheffe meint das wir hier vielleicht bald dicht machen....und so hab ich jetzt Futter für rund 3 Monate....und schon ein problem weniger - wenn das wirklich passieren sollte...

Werbung:
@Piep Ohje, ich drück dir die Daumen das deine Arbeitsstelle bestehen bleibt! Solche Situationen sind immer schwer.. vorallem für die Psyche. Freu dich einfach gleich aufs Futter einpacken!

@Pinsel ich bin ein Cat Bonbonfan 😀.. nicht alles ist brauchbar, aber einiges.. 😳 vorallem die gefriergetrockneten Enten und Hühnerstreifen..😀😀

Danke Bella, aber ganz erlich?

In dem "Laden" is sowas das beste was mir passieren kann...(längere Geschichte..)- so muss ich schon nicht selber kündigen...

Aber mal schauen - is ja nur VIELLEICHT...

Muss noch bis 17 Uhr arbeiten und bin dann um 18uhr daheim...das is noch soooo lange 🙁

Danke Bella, aber ganz erlich?

In dem "Laden" is sowas das beste was mir passieren kann...(längere Geschichte..)- so muss ich schon nicht selber kündigen...

Aber mal schauen - is ja nur VIELLEICHT...

Muss noch bis 17 Uhr arbeiten und bin dann um 18uhr daheim...das is noch soooo lange 🙁

Naja, manchmal ist es wirklich besser.. aber kommt auch drauf an was du machst.. und wie du dort eine Stelle findest..

Noch 11Minuten dann ist der Schrecken vorbei und nur noch Morgen dann ist Wochenende..

---
Ist zwar kein Futter aber ich bin auch Animal Spielzeug Horder 😀
hab jetzt einen Rascheltunnel bei Kik gekauft für 1,00€ mit 2 Spielbällen dran.. das Ding wird heiß und innig geliebt..

@Pinsel ich bin ein Cat Bonbonfan 😀.. nicht alles ist brauchbar, aber einiges.. 😳 vorallem die gefriergetrockneten Enten und Hühnerstreifen..😀😀

wo bekommt man das denn?Kenn ich noch garnicht.

Kersytin, CatBonbon oder wie das heisst is ne Norma-Marke...Hab da mal Nafu aus der Not heraus versucht und habs nie mehr wieder genommen.

Aber alle Leckerlies sind heiss begehrt. So arg das mein Kurzer mich dauernd in den Finger beisst...

So, hab bis grade eben ein/aufgeräumt und bin relativ glücklich.

Aber dadurch das ich alles 2fach bestellt hab wurde es etwas eng.

Hab ja auch erst alles gemischt und deswegen länger gebraucht.

Alle Dosen und alle Schalen sowie alle Beutel untereinander, damit es schön Abwechslung gibt.

Das Mac kommt weg (wird gespendet) und am WE muss ich aber nochmal besser schlichten....das is noch nicht absolut passend....hmmm

Werbung:
wo bekommt man das denn?Kenn ich noch garnicht.

Bei Norma, gibt 1mal die Stängelchen von MiezMiez die sind auch sehr beliebt und die Cat Bonbon (liegen meist auf den Tischen).
auch das Katzenstreu (das grüne) ist ein Traum.. auch die großen 200g Pasteten in Schalen, CatBonbon Wellness bei mir wird es heiß und innig geliebt (Zusammensetzung ist besser als bei Carny)

Eigt. geh ich da nur wegen den Pasteten Dosen&Schalen, Katzenstreu und Stängelchen hin 😀 (leider ist dort nicht alle Zucker und Getreide frei meist die Stück Dosen, die Patedosen sind frei von allem, muss man auf den Packungen nachschaun.. aber vieles ist ohne):pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Achja, die Beutel in Gelee gibts auch ab und zu (sind ohne Zucker, Getreide)

ich will nun einkaufen fahren bei Norma :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Herzförmigen Leckerlies in diesen runden Bechern - das is hier DER HIT!

Versuch mal die Herzförmigen Leckerlies in diesen runden Bechern - das is hier DER HIT!

Es ist krass wie unterschiedlich Katzen sind, meine finden die doof :grin:

Würdet ihr nicht alle soweit weg wohnen, würde ich euch jetzt Katzenfutter vorbei bringen 😀😀 (und natürlich katzen kuscheln :pink-heart:)

Hab gerade mal gegoogelt, weil, nun bin ich neugierig

Aber alle Leckerlies sind heiss begehrt. So arg das mein Kurzer mich dauernd in den Finger beisst...

😱 Silvia, das hört sich ja schon richtig nach Sucht -Gefahr an😀, das wäre hier wirklich auch mal n Versuch wert.

Nur leider, kein Norma in Goslar, und Vienenburg weiß ich eh, das dort keiner ist :sad:

Bei Norma, gibt 1mal die Stängelchen von MiezMiez die sind auch sehr beliebt und die Cat Bonbon (liegen meist auf den Tischen).

Menno, hört sich echt interessant an, aber ich kann doch nicht bis Blankenburg, Halberstadt oder Hasselfelde fahren :sad:
Das war jetzt das am nächsten gelegene, was google mir genannt hat, grummel...

Also wegen mir darfste trotzdem gern vorbei kommen Bella 🙂

Kerstin: Ich hab hier leider keine mehr da - aber keliner Tip: Hab das letzte mal gleich 3 Becher mitgenommen - mehr gabs leider keine mehr...

Soll ich mal an dich denken wenns wieder welche gibt? Kann aber wieder dauern - is auch nicht immer in jeder Filiale zu bekommen übrigens...

Werbung:
@ Silvia

Ja, gib mal Bescheid dann, schon merkwürdig, das hier keiner in der Nähe ist, dafür wird man mit Penny und Lidl erschlagen 😕

Hab 2 in der Nähe der Arbeit - total klein und winzig . und einen daheim gleich 200m weiter - riesen gross. der hat Aktionsware auch mal 2 oder sogar 4 Wochen da. Kann man teilweise sogar nachbestellen, wenn auch net immer....

Die bei der Arbeit machen es immer weg wenn die nächste Aktion kommt weil ja kein Platz da ist....und was weg ist ist weg.

Das mit Aktions - Waren in verschiedenen Bereichen hab ich auch schon oft beobachtet, ist immer ziemlich ärgerlich, wenn man dann unbedingt etwas haben möcht, und alles ist ruckzuck vergriffen.🙁

Hab neulich eine Wachstischdecke gesucht und in der Norma daheim war längst alles weg - aber die kleine neben der Firma hatte noch eine allerletzte...Manchmal echt seltsam....

Aber wenns diese Leckerlies wieder gibt MUSS ich welche kaufen - sonst bekomm ich ärger mit Zeus - und DAS will ich natürlich gar nicht....😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben