Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Grrrr, und ich konnt's natürlich wieder nicht lassen, konnt wieder nicht etwas Geduld haben!
ZP ist gestern Abend doch schon raus, hmmpfff....
Naja, aber mit dem Rest werde ich jetzt noch warten, hoffe ich

A

Werbung

Ich reihe mich jetzt auch mal ein 😀
Meine Mäkel-Mädels Thais und Tigris haben festgestellt, daß Granata Pet Lamm und Strauß sehr gut schmeckt und dann erfuhr ich, daß die Sorte nicht mehr produziert wird.
Neues Futter-Experiment ?
Neeee 😳, ich kaufe gerade alle Restbestände auf, die ich finden kann...
In meiner Küche und im Kofferraum stapeln sich derzeit ungefähr 170 Dosen dieser einen Sorte 😎

Ohweh.....GranataPet Lamm & Strauß wird nicht mehr hergestellt?
Meine Beiden fressen die Sorte doch so gern

Ich reihe mich jetzt auch mal ein 😀
Meine Mäkel-Mädels Thais und Tigris haben festgestellt, daß Granata Pet Lamm und Strauß sehr gut schmeckt und dann erfuhr ich, daß die Sorte nicht mehr produziert wird.
Neues Futter-Experiment ?
Neeee 😳, ich kaufe gerade alle Restbestände auf, die ich finden kann...
In meiner Küche und im Kofferraum stapeln sich derzeit ungefähr 170 Dosen dieser einen Sorte 😎

Man gut das ich nicht in Berlin wohne
Was nächste dann wenn auch diese Sorte alle ist ?
Ich bin schon auf Lamm / Truthahn umgestiegen und meine fressen das auch so gerne, probier's doch einfach mal aus

Wobei ich noch genug für ca. 2 Jahre Lamm / Sreauß im Keller gebunkert habe :grin::grin::grin:

So, zp ist heut geliefert worden, uuund - ich konnt's natürlich nicht lassen, gestern abend ging dann noch Futterinsel raus. 😳
Aaaber, jetzt warte ich bis zum Wochenende mit der Futterplatz- Bestellung, hoffe ich
Nich, das ich mich doof und dämlich ärger, wenn da plötzlich doch noch n GS für Ostern kommt, grübel........aber Finger still halten is sooo schwer.....

Werbung:
ey wieso das denn??? 😡

Das weiß ich leider auch nicht.
Cadlady 1969 hat es gepostet und ich habe dann mal in diverse Shops geschaut.....gibts nicht mehr.
Der Ersatz ist wohl Lamm&Truthahn.

Muss ich bei der nächsten Bestellung mal mitbestellen, vielleicht schmeckts den Fellpopos ja auch sehr gut.

Hier im Forum und auch sonst im Internet wurde geschrieben, daß bei diversen Straußenfarmen das H5N5-Virus grassiert, das allerdings nur für Vögel gefährlich ist.
Aber die Population an Zuchtstraußen ist wohl massiv zurückgegangen bzw. besteht ein Embargo für Straußenfleisch aus Südafrika.
Nun lohnt es sich für die Futterhersteller nicht mehr, Strauß zu verarbeiten....

Ach stimmt, dass hatte ich auch gelesen - war mir leider wieder entfallen.
Gut für die Strauße - sie dürfen leben!

Habe aber gerade noch einen Vorrat bestellen können.
Dank Katzenland mit 20% Ermäßigung
Da hab ich dann auch gleich noch CBÖP mitbestellt

Hier im Forum und auch sonst im Internet wurde geschrieben, daß bei diversen Straußenfarmen das H5N5-Virus grassiert, das allerdings nur für Vögel gefährlich ist.
Aber die Population an Zuchtstraußen ist wohl massiv zurückgegangen bzw. besteht ein Embargo für Straußenfleisch aus Südafrika.
Nun lohnt es sich für die Futterhersteller nicht mehr, Strauß zu verarbeiten....

Das macht Sinn, ist ein triftiger Grund....😱

Naja, Lamm und Truthahn ist ja auch net schlecht....🙂

wir werdens trotzdem bestellen auch mit truthahn, ich denke das wird noch lieber gefressen 😉

ABER ich muss stark bleiben . ich muss stark bleiben 😳

Werbung:
Urrkss, Mist, grumpfff, muss heut gaaanz schnell Bestellung raus, mööönsch, die Feiertage kommen ja auch noch!😱
Und das Dibo ist komplett Leer, und Leonardo fast.....und Landfleisch auch nur noch 3 , nee, nee, neee, so geht nicht
GS hin, GS her, neee, das wird mir zu eng
Das muss heut noch erledigt werden:oha:

Pinsel, wo kaufst du denn das Leonardo?

Zur Zeit bei Futterplatz, im Augenblick bestell ich ja nur bei 3 Shops monatlich.
Aber bei FP komme ich ja eh immer über 80 EUR , da hab ich zumindest die 7% 🙂

Und kleine Überraschung sind auch immer bei, bei den Lieferungen, 😀

Futterschränke sind noch halbvoll aaaaaaber.....habe gerade wieder bei STO und ZP bestellt.....insgesamt für 80€ 😳

ZP hat jetzt auch Granata Pet, habe ich gleich mal 18 Dosen bestellt....
Bei STO wieder CFF- Vorrat aufgefüllt, und noch div kleine Dosen macs, amadeus usw bestellt...

Für einige von euch sicher lächerlich wenig, ich habe aber nur 2! Katzen 😀

Ma gucken, wie ich das noch im Schrank unterkriege 😱

Hab bei FP heut mal zum testen das Terra Felis bestellt, hmm, mal schauen, was sie davon halten?!
Hatte das schon mal jemand von euch?

Heute dann auch mal die neue Gimpet - Paste für die Herztablette genutzt, die Creme Gourmet mit Olivenoel.
Puenktchen hat sofort alles begeistert weggeschleckt, scheint wohl gut zu schmecken. 🙂

Werbung:
Terra Felis hatte ich mal vor ein paar Monaten...sah gut aus, roch gut, Katzingers haben es quasi inhaliert, aber.....Charly hat DF davon bekommen

Vllt war er damals noch nicht an das hochwertige Futter gewöhnt, oder die Gias haben da schon zugeschlagen, keine Ahnung...

Ma gucken, evtl hol ich nochmal ne Büchse und probiere es nochmal

Cara, ich hab auch nur 2 Kater - auch da kann man so verfallen und so nen Aufwand betreiben

😀

Aber zzt hab ich nix zu bestellen. Unglaublich. Aber ich hab ja erst vor nem Monat. Und reichen tut es ja meist 3 Monate.

Also jetz noch 2 - wenns bei dem Fressverhalten bleibt.

Aber ich hätt eig mehr Rafine Soupe bestellen sollen. Irgendwie reicht das nie.

Mist.

:grummel:

Naja, hier sind sie ja alle gewohnt, ziemlich viel Auswahl zu haben, bisher gab es keine Probleme mit DF, lass mich mal überaschen.
Allerdings finde ich, da lohnt sich jedoch nur die 400gr , bei FP kostet die 200gr ja auch schon 2, 29 , und die 400 dann 2, 99 .hab ich dann auch genommen.

@Piepmatz

Jepp, iwie macht Futtershopping mehr Spaß als Klamottenkaufen :yeah:

@Pinsel

Mittlerweile sind meine beiden es auch gewöhnt, hochwertiges Futter in reichlicher Auswahl zu bekommen ....
Kann viele Gründe haben, warum Charly das "damals" nicht so gut vertragen hat

Bin schon ein paar mal im Futterhaus drumherum geschlichen, besonders seit es die 400gr Dosen gibt....konnte mich nur noch nicht entschliessen 😳

Berichte doch mal, wenn du es verfüttert hast 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben