Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ausser dem Terra Felis hab ich diesmal auch noch mal klein bissi Stuzzy Cat besteht, hatte ich bisher auch noch nicht.

Und, seit langer Zeit mal wieder das Granata Pet, kam ja lange Zeit garnicht mehr an.
Naja, die Auswahl der Fellpiranhas wird wohl für April dann bei 22 oder 23 Marken liegen, seufz....

Ich habe sie mir heute bei Futterhaus gekauft und auch gleich aufgemacht ... die sind alle 3 hinter mir hergedackelt und wollten noch mehr haben .

Und nun bist Du daran Schuld :grummel::grummel: :pink-heart:

A

Werbung

Ich habe sie mir heute bei Futterhaus gekauft und auch gleich aufgemacht ... die sind alle 3 hinter mir hergedackelt und wollten noch mehr haben .

Und nun bist Du daran Schuld :grummel::grummel: :pink-heart:

:grin:
Bin unschuldig

Morgen kommen dann die naechsten Lieferungen, FP und FI, diesmal raeume ich aber gleich alles ein, bevor mein kleiner Verbrecher - König wieder seiner kriminellen Energie freien Lauf lässt!
:grummel:
Dann ist der April auch komplett.
Heul, das heisst dann Finger still halten und die Shops meiden.

Bin unschuldig

Morgen kommen dann die naechsten Lieferungen, FP und FI, diesmal raeume ich aber gleich alles ein, bevor mein kleiner Verbrecher - König wieder seiner kriminellen Energie freien Lauf lässt!
:grummel:
Dann ist der April auch komplett.
Heul, das heisst dann Finger still halten und die Shops meiden.

Shops meiden ? Über diese Brücke gehe ich nicht :grin: Denn der April fängt erst an

Shops meiden ? Über diese Brücke gehe ich nicht :grin: Denn der April fängt erst an

Nee, nee, nee, wenn das alles da ist, ist's wieder rappelvoll.Da bleib ich dann erstmal gaaanz entspannt.
🙂
Bis kurz vor'm 20., dann steigt die Unruhe wieder auf.
Weiß garnicht so genau, wieviel es jetzt überhaupt gesamt ist, grübel......
Naja, sehe ich dann ja beim Einräumen.

Befürchte nur, kommt nicht alles heut, gerade noch Sendungsverfolgungen angeguckt, FP ist heut auf alle Faelle da, aber FI hängt anscheinend fest, hmm, grummel.....

Ich fasse es nicht, echt nicht!
Hab nen Fehler gemacht und bei FI statt gemischtes Paket Christopherus auf die Fischsorte geklickt!
😱
Dachte noch, gut, dann muss Pfoti ran und das allein aufessen, sie mag Fischsorten.
Von wegen! Kam gerade nach Hause und Hungergeheul, nehmen Dose davon, statt der danebenstehenden Dibo.

Uuuuund?! Sie haben es alle begeistert gefuttert!
Selbst Blitz, der alles, was nur einen Hauch von Fisch hat, verschmäht!

Ich hab immer drauf aufgepasst, das ich auch bei Christopherus nie die Fischsorte genommen habe, bei allen anderen Marken wurde da echt nur gemaekelt, und nun Essen sie von der Marke sogar die Fischsorte mit Begeisterung!

Das kenne ich bei meinen auch.

Ich habe mir eine Liste gemacht wer was nicht gerne oder auch sehr gerne frißt .
Denn manchmal habe ich das Futter gemischt , wenn ich von der einen Sorte nur noch wenig in der Dose oder so hatte .

Ansosnten ... es ist ja bald Ostern und Karfreitag isst man ja normal Fisch ... Guten Hunger :grin::grin::grin:

Werbung:
Jou, jenauu, und nun sogar der Blitzi, der doch Fisch hasst!
Er hat wohl immer Angst gehabt, das er dann nicht mehr gut genug schleimen kann, bei den Damen.Iiiiiihhhbaeh, ich riech nach Fisch! .😱
Die waschen mich doch so nicht, wenn ich möffe.
Tjaaa, so riechen sie nun alle und Katerchen wird trotzdem gewienert!
😀
Allerdings, eben der Versuch, ob sie nun an die Cosma- Dösen rangehen, die eigentlich für Pfoti waren, war Reinfall!

Ist tatsächlich nur von Christopherus der Renner.

Hmpfff......
Naja, morgen wird eine der beiden Dosen Terra Felis ausprobiert.Mal schauen, ob ich mich ärgere, das ich vorsichtshalber nur 2 bestellt hab? Grübel....
Von Stuzzy Cat hab ich auch sicherheitshalber erstmal nur 4 genommen.
Das hatte ich ja auch noch nie!

Granata pet hab ich gerade als Ersatz für die Fischdose Cosma nich hingestellt, aber ist immer noch - neeeee...
:sad:
Dachte, nach so langer Zeit kommt es mal wieder an, aber - Reinfall....

so jetzt ists offiziell ich muss ende juni wieder umziehen, dh für mich konsequente unterdrückung der katzenfutter kaufsucht 😱

so jetzt ists offiziell ich muss ende juni wieder umziehen, dh für mich konsequente unterdrückung der katzenfutter kaufsucht 😱

Könnte man auch anders machen. Du bestellst und zahlst, aber lässt es zu den lieben Mitforis schicken 😛 😀

Ich muss mich in dei Ecke stellen und ganz arg schämen.

Hab/wollte eig nur nach Aqua-Filterwatte usw schauen und was hab ich nun davon?

Ne ZP-Rechnung über 123 euro und ein paar zerquetschte.

Aaaaaaber ich hab satt gesparrt.

Sparplan, Cleverrabatt UND Sammelbestellerrabatt - das sin 5 + 1 + 7 %

Sind also eig 140,98 € gewesen - so hab ich fast 17 Euro gespart. Dazu hab ich mal wieder ein paar Sachen im Warenkorb die ich über die Bonuspunkte gewählt habe. Dürften auch noch mal geschätze 10 Euro sein. ??

Bin ich nicht clever ? 😀

Ich muss mich in dei Ecke stellen und ganz arg schämen.

Hab/wollte eig nur nach Aqua-Filterwatte usw schauen und was hab ich nun davon?

Ne ZP-Rechnung über 123 euro und ein paar zerquetschte.

Aaaaaaber ich hab satt gesparrt.

Sparplan, Cleverrabatt UND Sammelbestellerrabatt - das sin 5 + 1 + 7 %

Sind also eig 140,98 € gewesen - so hab ich fast 17 Euro gespart. Dazu hab ich mal wieder ein paar Sachen im Warenkorb die ich über die Bonuspunkte gewählt habe. Dürften auch noch mal geschätze 10 Euro sein. ??

Bin ich nicht clever ? 😀

haste jut jemacht *kopptätschel*:grin:

Werbung:
Ich muss morgen unbedingt noch Miamor - Pastetchen holen, aber das mach ich dann besser in Goslar.
Wenn ich jetzt wieder in den Online Shops gucke, weiß ich, was passiert.........🙄

Ich muss morgen unbedingt noch Miamor - Pastetchen holen, aber das mach ich dann besser in Goslar.
Wenn ich jetzt wieder in den Online Shops gucke, weiß ich, was passiert.........🙄

Goslar ... wo gehst Du dahin ?
Welche Läden gibs denn da überhaupt ?
Und welches Futter haben die so ?

Goslar ... wo gehst Du dahin ?
Welche Läden gibs denn da überhaupt ?
Und welches Futter haben die so ?

Fressnapf, und Futterhaus, Futterhaus war ich aber bisher nur sehr selten, in der Ecke von Goslar bin ich kaum.
Kann jetzt auch garnicht sagen, was das Futterhaus an Auswahl hat
Am Fressnapf komme ich ja regelmässig vorbei, wenn ich nach Goslar einflieg mit m Rad.

Könnte man auch anders machen. Du bestellst und zahlst, aber lässt es zu den lieben Mitforis schicken 😛 😀

nana 😛 ich möchts jetzt durchziehen, einzig streu brauch i in 2 wochen und ersatzfilter für den cat it brunnen... 😎

puh, ich kauf nichts mehr auf Vorrat- die sind so wählerisch geworden 😱 denkst, das mögen sie- lassen sie´s nächstes Mal stehen 🙄

ich hab grau und macs und wofür? die Herren finden es doof 😛

Werbung:
Gib nicht auf ... meine haben neulich auch das Futter stehen gelassen ... liegt zum Teil aber auch mit am Wetter

Tröste dich....Geht hier net anders.

Ich "MUSS" mittlerweile über jede Portion nen Beutel Animonda Rafine Soupe tun damit Caspar auch mitfrisst. Zeus saugt alles auf was im Napf ist.

Egal ob W....oder Sh.....oder Grau oder Macs oder oder oder....Auser Fisch.

Das mögen beide absolut nicht - damit kann ich gut leben 😀

Aber nun hab ich halt eben mal 100 Beute vom Soupe noch im Schrank. Hab statt 4Sorten auch mal die Senior Sorte gekauft - kommt auch gut an.

Aber leider is das alles Junkfood 😡

Morgen ist ja schon der 15. grins.....
Das heisst, in ein paar.Tagen kann ich wieder loslegen, freu!
Hmmm, muss mal gucken, was diesen Monat für'n GS im Kalender von zp ist, schade, für Kratzbaum ist ja erst im September, wie ich in Erinnerung habe.

... ein kratzbaum landete am we in meinem warenkorb ...

😱

nein, war eh schon länger überlegt. konnte sammelbesteller und sparplan nutzen, fast 10 euro sparen 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben