Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Boah ich brauche auch unbedingt einen neuen Vorratsschrank. Nicht unbedingt wegen des Platzes, sondern weil Kater mich langsam mit seinen Auf- bzw. Einbruchversuchen nervt :grummel:

Donnernde Katzenpfötchen gegen eine Glasvitrine sind nichts für schwache Nerven 😀

A

Werbung

Yeaaah, der März ist gesichert, alles eingeräumt und Katzis glücklich.
Mal nachher durchzählen muss, wieviel es geworden ist.

So, morgen gibts Gehalt und ich kann jetzt heute abend noch bestellen 😀

Hab ja noch nen 10% Gs vom ZP...Werd aber 2 Bestellungen machen - dann kann ich noch nen GS für Cosma einlösen...*hehe*

Ubd bei uns zieht nächste Woche Katze Nummer 2 ein und ich kann Futter bestellen:muhaha::stumm::yeah:

So.

Erledigt.

Das dürften jetzt ca 40 Kilo NaFu sein - wenn ich nicht nen rechenfehler habe....

Freu mich schon auf die Lieferung 😀

Rein recnerisch reicht das dann ca 3 Monate wenn die 2 bei 400 gr am Tag sind. Wobei das sehr vage ist zzt.

Dazu sind dann noch ein paar Aqua-Sachen gekommen...

Schwupps, waren es 210 Euro - nach GS-Abzug *hüstel*

So.

Erledigt.

Das dürften jetzt ca 40 Kilo NaFu sein - wenn ich nicht nen rechenfehler habe....

*

40 Kilo?
wie niedlich 😀

hab hier zur Zeit ein 2-meter-Regal und zwei 1,40m Regale hochgestapelt stehen und gestern für 90 Euro Rohfleisch bestellt 😳

Werbung:
So 30-40 Kilo in ca 3 Monaten sind so meine normalen Bestellungen.

Mehr gibt das Konto net her und mehr Kater hab ich net...leider nur 2...

Hätt ich noch mein Sternchen müsste ich guuuut mehr bestellen. Das spanische Schmuckstückchen war der reinste Staubsauger 😀

Hab auch leider nicht so viele Regale. Nur 1 Kommode und da lagert jetzt ja auch noch Aquaristikkrams....Muss ich eh schauen wie ich dann hinkomme, räumlich....

Auserdem kann ich zzt eh net viel bestellen weil mein Großer seit 2 Wochen mäkelt....

Wenns nachmir geht würde ich gerne mal so für ein halbes Jahr bestellen...aber da spricht leider zuviel gegen.....

naja, die Dosen halten ja 2 Jahre 😉

Hmm, die grünen Cosma Fleisch pur Hühnchen Dosen kommen hier gut an, hätte ich das geahnt, hätte ich gleich mehr davon mitbestellt.:grummel:
Aber nöööh, war misstrauisch, und hab erstmal nur 6 mitbestellt, ärgerlich....
Nachdem alle Bestellungen eingetroffen waren, standen hier dann doch nur 252 Dosen rum, wäre aber beinahe doch mehr geworden.Hatte aber bei einer Marke gesehen, das die Lieferzeit länger dauern würd und war zu ungeduldig.

Also da dann die 12 Dosen wieder raus, aus m Korb, und bei FI war von Fridoline nicht mehr genug, da sind es auch 4 Dosen weniger nun.Und vom Cosma halt statt 12, sicherheitshalber auch erstmal nur 6, sonst wären es 22 mehr geworden 😳

Naja, verhungern müssen die Fellpiranhas nich 🙂

Sind hier schon bei 40% Status....ging im vergleich zur letzten Bestellung direkt schnell-....das lässt mich vermuten das es schneller geht je mehr man bestellt...

*grübel*

ich hab noch 11Tütchen, 5 Schälchen und 4x 400g Dosen.. darf ich wieder bestellen? 😀
Aber solche Mengen wie ihr bestellt könnte ich mir aufeinmal gar nicht leisten 😳.. sicherlich ein tolles Gefühl wenn da Tonnen an Katzenfutter ankommen :pink-heart:

Werbung:
"tu es, tu es, tu es, tu es"

😀

"tu es, tu es, tu es, tu es"

😀

Mit einstimm :grin:
Die armen Katzis muessen sonst noch Diät machen 😱

Noch mehr dürft es bei mir auch nicht werden, sonst gibt's für mich wirklich noch trockne Nudeln. 😱

Musst dir immer vor Augen halten, wie schön das ist, sich durch die vielen bunten Seiten zu arbeiten, die ganzen tollen Angebote, das herrliche Gefühl, dann auf kaufen, kaufen, kaufen zu klicken! 😀

Die ungeheuere Spannung, wenn die ganzen Pakete dann da sind, die leuchtenden Katzenaugen beim auspacken.Die glücklicheh Katzen,.die ganz genau ihre Sachen inspizieren und der Spaß, den sie dann noch haben, wenn sie in den leergeräumten Kartons toben und spielen.
:smile:
Und danach mit hungrig getobten Baeuchen gleich mal die neuen Futtersachen einfordern!

Gibt's was schöneres?
😀

Hatte ich erwähnt das ich meine Bestellung eig sogar verdoppelt hab?

Hatte eig alle Sachen in Warenkorb gelegt, die ich so wie immer kaufe...Und als ich dann die Summe sah hab ich nicht gezögert und bei allen die Menge auf 2 statt 1 gesetzt.

Wenn schon denn schon.

Dazu noch bisschen Aquakram und fertig.

Das mit der 2 fühlt sich wesentlich besser an als 1 😀

Werbung:
Scheitert meist an Geldmangel 😡
Und dann muss ich ja noch die Kastration bezahlen, auch 250 Euro. 😱

Buddel aber grade auf Zooplus :glubschauge:

Naja, bei mir geht's ja jetzt auch bald wieder los, mit reihum Gesundheits - Check, soviel, wie ich hier jeden ersten stehen hab, brauch ich eigentlich ja nicht, aber ist Vorteil.
Dann macht es nix aus, wenn ich dann mal den einen oder anderen Monat weniger bestell. :smile:
Bei sechs Katzen kommt da ja doch gut was zusammen, zumal Puenktchen eh oefter hin muss, wg seiner SDÜ une ja auch regelmäßig seine Medis braucht.

😀 Daaas kommt mir sowas von bekannt vor!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben