Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich war auch grad schauen, brauch ja für Balkon Netz etc., aber ich weiß nicht was ich alles brauch :-(

welches Netz kannst du empfehlen?

A

Werbung

sing, das schaffst du nicht, das schaffst du nicht :pink-heart:

Doch, doch, doch, nur noch ne gute Stunde, und jeeetzt motiviere ich mich, hart zu bleiben!
Ich guck mir jetzt alle Zubehör Käufe an, die hier rumstehen und fröhlich ignoriert werden , von den Herrschaften!
:grummel:

Ich will nuuur Futter kaufen am Wochenende, vorher hacke ich mir die Finger ab, die bleiben noch bis zum Wochenende artig
:verstummt:

Eeeek, hoffentlich verlängern die jetzt nicht den Winterschluss GS
😱

Ich hab bei ZP zugeschlagen... *ganz bestimmt in die Hölle komm*😳
Neues Katzennetz, neue Jumbotoilette, Litter Locker Tüten, Spielzeug etc...

Katzennetz hol ich erst neues, mit'm Maerz - GS aus dem.Kalender.Brauch ja eigentlich noch kein neues, aber gleich auf Reserve.
🙂

Mexe, ich danke dir und schau mal. Leider hab ich die Gutscheine nicht, weiß gar nicht wie man zu dem Kalender kommt :-( Aber bis März will ich sowieso nicht warten, daher bestell ich jetzt dann.

13447158ps.gif

Haaaahhh
Ich hab s geschafft!Yeahhh! Habe das erste Mal widerstanden, bei so nem verlockenden GS!
Joahhh, nun kann ich gaaanz entspannt am Wochenende meine Futter - Bestellungen starten!

Hmpff, ob ich nicht doch hätt noch n Extra bestellen sollen, grübel, grübel, grübel

Hmmmm, bin am Überlegen, grübel.....in letzter Zeit kommt ja das Cosma ganz gut an, bisher hab ich aber nur die Cosma thai bestellt, aber nur die reinen Huhn Sorten.
Hmm, ob ich da mal die 400 gr Dosen von denen mit dem grünen Etikett nehme?

So langsam kann ich nun anfangen meinen Einkaufskorb zu füllen 😀Spätest Sonntag will ich den dann rausschicken, damit ich mich dann auf die anderen Bestellungen konzentrieren kann

Werbung:
Uff... der 14 % Valtentinsgutschein vom Katzenland... ich hab es nicht geschafft zu widerstehen...:verschmitzt:

Ich muss einkaufen, ich muss einkaufen, ich muss einkaufen, wuuaahh, muss bestellen!
Drei Sorten werden mir hier zu knapp!
:grr:
Das geht nicht!
Hmmm, muss auch wieder bei STO bestellen, brauch C& C und Amadeus, gibt's da eigentlich derzeit nen GS?

Ich finde es eigentlich absolut okay, es ist überwiegend zu ueber 80% aus Fleisch ( Rindfleisch) der Rest setzt sich dann aus den jeweiligen GeschmackStilrichtungen zusammen und den weiteren Bestandteilen,und in meinen Augen Mittelklasse!

Kam hier auch immer sehr gut an, bis ich zuviel C&C auf die Teller gebracht hab, da musste mal ne Pause sein.

Aber, wenn Katzis mehr weicheres, mousseartiges moegen, ne gute Alternative und vernünftigerd Ernährung als andere Marken.
Finde ich zumindest :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Futter Cat&Clean? Kann man das mit irgendeinem Futter vergleichen?

Meine Beiden lieben Cat & Clean

Ich finde es etwa gleichwertig wie Macs, GranataPet, Catz Finefood

Draaaamaaaa 😱 Ich brauche eigentlich NUR Taurin.
Ich kann doch aber nicht NUR Taurin bestellen :sad:
Das schaff ich nicht :stumm: :glubschauge:

Werbung:
Und ich geh jetzt einkaufen!
Werde meiner Lust freien Lauf lassen, so, hast, will nicht mehr artig sein, hab ja schließlich den 20% FS widerstanden, jeeeetzt darf ich aber!!!
:grummel: :wow: :yeah:

Draaaamaaaa 😱 Ich brauche eigentlich NUR Taurin.
Ich kann doch aber nicht NUR Taurin bestellen :sad:
Das schaff ich nicht :stumm: :glubschauge:

Es findet sich bestimmt noch das ein oder andere Futterdöschen das mit in den Einkaufskorb kann 😀

Und ich geh jetzt einkaufen!
Werde meiner Lust freien Lauf lassen, so, hast, will nicht mehr artig sein, hab ja schließlich den 20% FS widerstanden, jeeeetzt darf ich aber!!!
:grummel: :wow: :yeah:

Viel Spaß beim shoppen!😉

Gestern sagte doch taaatsächlich mein Freund zu mir ich soll doch wieder "so Beutel" kaufen...

Er meinte die Animonda Carny Exotic und die Rafine Soupe - weil die lääängst gar sind und meine 2 Herren naaatürlich deswegen wieder mal mäkeln.

Und Schatz hat festegestellt das besagte Beute den beiden am besten schmecken...

Schööön wenn der Freund langsam verstehe wie das geht...Aber shoppen geht ers in 2 Wochen wieder 😳 - sagt mein Konto....

Wie schön wenn Männer uns Frauen verstehen lernen 😉

Ich bestelle auch erstmal nichts mehr - Platzmangel

Werbung:
ich bestell auch nichtmehr im Moment. Bei den wenigen Mengen die Luna derzeit frisst (von 400 gramm auf nichtmal mehr 200 gramm am Tag), macht es keinen Spaß 😉

Außerdem dürfte es so noch minimum 2 Monate reichen... so kann ich mir das Geld sparen, auch schön 🙂

Lg, Julia

Platzbedingt kann ich jetzt auch nicht mehr bestellen....obwohl ich noch den STO-Geburtstagsgutschein habe...mmmmh..nein!!! Dann lieber noch ein paar Dosen Select Gold dazu kaufen und irgendwo zwischen quetschen 😳

Mein Freund zeigt übrigens nicht so viel Verständnis, sondern rollt nur mit den Augen, wenn eine Bestellung kommt..🙄

Hmm, hab immer noch nich fertig, grübel, bin noch am überlegen, wegen Cosma, nehm ich nun das 12er Paket von den grünen 400gr Dosen, vom Cosma, oder nehm ich, oder nicht, grüüüüübel.......
die Cosma glory waren hier nicht so beliebt, die Cosma thai ja, hmmm, schweeeer.......

Hmm, hab immer noch nich fertig, grübel, bin noch am überlegen, wegen Cosma, nehm ich nun das 12er Paket von den grünen 400gr Dosen, vom Cosma, oder nehm ich, oder nicht, grüüüüübel.......
die Cosma glory waren hier nicht so beliebt, die Cosma thai ja, hmmm, schweeeer.......

Hihi, Deine Grübelei erinnert mich an den Spruch:
Bei mir sitzen ein Engelchen und ein Teufelchen auf der Schulter. Das Teufelchen flüstert von rechts: "Tu es! Kauf es! Schnell bevor es weg ist!" und das Engelchen links - ist taubstumm. :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben