Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch wieder bei Sandra bestellt, und weil ich dachte, es kommt vielleicht erst am Montag an, war ich noch im Zoopalast. Jetzt kam das Päckchen eben gerade 😀 zum Glück habe ich genug Platz 🙂

Jetzt sind die drei wieder rund um glücklich^^

Ich habe für 100g Mac´s 0,95€ gezahlt. Das sind so sonder Dosen, sehen total süß aus, mal gucken, obs meinen Kleinen gefällt^^

A

Werbung

Dann solltest du auch die Leute mal zum Umdenken bringen, die ständig Fleisch in sich reinstopfen oder.McDonald's Dreck!

Und versuchen, das hier dem Irrsinn ein Ende gesetzt wird, mit der Mastbetrieb Genehmigungs - Schwemme!
D ist Export Weltmeister bei Billigfleisch, verursacht Kahlschlag in Südamerika, sorgt für Aussterben von Tierarten dadurch, vernichtet Arbeitsplaetze und verseucht hier den Boden.
Und so fort, nur, schau es dir.doch mal an,.wie es läuft.

Nein. Keine Sorge, ich fühl mich nicht angegriffen dadurch.
Rohfleisch wird hier von den Fellpiranhas leider abgelehnt.
Haette ich sonst gemacht, obwohl mir dabei schlecht wird, bin kein Fleischfresser.
:smile:

Dann solltest du auch die Leute mal zum Umdenken bringen, die ständig Fleisch in sich reinstopfen oder.McDonald's Dreck!

Ich möchte absolut keinen zum Umdenken bringen. Ich möchte nur darauf hinweisen. Denn Entscheiden..Machen & Tun, kann nur jeder für sich selbst. Aber selbst mit einer Kleinigkeit, wie zum Beispiel dem Verzicht auf Marken wie Felix (Nestlé), kann man was bewegen. Selbst wenn es nur ein Bruchteil ist. Ich selbst verzichte auf viele solcher Marken und habe dabei nebenbei noch ein besseres Gewissen. Und eines kann ich dir sagen->Es fühlt sich gut an. :grin:

🙄 .

Puh, soderla.

Mein Freund kam ja gestern aus Deutschland und hat mir alle meine Futterbestellungen der letzten Tage mitgebracht. 😀

Hihi, und wie er geflucht hat. "Mein Auto hat hinten schon fast aufgesessen! ... Das sind ja fast 300 kg!"

Aber er war so lieb und hat mir alles in den ersten Stock hochgeschleppt. :pink-heart:
Und ich hab heute 3 Stunden mit auspacken, einräumen und umsortieren verbracht. :hmm:

Und? Wieviel Kilo waren es tatsächlich?

Werbung:
:grin:

Wie lange reicht dir das? Ich bin Halbungarin, wo lebst du da?

Ich habe keine Ahnung. So viel hab ich noch nie bestellt. 😀 Und seit September sind es ja 3 anstatt 2 Esser.

Oh Halbungarin? Dann hast Du mir ja schon voraus, dass Du die Sprache kannst. (Ich kann irgendwie noch fast gar nichts nach knapp 40 Stunden Unterricht. 🙁 )

Wir leben in Györ.

Und? Wieviel Kilo waren es tatsächlich?

Keine Ahnung. Ich rechne mal zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Papa wohnt 25 km außerhalb von Györ.

Ist ja quasi ums Eck. 😀

:wow::glubschauge::muhaha:
Das nenne ich mal einen gesunden Vorrat!

Dein Freund muss dich und die Miezen aber lieben, dass er diese Menge raufgeschleppt hat...😀

Ganz nach dem Motto: Der dritte Weltkrieg kann kommen! 🙂

Ja, ich glaube schon, dass mich mein Freund liebt, aber irgendwie finde ich es gemein, dass er nun meinte, dass er das nächste mal lieber mit dem Flugzeug kommt! :glubschauge:

Ist ja quasi ums Eck. 😀

Ganz nach dem Motto: Der dritte Weltkrieg kann kommen! 🙂

Ja, ich glaube schon, dass mich mein Freund liebt, aber irgendwie finde ich es gemein, dass er nun meinte, dass er das nächste mal lieber mit dem Flugzeug kommt! :glubschauge:

Pööööh, Männer! 😉

ich hab grad 152 Beutel Schmusy Nature's Menü und Animonda bestellt.. weiß gar nicht, wo ich das hinstopfen soll. Sieht immer nach so viel aus, wenn die Schublade voll ist, ist aber total schnell aufgefuttert. Und das was ich bestellt habe reicht gerade mal einen Monat🙄 ich muss dringend auf Dosen umsteigen:wow:

Werbung:
Hier, bei mir geht s erst wieder zum 20. los, dann werden die März- Vorräte bestellt.🙂

Eine Woche noch, dann starte ich meine Maerz - Bestellungen.Soll ja schließlich auch alles pünktlich zum Monatsende da sein, damit der Maerz dann mit ordentlich aufgefüllten Vorräten starten kann.

Hmmm, eigentlich koennt ich ja am Wochenende auch schon mal so'n bissi gucken und zusammen stellen, hach ja.........

Ufff, hab ich bisher nur ganz selten mal ausgerechnet, schon lange her.
Durchschnittlich kommt's auf +/- 240 bis 250 Dosen, gab aber auch schon Kaufrausch - Anfälle, da standen hier plötzlich 294 .😱 Dosen in Regal und Schrank.

Nehme überwiegend 400gr Dosen.

Offen gestanden, soviel brauchen sie eigentlich nicht Pro Monat, aber ich stocke trotzdem immer wieder auf diese Menge auf, manchmal halt auch noch mehr.
Ist irgendwie auch mehr Sicherheit, falls mal regelrechte Vielfrass - Attacken kommen, und falls mal was unvorhersehbares passiert, wie ungeplant TA.

Da kann ich dann auch mal ganz beruhigt für einen Monat weniger bestellen, ohne Engpass zu erzeugen.

Hab die letzten Wochen weniger KaFu gekauft, immer fast ausgehen lassen. Aber mal ehrlich... JETZT IST SCHLUSS. Habe wieder auf Vorrat bestellt und ich freu mich schon riesig auf die Pakete. Hach fühl ich mich guuuuut. 😀
Selbst mein Mann hat sich schon gewundert, was da los ist. So wenig Auswahl, das geht wirklich nicht. Vor allem bei meinen inzwischen verwöhnten Katerchens 😉

Werbung:
Mist, muss versuchen, jaas nen Bogen heut um zp zu machen!Der Winterschluss- Verkauf GS reizt ja echt schön wieder, 20% auf Zubehör lockt mich schon wieder extrem, grummel, bloß nicht mehr reingucken 😱
Kann doch nicht schon wieder irgendwelche Extras mitbestellen, letztes Monat erst die Haengematte, neeee, geht nich.......
:grummel:

Aber, reeeeiiizt!!
:reallysad:
Bis um Mitternacht werde i h da nich wieder reinsehen, Nein!!!

Uuund vor Wochenende wird auch nicht bestellt!
:grr:

Mist, muss versuchen, jaas nen Bogen heut um zp zu machen!Der Winterschluss- Verkauf GS reizt ja echt schön wieder, 20% auf Zubehör lockt mich schon wieder extrem, grummel, bloß nicht mehr reingucken 😱
Kann doch nicht schon wieder irgendwelche Extras mitbestellen, letztes Monat erst die Haengematte, neeee, geht nich.......

Aber, reeeeiiizt!!
:reallysad:
Bis um Mitternacht werde i h da nich wieder reinsehen, Nein!!!

Uuund vor Wochenende wird auch nicht bestellt!
:grr:

...halte durch...

Und Beweise mir bitte das es geht😳

..langsam die Löschtaste im Einkaufskorp bei ZP immer wieder drück mit Schweiß auf der Stirn

Nein, Nein, habe ganix gesehen, gaaanz bestimmt!
Muss doch auch noch überhaupt nicht heute gucken, :hmm: nur noch gut zwei Stunden, bloß woanders gucken gehen, gibt sooooviel interessantes :glubschauge:

Ich bleib stark, ich bleib stark, ich bleib stark, diesesmal ja!!

@ Klicker

Wir halten durch! Jaaawoll
Widerstehen diesen elenden Verführern von Futter - shops

:stumm:

sing, das schaffst du nicht, das schaffst du nicht :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben