Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Wenns nach mir geht...gerne mehr Miezen 😀
Aber ich glaube, wir dürfen gar nicht mehr als 2 halten 🙁

Naja gut, wenn die Katers net wollen, dass ich mehr Futter kaufe, investier ich das Geld eben ins Auto...haben se halt Pech gehabt die Fellpuschel 😀

A

Werbung

Boah, ich mach bei den Pflegekitten morgens und abends gut jeweils 1200 g auf und oben bei meinen eigenen und den 4 Pflegekatzen morgens und abends etwa 2000 g. Also gut 6,5 kg pro Tag Nassfutter.😱

Boah, ich mach bei den Pflegekitten morgens und abends gut jeweils 1200 g auf und oben bei meinen eigenen und den 4 Pflegekatzen morgens und abends etwa 2000 g. Also gut 6,5 kg pro Tag Nassfutter.😱

:wow: das lohnt! 😀
Komme hier, bei 5 mit der +1 Katzi auf 1600 bis 2200 gr pro Tag🙂 aber wenn das Pfoti sich mal wieder zu lange draussen rumgetrieben hat, wird s mehr 😉

Bei meinen 4 gehen nur knapp 500-600g am Tag drauf. Wenn's nicht mundet auch mal nur 400g.

Hab über Weihnachten Inventur gemacht und muss noch laaaange nichts kaufen. :grummel:

Puhhh, langsam die monatliche Kampf - Shoppimg - tour hinter mich gebracht.🙂
ZP ist unterwegs, FP ist nun auch raus, also etwas entspannter an den Rest des monatlichen Bestellwahnes😀

Neeeeeeeein, jetzt hab ich doch bestellt 😱

Bei Futtercoach die Mac's Dosen...bei dem Preis musste ich 30 Stück nehmen. Die Stinker werdens schon fressen *hoff*

Und den Karton werd ich erstmal im Keller verstecken, und bezahlen werd ich es von meinem Konto....weniger auffällig für meinen Freund *g*

Werbung:
na du bist mir eine 😀

Ärgerlich, das Leonardo ist bei Futterplatz teurer geworden :grummel:

1,55 € für ne 400g Dose Leonardo?! das ist ja echt frech.

Was haben die sonst gekostet?

Werbung:
bei futterplatz und STO 1,44

bei zoobi (4x400g für 5,56) und Futterfreund 1,39

Naa, nur wegen Leonardo noch nen weiteren Shop nehmen, lohnt nicht.Ausserdem, mit dem 11% GS sind s a dann auch nur noch 1,38 euro .
So, zp ist ausgeräumt und verstut, nun warten wir au die nächsten Lieerungen.😀

Grrrr, nun steht die Hängematte da, und bisher geht keiner drau, gucken nur mißtrauisch!:grummel:
Looooos etzt, drau da...............

So, morgen geht das Auspacken und verstauen weiter😀 morgen kommt die Ladung von FP
Letzte Bestellung ist heute raus, dann mal schauen, wann der Rest kommt und daaann kann ich erstmal wieder bis zum 20. oder 25. beruhigt schlafen!:zufrieden:

Und nochmal 24 Dosen bestellt, weil es bei Katzenland endlich wieder ein paar Sorten Carny gibt, und ich ja den 2.Gutschein noch hatte.

Von dem her, bezahlt war es ja schon 😀 , also kann mein Freund net meckern 😀

Dann kommen nächste Woche also 54 Dosen Futter, zu den knapp 90 dazu 😀
Und von da an bitte meine Hände fesseln , die Katzis sollen auch erstmal was davon auffressen 😱

Kann dir gerne mein Pfoti vorbeischicken 😀 die hilft tatkräftig beim Futter vertilgen und du kommst schneller zum Nachbestellen, als du glaubst!

Werbung:
omg, das kenn ich
ich habe 2 katzen und so pi mal daumen
48 tetras bozita
50 beutel schmusy, miamor, animonda
40 döschen almo
25 döschen schesir
5 dosen miamor
40 dosen cosma
15 beutel raw packs und was weiß ich :muhaha:

und lauter kleine trofu päckchen activity board und n 7,5 kilo sack applaws im keller. ich brauch mehr katzen!

So, ich habe heute auch bei Zooplus bestellt, aber irgendwie haben die irgendwie nicht die Sorten gehabt, die ich haben wollte. (Sowas auch, jetzt muss ich noch mindestens bei einem anderen Shop bestellen. :aetschbaetsch2:)

Nur mit einem Shop geht bei mir ja mal garnicht, meist 4 , manchmal nur 3 Shops.
😀

Bei mir sind es meist zwischen 2 und 3. 😀 (Ich wechsel immer mal zwischen STO und Futterplatz.)

Bei letzterem hab ich jetzt auch bestellt. (Und morgen sage ich meinem Freund dass ich es zu ihm liefern lasse, damit er es mir mitbringt, wenn er mich das nächste mal besuchen kommt. :muhaha: )

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben